WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • ERC und WRC war ja schon über WRC+ALL LIVE möglich.

    Da bin ich ja mal gespannt was das wird.

    Da dürfte unser christianglueck ja mehr zu tun bekommen, wenn es derart ausgebaut wird.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • ERC und WRC war ja schon über WRC+ALL LIVE möglich.

    Da bin ich ja mal gespannt was das wird.

    Da dürfte unser christianglueck ja mehr zu tun bekommen, wenn es derart ausgebaut wird.

    Ob man auch für die ERC und WRX einen deutschen Kommentar anbieten wird? Dann bräuchte man schon einen ganzen Pool an Kommentatoren. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Etwas irritiert bin ich, dass das Angebot ja erst Mitte 2023 starten soll. Läuft bis dahin wrc+ normal weiter? Bin mal auf den Preis gespannt. Vielleicht gibt es ja vor dem Jahreswechsel schon mal einen Frühbucher Rabatt.

  • Ob man auch für die ERC und WRX einen deutschen Kommentar anbieten wird? Dann bräuchte man schon einen ganzen Pool an Kommentatoren. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Etwas irritiert bin ich, dass das Angebot ja erst Mitte 2023 starten soll. Läuft bis dahin wrc+ normal weiter? Bin mal auf den Preis gespannt. Vielleicht gibt es ja vor dem Jahreswechsel schon mal einen Frühbucher Rabatt.

    Läuft bis dahin wie bisher gewohnt weiter, Preis bleibt gleich zu 2022

  • Für alle, die wissen wollen, wie es mit dem Abo weitergeht und bisher noch nicht von wrcplus.com kontaktiert wurden: Als Abonnent bekommt man - offensichtlich - eine Mail, über die man sein bisheriges Abo "upgraden" kann/darf/soll/muß. Der Preis bleibt gleich wie 2022. WRC+ läuft dann normal weiter, mit Zugriff auf Angebote aus WRC, ERC und WRX. Mitte 2023 soll dann das Angebot von RallyTV starten (24/7-Kanal, etc.). Soweit mal die Theorie (das Versprechen).

    Wenn man nicht reagiert, endet das Abo (und wird nicht automatisch verlängert). Ich denke, zum Ende der Vertragslaufzeit. War in meinem Fall der 31.12.2022.

    Also, bevor's im Hinblick auf die Monte in Vergessenheit gerät, man kennt sich ja... klick-klick-zack:

    pasted-from-clipboard.png

    8)

  • Für alle, die wissen wollen, wie es mit dem Abo weitergeht und bisher noch nicht von wrcplus.com kontaktiert wurden: Als Abonnent bekommt man - offensichtlich - eine Mail, über die man sein bisheriges Abo "upgraden" kann/darf/soll/muß. Der Preis bleibt gleich wie 2022. WRC+ läuft dann normal weiter, mit Zugriff auf Angebote aus WRC, ERC und WRX. Mitte 2023 soll dann das Angebot von RallyTV starten (24/7-Kanal, etc.). Soweit mal die Theorie (das Versprechen).

    Wenn man nicht reagiert, endet das Abo (und wird nicht automatisch verlängert). Ich denke, zum Ende der Vertragslaufzeit. War in meinem Fall der 31.12.2022.

    Also, bevor's im Hinblick auf die Monte in Vergessenheit gerät, man kennt sich ja... klick-klick-zack:
    8)

    Hallo, danke für die Info.


    Ich habe die gleiche Mail bekommen. Mein Saison-Abo läuft ebenfalls am 31.12. aus, aber im Moment steht auf meiner WRC+ Profilseite, dass es danach als Monatsabo verlängert würde - was ich seltsam finde, da es auf der WRC+ Seite heißt: "The Season Pass subscription [...] automatically renews on the 1st of January of the following year." Das klingt für mich so, als ob das Abo automatisch wieder als Saison-Abo verlängert werden sollte.


    Daher würde ich gerne wissen: Nach dem "Upgrade" auf Rally.TV, was ist für dich das neue Ende der Vertragslaufzeit?

    Vielen Dank schon mal!

  • Hallo Miteinander,


    So einfach wie dargestellt scheint es nicht zu laufen, ich habe die EMails ebenfalls erhalten und sowohl den Transfer-/ bzw Umstellung auf RallyTV zugestimmt, die anschließende EMail mit der Bitte meine EMail Adresse zu bestätigen habe ich auch erfüllt und war damit guter Hoffnung, das die automatische Verlängerung der jährlichen Subscription erfolgen wird zum 1.1.23.


    Leider vergebens gehofft, mein account befindet sich im Zustand: "Sie haben kein gültiges RallyTV Abo!!!!


    Der Support versucht seit Tagen vergebens den account wiederzubeleben. Shit happens. Ich verstehe auch nicht, warum jetzt diese Hektik, wenn die Umstellung erst im Sommer 23 erfolgen soll. Jedenfalls ist aus meiner Sicht das IT-System noch nicht fertig, bzw. kann den Prozess noch nicht richtig umsetzen. Ich bin ja schon einiges gewohnt vom WRC+.


