WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Ja, ist bei der aktuellen Stage 4 gelöst. Weil offenbar ausnahmsweise vor Ort kommentiert wird: Wird es Gäste aus dem Servicepark während den Stages am Mikro als Experten geben?

    Heute ab 15 Uhr zusammen mit Reiner "Kuhnqvist" Kuhn 🍀 @WRC+AllLive auf deutsch

  • Vielleicht könnt ihr dann zusammen der Frage nachgehen ob wirklich die kompletten Verbindungsetappen elektrisch gefahren werden müssen wie im Kommentar WP12 behauptet

  • Gestern war Kehraus.

    mein Abo lief ja nach Ablauf des Monats weiter. Neu buchen geht dann nicht weil das Abo auf Aktiv steht.

    Gestern in etwa zum Zeitpunkt wo manche hier Probleme melden auch bei mir am Panasonic TV plötzlich mitten in der WP Schluss.

    Nach einigem Hin und Herhacke mal lief es für 30s dann wieder nichts.

    Irgendwann am iPhone festgestellt dass das Abo nicht aktiv ist.

    Umgehend erneuert und nach einigen Minuten ging es am iPhone wieder.

    Die Panasonic TV App hat seit gestern einen Fehler.

    Der LOGIN Reiter kommt nicht.

    Man bekommt die Meldung aber dann passiert nach dem Klick nichts.


    Die Android Apps auf dem FireTV und Magnet TV Stick funktionieren problemlos.

    Schaue ich halt übers Macbook.


    PS: Mit Co Kommentator ist es auch besser es auf Deutsch zu hören.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Scheinbar hat man die Android Apps überarbeitet.

    Ich hatte ja auf monatlichen Zugang umgestellt und gekündigt.

    Nach Ablauf lief das Abo weiter, ich konnte zwar schauen aber eben nicht am Vertrag was ändern.

    Keine Ahnung ob es daran liegt das ich das Abo über das iPhone verwalte und direkt über  bezahle.

    Ist für mich einfacher zu handeln als in der App zu suchen.


    Jedenfalls war mitten in der WP Ende.

    Die Buchung wurde auf den IOS Geräten sofort umgesetzt, nur die Android Apps auf Panasonic TV (2 TV´s), Amazon Fire TV oder Magenta TV Stick waren etwas länger offline. Der Magenta TV Stick und der Fire TV ließen sich nach dem Ausloggen wieder Einloggen und waren dann frei.

    Nur die TV Apps wiesen darauf hin das man einen gültigen Login braucht. Der wurde aber nicht angezeigt.

    Seit heute geht auch das wieder.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Weiß jemand ob das Monatsabo auf den Tag genau zählt oder immer nur ein vollen Monat?

    Ich möchte ein Monat abonnieren sodass ich mir nur die letzten bei den Rallys live + alle 2022 Event Highlights anschauen kann.

  • Danke, christianglueck , für Deine Begleitung über die Saison. Nicht nur als Stimme bei WRC+, auch hier mit Infos direkt aus erster Hand. Darf an dieser Stelle ja auch mal gesagt werden. Du bleibst uns hoffentlich hier wie da auch im nächsten Jahr erhalten.

    Übrigens, nach drei Nächten des Kommentierens bei WRC+ heute Nachmittag fit und top vorbereitet bei der WRX schon wieder am Start... Respekt! :thumbup: War sicherlich etwas herausfordernd.

  • Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön an Christian Glück. Super Job gemacht.

    Ich würde aber gerne bei jeder Rallye einen Gastkommentator haben. Da gibt es doch sicher viele Insider , Piloten oder Co-Piloten aus dem deutschsprachigen Raum.

  • Generell wäre ein Co-Kommentator wünschenswert. Vier Augen sehen halt mehr als zwei.

    Ist keine leichte Aufgabe alles im Blick zu haben und dazu noch kommentieren. Da werden oft Ereignisse (Schäden, Probleme, Fahrzeug steht auf WP etc.) übersehen.

    Da sind natürlich Becs und Julian ( wenn sie zusammen moderieren) ein (fast) unschlagbares Team.


    Aber das ist sicher jammern auf hohem Niveau.

    Deshalb...ebenfalls Danke für die Begleitung über`s Jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Schmeiß die App mal runter und lade sie neu. Das hilft bei Android manchmal mehr als alles Andere.


    Ansonsten sag auch ich mal Danke für die geniale Saison. Und auch für die Infos von Christian.

    ich bin da voll bei Carbon ein Co Kommentator wäre sicher hilfreich da es unheimlich schwierig ist LIVE zu kommentieren.

    Aber gut gemacht. ALL LIVE ist das Geld wert.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!