WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Scheint ja ne rechte Suppenküche zu sein zur Zeit ;)
    Letztes Jahr war zur zweiten Rallye ja die Technik so weit im Griff.
    Die werden das hinbekommen.

  • Hat überhaupt schon jemand vom support eine Antwort erhalten ?


    drei e-mails -> null Reaktion...


    Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte, mich über Umwege einzuloggen,
    kam dann kurz darauf die lange ersehnte Mail vom Support.
    Zitat: "account is active and works as expected now." Also - Konto ist jetzt Aktiv und funktioniert wie erwartet.
    Achwas ... ...


    Nur auf dem Fernseher lief es nicht mehr ohne Aussetzer.
    Das lag aber wohl am WiFi - obwohl es vorher immer einwandfrai funtionierte.
    Also habe ich kurzerhand eine DLan-Erweiterung besorgt und mein TV-Gerät angeschlossen.
    Jetzt klappts überall ...

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Es bleibt bei Null... meine erste mail ist Do. Abend 23°° Uhr raus...
    Ich kann mich einloggen (Account orange), aber all live & bleibt aus...
    Abgebucht war es am 18.1. per paypal pünktlich....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Zum Thema eSport bei WRC+:


    Ich gehe davon aus, dass es jetzt zum festen Bestandteil der Übertragungen auf WRC+ wird. Ich habe über Twitter entdeckt, dass M-Sport/Ford und Williams (F1) als eSport-WRC-Team genannt haben. Gerade auch was Zuschauerzahlen betrifft sollte WRC+ besser aufgestellt sein als Twitch.


    Für alle die sich vor dem "bösen eSports" fürchten.

  • Ist schon ärgerlich wenn´s nicht läuft zumal man ja auch dafür bezahlt...


    Inzwischen läuft es auf all meinen Geräten. Also auch der letzte TV Stick (2.Gen) hat über Nacht die Aktualiaiserung bekommen. Ich nehme da mal eine andere Android Version an. Dann mit dem neuen PW eingeloggt und alles läuft.
    Teilweise sogar zeitglich.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich war auch von der neuen WRC-App mit neuem Login etwas überrascht. Meist komme ich jedoch nicht dazu, die Rally Live zu schauen, weshalb ich mich auf die Tageszusammenfassungen freue, bzw. die Super Special Stages/Power Stages zeitversetzt ansehe. Und genau da liegt mein Problem. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Inhalte verstecken? Sowohl auf dem Fire 4K als auch dem Sony KD-85XF8596 bietet sich mir das gleiche Bild. Unter dem Menüpunkt Home > Highlights = tauchen diese Filme nicht auf, unter dem Menüpunkt WRC+ finde ich nur Videos der Rallys aus 2019. Wenn ich dann eins der kurzen Videos anschaue, schlägt mir irgendwann die App zufällig die „most related Videos“ vor, und hier sind dann die gesuchten Streams vorhanden. Doch unter den normalen Menüpunkten finde ich die Streams nicht direkt…
    Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Videos direkt? Danke euch!

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich war auch von der neuen WRC-App mit neuem Login etwas überrascht. Meist komme ich jedoch nicht dazu, die Rally Live zu schauen, weshalb ich mich auf die Tageszusammenfassungen freue, bzw. die Super Special Stages/Power Stages zeitversetzt ansehe. Und genau da liegt mein Problem. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Inhalte verstecken? Sowohl auf dem Fire 4K als auch dem Sony KD-85XF8596 bietet sich mir das gleiche Bild. Unter dem Menüpunkt Home > Highlights = tauchen diese Filme nicht auf, unter dem Menüpunkt WRC+ finde ich nur Videos der Rallys aus 2019. Wenn ich dann eins der kurzen Videos anschaue, schlägt mir irgendwann die App zufällig die „most related Videos“ vor, und hier sind dann die gesuchten Streams vorhanden. Doch unter den normalen Menüpunkten finde ich die Streams nicht direkt…
    Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Videos direkt? Danke euch!


    Gibt's vielleicht wie in der Android App oben einen Button "EPG"?
    Finde ich eine der größten Verbesserungen mit dem App-Update die letzten Tage.

