WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Vielleicht sollte man immer dazu schreiben was auf welchem Gerät nicht geht.
    iPhone : geht alles!
    iPad: geht alles!
    FireTV Stick: zuerst nur ReLIVE nicht LIVE, dann gelöscht und neu geladen. Seitdem Dauerladen (ca.1h in der Pause), alternativ die Fehlermeldung Internetverbindung (im Test alles sehr gut, alle anderen Apps funktionieren problemlos.
    PC: Kein LogIn, Seite lädt nicht richtig


    Haben andere Nutzer von Androidgeräten auch Probleme?

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

  • Sorry - aber ich nenne so etwas verarsche ...
    Dick Geld kasssieren, aber keine Leistung bringen ...
    Ich würde mich ja nicht wirklic Beschweren ...
    ... den bis zur letzten Rallye 2019 war ja alles TOP
    Erst seit der Monte 2020 funktiobnioert nichts mehr ...
    Dann geher ich doch lieber ewrc.com-de und schaue nur noch die Ergebnisse.
    Ich will mein Geld zurück ...

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

  • Dann benutzt halt keine der Apps sondern die Webseite im Browser. Seit der Monte geht alles reibungslos und störungsfrei wie nie zuvor auf allen Systemen.


    Tja, letztes Jahr ging für mich alles reibungslos auf jeglichem Gerät bis auf die paar allgemeinen Komplettausfälle. Seit der Monte geht sehr häufig gar nichts, egal welches Gerät, welcher Browser, welche App...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube


  • PC: Kein LogIn, Seite lädt nicht richtig


    Das dachte ich auch erst, auch schon gestern. Aber nach etwa einer Minute ist die Login-Seite aufgebaut. Nützt nur nichts, wenn der Stream dann nicht geht.

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Ich halte es immer noch für absolute verasche ...
    Seit Anfang des Jahres (Monte) funktioniert nichts mehr - und wenn , dann nur schleppend,
    und angeblich haben Apple-User keine Probleme - was ein Gerücht ist,und ich nicht glauben kann.
    Bin mal gespannt ob dieses mal eine Antwort vom Support kommt - wahrscheinlich wenn die die Rallye in trockenen Tüchern ist ...
    Soviel Geldhier muss man erst einmal verkraften ...

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

  • ... und da ist auch schon eine Antwort:
    Dear WRC+ user,
    Thanks for your request and your interest in WRC+.
    Your inquiry will be processed as soon as possible.


    If you have any further questions please contact us via [email protected] and include your ticket-number [Ticket#202003131314010443] as subject, so we can match your request.
    Best regards,


    Neee - liebe Leute - so nicht ...

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

  • Ich habe gerade festgestellt, man kann sich noch nicht einmal mit einem alternatven Browser einloggen ...
    ...
    ...
    ...

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

  • Das dachte ich auch erst, auch schon gestern. Aber nach etwa einer Minute ist die Login-Seite aufgebaut. Nützt nur nichts, wenn der Stream dann nicht geht.


    Also bei mir passiert nach dem Klick auf LOGIN nichts.
    Egal ob 1 oder 5 Minuten...

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

  • Das könnte mit geblocktem JavaScript zusammenhängen. Ich habe mich auch gewundert. Die haben leider noch zusätzlich ein Captcha in die Seite gewürgt...
    Nachdem ich das freigegeben hatte, konnte ich mich wieder anmelden, der Stream ist aber auch bei mir leider nur schwarz.

  • Also bei mir passiert nach dem Klick auf LOGIN nichts.
    Egal ob 1 oder 5 Minuten...


    Das gleiche hier, egal unter welchem Betriebssystem (Apple/Windows/Linux) oder Browser. Für mich sieht's nach einem Problem mit diesem unsäglichen Google-Recaptcha aus. Das nervt gewaltig.

  • Zwischenzeitlich war bei mir ALLES tot.
    Zur Hälfte der SS6 kam dann plötzlich auf dem iPad wieder ein Stream.
    Die FireTV App ist nach wie vor tot. Nun habe ich nicht mal mehr einen Ladebildschirm. Nach dem Starten alles schwarz.
    Beim Browser auf dem Panasonic TV geht auch kein Login. Kann man zwar auswählen, es passiert wie auch am PC nichts...
    Das ist echt die schwächste Leistung von WRC+...

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

  • Habe heute Re-Live die Prüfungen von gestern geschaut ... was dann heute auch funktioniert hat.
    Blöd nur, dass man die Prüfungsergebnisse schon kannte, und so die Spannung nicht mehr ganz so groß war ...
    Aber noch viel blöder war, dass ich mich den Tag über, beim Re-Live schauen, mehrfach immer wieder neu anmelden musste.
    Das war wirklich echt nervig.

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!

  • So mal zur Information.
    Seit gestern, dern 07.04.2020 gibt es die WRC App auch für Panasonic Smart TV Geräte.


    App Market auswählen, dann will der TV eine neue Software installieren.
    Danach einfach im Market unter SPORT die WRC App auswählen.
    Und die kostenfreien nicht WRC+ Angebote laufen ja auch ohne Abo.

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

  • Ich habe mal ne frage, habe mir am Montag WRC+ geholt für nen Monat nur wird mit dann in der App bzw auf der Internetseite gesagt das ich kein Aktives Abo habe, hätte einer von euch schonmal die Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!