WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Bei WRX+ ist das Drama noch größer. Ohne irgendwo Preise hinterlegt zu haben, wurde denen, die nicht storniert haben am 31.12. Von einem in UK registrierten Zahlungsdienstleister direkt ein satter Betrag abgebucht. Darauf gab es vorher keinen einzigen Hinweis. Zwar auf das renewal, aber nicht auf den neuen Preis. Da reagiert nun seit 31.12. Bei niemandem irgendwer auf die Mails.

    Die Facebook Kommentare unter den WRX Beiträgen sprechen Bände ...

  • Hat schon mal jemand die WRC app auf einem Android TV zum Laufen gebracht? Heute mal wieder probiert mich da mit meinem Account anzumelden, keine Chance.

    "Invalid credentials". Seit einem Jahr, immer wieder probiert...

    Hast du die App mal vom TV gelöscht und neu installiert? Ich hatte das Problem auf dem Fire TV. Angeklickt und nix ging. Gelöscht, neu geladen und es funktionierte.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hast du die App mal vom TV gelöscht und neu installiert? Ich hatte das Problem auf dem Fire TV. Angeklickt und nix ging. Gelöscht, neu geladen und es funktionierte.

    Ja, leider alles schon durch.

    Ich teste die Tage mal noch ein weiteres Android TV.

  • Automatische Verlängerung des Saison-Abos?

    Ich hatte mitte der letzte Saison ein Abo für ungefähr 60€gekauft was ausschließlich bis zum 31.12.21 ging. Dieses wurde mir bei meinen Daten auch immer so angezeigt.

    Jetzt habe ich festgestellt das von meiner Kreditkarte einfach die 89,90€ für die Saison 22 abgebucht wurden sind! Ich habe nix bekommen das es sich automatisch verlängert oder irgendwas anderes. Hat noch jemand das selbe Problem und muss ich sebst befristete Verträge kündigen?

  • Wenn man nicht kündigt bekommt man das nicht mit (also man bekommt keine Vorankündigung).

    Ging mir genauso, Zahlung lief bei mir allerdings über Paypal.

    Dass da allerdings von Paypal ohne Mitteilung gezahlt wird war mir damals auch neu.

    In meinem Falle aber egal, ich hätte sowieso verlängert, also nicht gekündigt.

  • Im Moment haben die da scheinbar, sorry, einen unglaublichen Saustall.

    Ich kann nicht sehen, was ich wirklich gebucht habe, kann seit ewig nicht mein Profil richtig betrachten, sehe im Moment nur dass "YOUR PLAN" "VALID UNTIL" 22.02.22 ist obwohl ich wie auch 2021 und 2020 Mitte Januar 2022 jeweils 89,99 über PayPal gezahlt habe , bzw. im Jahre 2021 und 2022 eingezogen wurden (ohne Vorankündigung).

    Bin jetzt mal gespannt was am 22.02.2022 passiert.

    E-Mails an den Support werden nicht beantwortet.

    Empfehlen kann man das leider im Moment überhaupt nicht.

    Bei mir passt es ja zahlungstechnisch in etwa. 3 x 89,99 gezahlt für jetzt dritte Saison.

    Aber keinerlei Nachvollziehbarkeit, keine E-Mails über anstehende Zahlungen oder verlängertes Abo, nichts.


    Ich kann nur auf meinem PayPal Konto nachvollziehen, dass ich da was gezahlt habe.

    Einfach nur schlecht!


    cowboyfromhell

    Dein Screenshot passt wunderbar in diese Chaos.


    Darf man erfahren aus welcher Umgebung Dein Screenshot stammt ?

    Website, mobile Website, App, App-Store etc.?

    Eine solche Ansicht habe ich nämlich noch überhaupt nicht gesehen.

    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von zores ()

  • Bei mir hatte sich das Abo im Oktober automatisch verlängert. Hatte davor auch einen vergünstigten PS4 Code. Ich habe es auch erst an der Mail von PayPal gesehen.

    Allerdings war pünktlich zum letzten Saisonrennen das Abo zwar verlängert, aber nicht freigeschalten. Also den für die verkürzte Saison erhaltenen 3 Monats Code genutzt. Nun ist wieder kein WRC+ aktiv. Trotz Zahlung im Oktober.

    Ich hatte mich Anfang des Jahres an PayPal gewandt und per Mail den Fall geschildert.

    Allerdings hat PP den Fall nach 14 Tagen geschlossen. Warum, ist nicht zu sehen.

    Mir wird angeboten für 99.99€ ein Jahresabo abzuschließen...trotz Jahresabo für 89.99€...geht´s noch?


    Ich eine Mail an info@wrc.com geschickt. Nichts.

    support@service-plus.wrc.com auf englisch das gleiche. Prompt kam die Rückantwort.

    Einen Screenshot von der PayPal Zahlung hingesandt, mal sehen wie es weitergeht.

    Traurig, für Kunden der ersten Stunde...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Sicher kein Einzelfall, mir geht es genau so. jeglicher Mailverkehr mit denen läuft ins Leere... Vonm den versprochenen RX Veranstaltungen 2021 war da auch nicht zu sehen. Ob das 2022 mit der ERC funktioniert????

