WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Ich weiß es hilft nicht. Aber ich hatte das Password erneuert und ich kann mich im Browser und auf der IPhone App einloggen.
    Nur die Samsung TV App hängt noch.


    Gruß
    Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Na ok. Frag mich, wie das weiter gehen soll ? Bis Schweden warte ich noch...


    Was ein Sch...!
    Schon mal den Browser Cache am PC geleert? Anderen Browser getestet?
    An nem fremden Gerät mal probiert?
    Mehr Ideen hätte ich jetzt auch nicht mehr auf Lager...

  • Kann mir jemand sagen wo ich einen Button finde um mein Monatsabo zu kündigen. Habe noch nix gefunden.


    Auf der Webseite einlogen und oben rechts beim Profil rechts von der Sprachenauswahl draufklicken. Und im Profil auf der rechten Seite stehen die Infos zum Abo und da kann man entspannt kündigen.

  • Naja.. Samsung fernseher bringt fehlermeldung das die App Aktualisiert wird... kann man aber umgehen, und im hintergrund auf den livestram navigieren... dann verschwindet die fehlermeldung und es läuft...
    finds bisschen komisch, das die solche änderungen nicht einfach 3 wochen früher machen.....

  • Einloggen, dann auf "Live", dann auf "All live", den Tag auswählen, dann die gewünschte SP auswählen und genießen!
    MfG


    Moin 3xschwarzer Kater,


    Danke für den Hinweis, doch die Option "Live" gibt es in der App am Fire 4K scheinbar leider nicht... Habe nun wirklich alle Menüpunkte getestet. Ich musste auch leider nach Rallyende feststellen, dass ich unter dem Menüpunkt "Home" in der Timeline des jeweiligen Tages die einzelnen Positionen angezeigt bekomme und darauf gehen kann, so dass diese heller werden (z.B. 09:30-10:30 SS9 Leger Melezes… + All Live), klicke ich dann jedoch ok, startet nicht das Video, sondern es kommt nur der leere Play-Bildschirm und die drei orangenen Ladebalken arbeiten ewig… Einziger Weg die gesuchten Tageszusammenfassungen zu finden, ist, ein Video aus der Kategorie Highlights zu schauen und am Ende wechselt der Screen auf eine Seite, die in der unteren Bildschirmhälfte die „most related Videos“ angeboten werden und hier werde ich dann fündig. Schade…

  • Auf Amazon Primes App hat es noch nie fehlerfrei funktioniert. Du kannst aber auch auf Prime über einen Browser wie im normalen Netz reingehen- funktioniert absolut Problemlos.
    Am Fire Tablet gehe ich über den Silk-Browser in "WRC+" rein. Dann rechts oben den Anmelde Button drücken, Email und Passwort eingeben. Alles andere wie beschrieben. Funktioniert mit anderen Tablets und Smartphones genau so, statt Silk nimmst halt Firefox, Google, Duckduck o.Ä.


    MfG

  • Von der WRC (+) Homepage:


    "All Devices
    Full access anywhere & anytime on all devices"


    Ich würd ja drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre :-(



    Meine aktuelle "Lösung"(ohne Kabel):
    -WRC+ Android-Handy App
    -Google-Home App und chromecast
    -in der Home-App den Bildschirminhalt des Handys
    auf chromecast streamen (ist quasi ne Live-Übertragung
    des gerade auf dem Handy Display dargestellten Inhalts)
    -dann in der WRC+-App auf Vollbild stellen


    Bild ist zwar etwas schlechter als würde man direkt
    von WRC+-App auf chromecast streamen, aber mir
    riss immer nach etwa 5-10 Minuten der Stream ab
    und ich musste chromecast stoppen und von der
    WRC+-App erneut verbinden,nervig...



    Zweitlösung (mit Kabel):
    -Notebook
    -WRC+ Homepage
    -HDMI-Kabel zum TV

  • Am PC, kann ich 2019 die jeweilige Zusammenfassungen aller Rallye sehen. Siehe "FULL HIGHLIGHTS 2019",
    Bei "LIVE STAGES 2019" geht es zurück bis 16.06.2019 Re-Live SS7, Rallye Italien. Weiter nicht.


    Bin mir nicht sicher was man 2019 sehen konnte. Gefühlt konnte ich mehr sehen. Habe es aber nicht wirklich benutzt.


    Ob es einen Unterschied zum Jahres-ABO gibt?
    Habe auch das Monats-ABO.

  • Ich versteh die nicht ??



    Vor allem hat mir der Support dann vor ein paar Tagen sogar noch geantwortet, obwohl das Problem wie bei deggster und Co. schon nach wenigen Stunden behoben war.
    Aber auf deine Anfragen hat noch immer niemand reagiert? Ich versteh die auch nicht...

    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  • Vor allem hat mir der Support dann vor ein paar Tagen sogar noch geantwortet, obwohl das Problem wie bei deggster und Co. schon nach wenigen Stunden behoben war.
    Aber auf deine Anfragen hat noch immer niemand reagiert? Ich versteh die auch nicht...


    Richtig. Auf fünf e-mails bis heute keine Reaktion. Pech.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ja stimmt kann bei den Onbords auch bis 2014 Polen zurück schauen.


    Also kein Unterschied zwischen Monats und Jahres-ABO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!