WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Hallo,

    weiß jemand ob ich jetzt schon über den Amazon TV Stick in deutscher Sprache schauen kann?

    Danke für die Antwort und ein schönes rallye Wochenende!

    Hab mal nachgefragt bei wrc+ :


    Hello dear WRC + team, can you tell me when the Amazon TV app will also be available in German? It works great on the mobile phone but unfortunately not yet in the app


    Antwort:

    Dear WRC+ User,


    Thanks for your request and your interest in WRC+.


    Unfortunately, due to the international format of WRC+, there are currently no plans to make any specific localization of our service.


    However, we have forwarded your suggestion to the responsible persons and discuss your suggestion internally.


    If you have any other questions or concerns, please feel free to contact us. We would be happy to help!


    Also kann es noch dauern bis die Amazon App auf Deutsch läuft......

  • Servus zusammen,

    ich möchte Euch informieren, dass morgen, am Finaltag der Acropolis, ab 7:00 Uhr, Fabian Kreim mit am Mikro dabei sein wird. Ich freu mich drauf! Auf WRC+ AllLive auf deutsch.


    Liebe Grüße ins Forum,

    Christian

  • Hat hier Jemand die App über einen Panasonic TV am laufen?

    Ich bekomme nur Fehlermeldungen auf beiden TV. Server überlastet usw.

    Die Versionen auf dem Fire TV Stick laufen perfekt wie auch am iPhone oder iPad.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Der Co Kommentar von Fabian Kreim war wirklich klasse! Gerne auch nächstes Jahr hin und wieder einen Co einladen! Macht die WP´s gleich nochmal interessanter, vor allem wenn Sonntags die Zeitabstände schon recht groß sind.

  • Hi. Hat schon jemand geschafft die WRC+ Abo zu kündigen? Über die Seite geht es nicht. Da kommt schon seit Ewigkeiten immer eine Fehlermeldung. Ich hab es schon mit sämtlichen Browsern versucht. Sieht fast nach Absicht aus.

  • Haha bei mir wurde automatisch gekündigt weil ich nicht genug geld auf m konto hatte :D

    Hatte schon überlegt ob ich selber kündigen sollte. Aber gut das sie mir die Entscheidung abgenommen haben :D

  • Ich hatte eigentlich gekündigt um die 3 monatige Gratisphase nutzen zu können, aber pünktlich zu Stichtag wurde abgebucht...Vollpreis.

    Keine Ahnung was da schief läuft.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Das ist glaube ich noch nichtmal böswillig. Sowohl im Web, wie auch in der App ist WRC+ mit der heißen Nadel gestrickt. Vermutlich von der billigsten Auftrags-Klitsche. (Als Softwareentwickler riechst du das meilenweit gegen den Wind)

  • Das ist glaube ich noch nichtmal böswillig. Sowohl im Web, wie auch in der App ist WRC+ mit der heißen Nadel gestrickt. Vermutlich von der billigsten Auftrags-Klitsche. (Als Softwareentwickler riechst du das meilenweit gegen den Wind)

    Und genau darüber habe ich mich in den letzten Jahren zigmal beim Support beschwert und deswegen habe ich auch seit einem Jahr kein Abo mehr.

    Leider haben alle Erklärungsversuche nichts geholfen und ich habe immer nur die Antwort bekommen, dass die Logistik, von einer Rallye live zu berichten, eben sehr komplex ist. Dafür habe ich ja auch vollstes Verständnis, nicht so aber für die komplett schrottigen App- und Webanwendungen.

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Ich habe mich gewundert das es irgendwie nicht ging.

    Laut WRC+bin ich trotz Abbuchung am 21.10. kein WRC+ Kunde...Hmm...was machen?

    Via PayPal Geld zurückfordern?


    Ich habe erstmal meine Gratisphase mit Promocode eingegeben.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Preis Info von WRC+

    WRC und ERC 2022

    Monatlich 10, 99 €

    Jährlich 99,99 €

    Restlaufzeiten von bestehenden Verträgen können ohne Mehrkosten genutzt werden.

    Ich persönlich hätte mit einer höheren Preissteigerung gerechnet, deshalb Daumen hoch 👍🏼.

  • Hat vielleicht jemand nen Plan wo man verbindliche aktuelle Preise sehen kann?

    Ich finde einfach nix. Restlaufzeit des Vertrages mal wieder in der App nicht einsehbar.

    Hätte man nicht schon ein Abo wäre das eigentlich ein Grund für keines zu machen. Irgendwie der undurchsichtigste Laden der von mir regelmäßig Geld einzieht... X/

    Zum Glück ist die verkaufte Ware gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!