WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • ... vielleicht hat es bei Dir ja auch ähnliche Gründe...

    Danke für die Info, kann mir das aber nicht vorstellen.
    Habe mein erstes ABO 2019 gestartet ... ohne jeglichen Probleme -
    und dann jährlich erneuert - und immer von der gleichen Stelle, also dem gleichen System (PC) aus.
    Habe sogar noch die Bestätigung-Mails vom ersten ABO von WRCplus ...

    Aber wie gesagt, es funktiniert nicht - egal mit welchem PC, oder ob Windows 7, 10 oder 11.
    Habe alle Möglichkeiten durch.
    Verschiedene Browser (Firefox, Edge, Chrome)
    Sogar den Virenscanner hatte ich zwischendurch mal abgeschaltet.
    Aber wie es scheint, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
    Ich hoffe nur, dass auch alle konsequent sind ...

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Ein :thumbup:, auch für die Unterzeilen... :)

    Ich zögere auch noch, schwacher Empfang, und mich macht es nervös, wenn ich nicht weiß, warum was nicht funktioniert. Im Bekanntenkreis klappt es nur bei einem.

  • Ich bekomme meine Verlängerung immer nur mit wenn ich die E-Mail bekomme dass über PayPal gezahlt wurde. Hat mich bei der ersten automatischen Verlängerung noch etwas gewundert, aber ist ja OK so. Wann ich hätte kündigen müssen weiß ich ja. Eher gewundert hat mich die Abbuchung von 90 statt 100€. Da hatten die frühen Vögel von 2020 wohl Glück die neue Saison knapp vor der Preiserhöhung zahlen zu müssen, in dem Fall dürfen.

  • Man sollte den/die IT Azubi`s vor die Tür setzen.

    Seit zwei Tagen kann ich weder per VISA noch per Paypal abonnieren.

    Vor eine guten Stunde habe ich es dann über die App versucht, ging dann auch über google play, Geld ist auch vom Paypal Konto runter.

    Jedoch wird mir werder am PC noch auf dem Smart Phone mein Abo angezeigt oder bestätigt.

    Am PC kann ich aktuell die Pre show sehen, auf dem Handy soll ich ein mir ein Abo aussuchen :cursing: :cursing: :cursing:


    Absolut lächerlich, die Probleme mit dem Abonnieren ziehen sich ja nun schon mittlerweile weit über ein Jahr.


    Vor über 50 Jahren hat man es mit der Rechenleistung eines Taschenrechner bis auf den Mond geschafft.

    Und die Flitzpiepen bekommen nicht mal hin, ein mittlerweile "alltägliches" Bezahlsystem zu integrieren.


    Sorry, bin gerade etwas angepi...t :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich trink jetzt nen Bier und hoffe, dass die WP 1 auf dem PC dennoch läuft.

    Prost :P

  • Ja, Chaos können die gut. Am 17.1.22 für eine weitere Saison gezahlt. In meinem Account, den man nur am PC und nicht in der Android App richtig einsehen kann steht ich hätte am 22.1.21 bis 22.2.22 gezahlt.

    Die Daten haben in zwei Jahren nie gestimmt...

  • Bei mir gibt es leider auch nichts Neues außer das PayPal ohne Rückzahlung ad acta gelegt hat.

    Da werde ich wohl mal direkt mit WRC+ Kontakt aufnehmen.

    Zur Zeit schaue ich ja über den 3 Monats Gratis Code den es mal zum Saisonende gab.

    Danach möchte ich Leistung für mein Geld sehen...


    Ansonsten finde ich die Bildqualität besser.

    Bei der Grafik könnte man den Wechseln zwischen Boost und Regenerierung optisch besser lösen. Selbst am 58"TV muss man sehr genau hinsehen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich schaue wieder über mein Notebook mit HDMI Kabel am TV, um es auf deutsch sehen zu können. Hat mal jemand versucht, ob man mit der App über Google Chromecast mittlerweile auch mit deutschem Kommentar schauen kann?

  • Ich schaue wieder über mein Notebook mit HDMI Kabel am TV, um es auf deutsch sehen zu können. Hat mal jemand versucht, ob man mit der App über Google Chromecast mittlerweile auch mit deutschem Kommentar schauen kann?

    Gerade mal getestet.

    In der Android App Deutsch ausgewählt, geht.

    Drückt man dann auf den cast Button wird zwar gecastet aber zurückgesetzt auf Deutsch

  • Hat schon mal jemand die WRC app auf einem Android TV zum Laufen gebracht? Heute mal wieder probiert mich da mit meinem Account anzumelden, keine Chance.

    "Invalid credentials". Seit einem Jahr, immer wieder probiert...

  • Bei mir hat Mastercard auch nicht funktioniert. Aber Bezahlung mit Visa ging ohne Probleme.

    Nur die Übertragungsqualität hat mich bisserl enttäuscht mit den ständigen Inboardaussetzern.

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • Hat schon mal jemand die WRC app auf einem Android TV zum Laufen gebracht? Heute mal wieder probiert mich da mit meinem Account anzumelden, keine Chance.

    "Invalid credentials". Seit einem Jahr, immer wieder probiert...

    Ja, ging bei mir problemlos.

    Sowohl mit AppleTV (wie ich meist schaue) als auch mit der App direkt auf dem Android TV.

    Account verlängert heute Nachmittag am PC über die Website, fünf Minuten später einsatzbereit.

    Eigentlich so wie immer.

  • Dann werde ich mal ne Email an den Support schreiben.

    Nach der Rallye.

    Viel Glück.
    Ich warte seit Anfang der Woche auf eine Antwort vom Support.
    Bisher ist nur 'ne Ticket-Nummer gekommen.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!