  • Ich habe vor der Monte auch 99,99€ Taler bezahlt. Eine andere Möglichkeit oder einen Preis für eine ABO-Verlängerung wurde mir gar nicht angezeigt(abgesehen von monatlichem ABO). Habe auch live sehen können, allerdings nur auf den PC. Die App auf dem Handy hat mich nicht schauen lassen. Über den Browser auf dem Smartphon ging es es.

    Trotz Zahlung werden mir weder auf dem PC noch in der App eine Aktivierung des Abo angezeigt.

    Onbords kann ich auch nicht schauen.


    So langsam nervt das echt!!!

    Vielleicht kann ja mal christianglueck Licht ins Dunkel bringen...ist ja schließlich sein Arbeitgeber...oder? :/

  • Das ist schon wirklich seltsam mit WRC+.


    Bei mir ging die App auch nicht richtig. Ich hab dann dem Support geschrieben und habe eine Anleitung bekommen, mit Deinstallation und mehreren Neustarts. Ein paar Stunden später ging es dann.


    Ich hab mich auch geärgert das es plötzlich 10 Euro teurer war. Abgebucht wurden aber wieder die 89 Euro. Bisher auch nur einmal 😉

  • Ich nehme mal an das sich für Altkunden mit bestehendem Abo nichts ändert, deshalb bekommst du die 89.99€ angezeigt. Wäre 10€ Vorteil wenn du es laufen lässt und nicht kündigst.


    WRC+ hat sich bei mir gemeldet.

    Laut deren Daten habe ich keine Zahlung mit dieser auf meinem PayPal Account hinterlegten Transaktion geleistet und auch kein aktives Abo. Für 99.99€ kann ich gern ein neues Abo abschließen...


    So weit, so schlecht.

    Ich also bei PayPal angerufen.

    Nach einiger Sucherei wurde mir bestätigt das sich mein Abo verlängert hat und man einige Tage später tatsächlich an WRC Promoter überwiesen hat. Diese (anderen von PP erzeugten ) Transaktionsdaten hat man mir per Mail zur Verfügung gestellt. Warum ein Fall den ich am 04.11.21 bei PP eröffnet habe geschlossen wurde, weiß man nicht.


    Nun also die nächste Mail raus mit den PP Daten. Mal sehen was jetzt kommt.


    So geil das Produkt auch ist, der Kundenservice ist unterirdisch. Vor allem das bei einem Sitz in Munich keiner da ist der Deutsch kann...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich nehme mal an das sich für Altkunden mit bestehendem Abo nichts ändert, deshalb bekommst du die 89.99€ angezeigt. Wäre 10€ Vorteil wenn du es laufen lässt und nicht kündigst.

    Hätte ich ja auch gerne in Anspruch genommen. Nur wurde mir unter meinem Account seit Ende 2020 mein Abo nicht mehr angezeigt und somit hatte ich auch keine Möglichkeit es für 2021 zu verlängern. Habe aber trotzdem 2021 komplett schauen können...ohne einen Taler zu bezahlen. :/


    Irgendwann sollte jemand mal den IT-Studenten im Homeoffice wecken :sleeping: :sleeping: , sonst wirds echt peinlich...ist´s ja eigentlich schon X(

  • Ich bin mal gespannt ob man bis nächste Woche zur Schweden den Fall durch hat. Bis jetzt keine Rückantwort.


    Offenbar kommen die mit ihren Datenbanken nicht klar.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Soeben zwei e-Mails bekommen.

    PayPal hat mich über die Rückzahlung informiert.

    WRC+ entschuldigt sich für Unannehmlichkeiten und informiert über die Rückzahlung.

    Kein Versuch Kunden zurück zu gewinnen, kein Angebot für langjährige Kunden. Angeboten werden mir 99.99€ für den Saisonpass, obwohl ja schon 1 Rallye gelaufen ist.

    Anscheinend läuft es ganz gut da.


    Nun gut.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich konnte es mir nicht verkneifen dort mal nachzufragen weshalb man mir das Geld zurück überwiesen hat anstatt meinen Account freizuschalten. Antwort gab es bis jetzt nicht.

    Ich habe mal grob überschlagen, wenn man auf monatliche Zahlung umstellt ist dies zwar für das Jahr teurer, aber wenn man halt ab und an kündigt und rennfreie Wochen auslässt komme ich mit rund 77€ über das Jahr.

    Soweit so gut.

    Oder sollte ich schlecht schreiben?


    Denn ich habe über mein iPhone das Abo verlängert. Leider bleibt mein Account inaktiv.

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Scheint ja lustig zu werden...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich habe jetzt mal auf Smartphone und Tablet (Android) die Apps neu installiert. Jetzt kann ich immerhin da sehen dass ich bis Januar 2023 dabei bin, was nun auch den geleisteten (über Paypal eingezogenen) Beiträgen entspricht. Immerhin, vorgestern stand da in meiner Account Info noch dass am 22.02. Ende wäre.

    Android TV login geht immer noch nicht.

    Windows PC login (im Chrome Browser) funktioniert weiterhin.


    Ebenfalls weiterhin kann ich bei keiner meiner einlogg-Möglichkeiten meinen Account wirklich beeinflussen.

    "Restore" Button ist entweder tot oder gar nicht da.

    Keine Möglichkeit das Abo zu beenden gefunden, auch der von wrc gezeigte Weg über die Einstellungen im playstore Konto.

    Nix...

    Na zunächst mal für mich "egal", da ich ja weiterhin Abonnent bleiben will.

    Ein benutzerfeindliches Chaos bleibt es allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!