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich war auch von der neuen WRC-App mit neuem Login etwas überrascht. Meist komme ich jedoch nicht dazu, die Rally Live zu schauen, weshalb ich mich auf die Tageszusammenfassungen freue, bzw. die Super Special Stages/Power Stages zeitversetzt ansehe. Und genau da liegt mein Problem. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Inhalte verstecken? Sowohl auf dem Fire 4K als auch dem Sony KD-85XF8596 bietet sich mir das gleiche Bild. Unter dem Menüpunkt Home > Highlights = tauchen diese Filme nicht auf, unter dem Menüpunkt WRC+ finde ich nur Videos der Rallys aus 2019. Wenn ich dann eins der kurzen Videos anschaue, schlägt mir irgendwann die App zufällig die „most related Videos“ vor, und hier sind dann die gesuchten Streams vorhanden. Doch unter den normalen Menüpunkten finde ich die Streams nicht direkt…
    Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Videos direkt? Danke euch!


    Bei mir gab es auch die Schwierigkeit auf der Receiver App z.B. die Tageszusammenfassungen zu finden. In der Handyapp sind diese unter "Videos" zu finden. Bei der Receiverapp noch nicht mal unter Highlights. Als ich dann eine der Vorschauen abgespielt habe, gab es dann plötzlich Links nach Abspielen der Vorschau. Denke da muss wohl noch seitens WRC+ einiges upgedated werden.

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich war auch von der neuen WRC-App mit neuem Login etwas überrascht. Meist komme ich jedoch nicht dazu, die Rally Live zu schauen, weshalb ich mich auf die Tageszusammenfassungen freue, bzw. die Super Special Stages/Power Stages zeitversetzt ansehe. Und genau da liegt mein Problem. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Inhalte verstecken? Sowohl auf dem Fire 4K als auch dem Sony KD-85XF8596 bietet sich mir das gleiche Bild. Unter dem Menüpunkt Home > Highlights = tauchen diese Filme nicht auf, unter dem Menüpunkt WRC+ finde ich nur Videos der Rallys aus 2019. Wenn ich dann eins der kurzen Videos anschaue, schlägt mir irgendwann die App zufällig die „most related Videos“ vor, und hier sind dann die gesuchten Streams vorhanden. Doch unter den normalen Menüpunkten finde ich die Streams nicht direkt…
    Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Videos direkt? Danke euch!


    Einloggen, dann auf "Live", dann auf "All live", den Tag auswählen, dann die gewünschte SP auswählen und genießen!
    MfG

  • Den habe ich im Herbst auch vergeblich gesucht, auf allen Geräten keine Möglichkeit. Emails an den Herausgeber geschrieben - keine Antwort. Da fühlt man sich ein wenig verar....!

  • Hat schon jemand vom support eine Antwort bekommen ?


    Nö, das kann man sich anscheinend abschminken da auf eine Antwort von denen zu hoffen.


    Ich hatte die Hoffnung nach gefühlten 500 Versuchen welche nicht klappten ( PC & Smartphone ) schon aufgegeben.
    Dann hab ich es versucht über das Tablet, und da ging es ohne Probleme sofort.

  • Ich weiß es hilft nicht. Aber ich hatte das Password erneuert und ich kann mich im Browser und auf der IPhone App einloggen.
    Nur die Samsung TV App hängt noch.


    Gruß
    Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Na ok. Frag mich, wie das weiter gehen soll ? Bis Schweden warte ich noch...


    Was ein Sch...!
    Schon mal den Browser Cache am PC geleert? Anderen Browser getestet?
    An nem fremden Gerät mal probiert?
    Mehr Ideen hätte ich jetzt auch nicht mehr auf Lager...

  • Kann mir jemand sagen wo ich einen Button finde um mein Monatsabo zu kündigen. Habe noch nix gefunden.


    Auf der Webseite einlogen und oben rechts beim Profil rechts von der Sprachenauswahl draufklicken. Und im Profil auf der rechten Seite stehen die Infos zum Abo und da kann man entspannt kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!