WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Nur als Idee: Schon mal geschaut, ob das Abo noch aktiv ist und der Monats- oder Jahresbeitrag abgebucht wurde?


    Bei mir hat sich das Abo, das sich ja immer automatisch verlängert, nämlich "automatisch" verabschiedet. Ende März, irgendwann nach Mexiko, ohne daß ich es bemerkt habe. Als dann Anfang der Woche beim Einloggen die Meldung "kein aktives Abo" kam, habe ich den Support kontaktiert, in tiefster Überzeugung, daß sie es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen. Ich bekam recht schnell Antwort, verbunden mit der freundlichen Bitte, ich möge doch einen Beleg der Abbuchung schicken, damit man's prüfen kann. Nun, was soll ich sagen, dabei stellte ich überrascht fest, daß offensichtlich auch mein Abo eine Coronapause gemacht hat (was ein praktischer Zufall, im Nachhinein). Fiel mir gar nicht auf, daß nichts abgebucht wurde :)


    Also flugs unter dem bestehenden Profil die Zahlung neu aktiviert - zack! - wenige Minuten später lief die Kiste wieder.


    Könnte ja sein, daß ich kein Einzelfall bin...

    Einmal editiert, zuletzt von atommika ()

  • Also vorhin Login ohne Probleme (iPhone, Panasonic TV, FireTV Stick) aber kein Ton auf dem TV auf der Panasonic App.
    FireTV und iPhone ohne Probleme.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Nur als Idee: Schon mal geschaut, ob das Abo noch aktiv ist und der Monats- oder Jahresbeitrag abgebucht wurde?


    Könnte ja sein, daß ich kein Einzelfall bin...


    Nein, buche immer nur monatlich, wie es halt auch zeitlich passt.


    Da um 16.00 Uhr immer noch nix lief und keine Mail kam, hab ich halt umdisponiert und wichtigere Sachen erledigt. Eben mal so aus Spaß die App probiert...und zack geht...Veiby hab ich noch gesehen...na schönen Dank auch :(


    Machmal frag ich mich was da für Künstler am Werk sind..hat da wieder ein IT-Student ne Neue Idee gehabt oder was?
    War ja nun genug Zeit um alles zum Laufen zu bringen.

  • Bis jetzt keine Reaktion seitens WRC+, die Panasonic App ist ohne Ton!
    Ich habe sie auf zwei TV drauf, bei beiden gleiches Verhalten.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • so richtig bekommen die das nicht auf die reihe... App für Samsung geht immer noch nicht...
    Hab jetzt nen fire-tv stick angeschlossen, damit ich nicht mehr nur aufm Laptop gucken kann...
    das funktioniert bisher recht problemlos.... wer weiss wie lange noch...

  • Weiß jemand ob mein Gedanke funktioniert?

    Ich möchte ab nächstem Jahr WRC+ nutzen und würde mir einen Season-Pass holen.

    Wenn ich das jetzt noch mache, könnte ich dann Monza noch mitnehmen?

    Oder gibt es da ne Trennung?


    Nachdem in genau einem Jahr ja auch 2021 Geschichte ist, sollte ein Jahrespass doch klappen.

  • Bei mir war es damals so, das es ein Jahr gelaufen ist, sprich 365 Tage und nicht ein Kalenderjahr von Januar bis Februar.

    Somit sollte es eigentlich klappen. Ist aber auch schon ein paar Tage her. Vielleicht kann auch jemand mit neuerer Erfahrung was zu sagen.

  • Ein Jahresabo von heute läuft bis 01.12.2021, also genau 1 Jahr.

    Ein Monatsabo vom 01.12.2020 läuft bis 01.01.2021.


    Aufpassen, die Kündigung nciht vergessen.

    Ich hatte ein Jahresabo (mit Nachlass) was sich jetzt automatisch verlängert hat.

    Angesichts der Ungewissheiten für ´21 und schon arg reduzierten Läufe´20 war das keine gute Idee.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • wrcplus spricht inzwischen von einem annual pass, der zwölf Monate gölte. Dummerweise schreiben sie in den eigenen FAQs selbst auch parallel noch von einem season pass (explizit vom 01.01. bis 31.12.). Einen Absatz drüber aber wiederum: „the 12-month subscription, the subscription period is 365 day“. Widerspricht sich.

    Ich sehe es trotzdem oder eben deshalb genauso wie BR973. Und ich meine auch, daß mein im Sommer reaktiviertes Abo so läuft. Also wiederum bis Sommer 2021. Ich persönlich würde abschließen und den Dezember mitnehmen. Im „schlimmsten“ Fall liefe das Abo direkt wieder aus. Wird aber kaum so sein.

    Und wenn die Saison 2021 planmäßig im November endet, hast Du alles richtig gemacht 8)

  • Mich verwirrt halt die Aussage Season-Pass und Monthly-Pass.

    Entweder doch Jahres/Monats-Pass, oder Saison/Einzelveranstaltung.

    Einfach das Monats-Abo nehmen ist über das Jahr gesehen am günstigsten, wenn man nicht vergisst immer rechtzeitig zu kündigen! Aber das geht ja ganz einfach, schon nach dem man das Abo abgeschlossen hat.

  • Ein typisches deutsches Forum! Entweder meckern die Leute, oder stellen ihren Kamm vor lauter Freude am Sparen!

    Meine Meinung!

    Bitte beim Promoter in München beschweren der mir die Möglichkeit gibt, ein Monats-Abo zu meinem persönlichen Wunschtermin ab zuschliesen.

    Hier die Anschrift: WRC Promoter GmbH, Liebherrstrasse 22, 80538 Muenchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!