    Wie sind denn eure erfahrungen?

  • Wie sind denn eure erfahrungen?

    Also mein Abo läuft noch bis 21.04.2023.

    Hab weder eine Mail oder sonst was bekommen. Aber anscheinend funzt mein Abo auch für Rallye TV, denn diese info steht jetzt unter meinen Login:


    Your RallyTV subscription includes access to all the action from WRC, ERC and World RX. You can now use the same e-mail and password across all three

  • Also mein Abo läuft noch bis 21.04.2023.

    Hab weder eine Mail oder sonst was bekommen. Aber anscheinend funzt mein Abo auch für Rallye TV, denn diese info steht jetzt unter meinen Login:


    Your RallyTV subscription includes access to all the action from WRC, ERC and World RX. You can now use the same e-mail and password across all three

    Sofern die WRC+ Subscription in ein RallyTV transferiert wird, wann die Umstellung bei später auslaufenden Verträgen erfolgen wird kann ich auch nicht sagen.


    Schönen Tag noch.

  • Nach der Mail und der Aufforderung zum Upgrade auf RallyTV und der Durchführung am 12.12. kam die Bestätigung (siehe post #624) und „your plan“ war „active“. Ablaufdatum (Season Pass) 31.12.2022, „next renewal“ 01.01.2023. So weit, so gut.

    Am 22.12. dann eine Mail von WRC+ mit dem Inhalt“ We’re sorry to say goodbye – your recurring payment plan has been canceled“. Aha! Wäre ja auch zu einfach gewesen. Wenn ich mir’s anders überlegt hätte und nun doch wolle, könne ich aber einfach mit einem Klick aktivieren. Nochmal? Auf der HP eingelogged und siehe da: „your plan“ sagt nun „You have no active RallyTV subscription!“ Och nö! ||

    Da ich nicht einfach nochmal aktivieren wollte und dann am Ende plötzlich zwei Abos abgeschlossen habe, erstmal eine Mail an den Support. Und siehe da, innerhalb weniger Stunden eine Antwort und eine Entschuldigung. Dazu die Erklärung, daß ich die zweite Mail ignorieren kann, wenn ich schon auf die erste reagiert habe. Die neue Aktivierung ginge automatisch, wenn die alte endet (also in meinem Fall zum Jahreswechsel - also ja ZoomanSP , genau wie Du vermutetest, bei mir stand daher noch kein neues Datum). Und, falls das dann doch nicht klappen sollte, könne man auch nochmal manuell aktivieren, der Preis bliebe ja der gleiche. Naja, waren noch vier Wochen bis zur Monte und ich entspannt.

    Nach Weihnachten dann doch neugierig in meinen Account reingeschaut, ob sich was getan hat (warum auch immer das hätte sein sollen, vor dem Jahreswechsel) und… hä?! … „RallyTV Subscription – free trial – valid from 23.12.22 until 03.01.2023 – price 0 Euro – next renewal 03.01.2023“. Ok, man hat offensichtlich auf meine Mail auch soweit reagiert, daß ich auch zwischen den Jahren auf das Angebot zugreifen kann. Unerwartet. Und nett. Und am Ende eigentlich logisch. Hatte ja bis zum 31.12.2022 gezahlt :whistling:

    Und seit 03.01. habe ich nun einen ganz normalen und aktiven Annual Pass bis zum 03.01.2024 und mit Zugriff auf alles, was sich bewegt. Ganz automatisch… hüstel… irgendwie. Also ja, Johann52 , doch nicht so einfach, wie es anfangs schien, aber seit 03.01. scheint’s nun doch zu passen.

    Bleibt zu hoffen, daß das auch zum Start und während der Monte alles so bleibt. Wäre ja nicht das erste Mal, daß es just dann wieder hier und da hakt und das Abo kurz mal verloren geht. Wollen wir’s mal nicht beschreien und lieber optimistisch bleiben. Läuft 8) Und ich hoffe, bei allen anderen spätestens am Donnerstagabend auch.

    Cheers!

  • Gratuliere, ich erhielt gestern Abend vom Support die Nachricht, das jetzt bereits das Problem im meinem Falle erkannt wurde und "we are working hard to solve the problem asap".


    Schaun mer mal. Ich sehe schwarz. Werde heute abend vielleicht eine neue Subscription für einen Monat mit dem Namen meiner Frau anlegen, damit die Monte gerettet ist.


    Servus

  • Die Monte kann losgehen, noch 1 Tag, 22 Stunden und paar Minuten.

    Ich habe mit dem Rechner meiner Frau, der jungfräulich von allem WRC.com war, einen Account (ist ja die EMail Adresse) auf den Namen meiner Frau angelegt und eine 1 Monat Subscription abgeschlossen. Die muss wohl direkt über RallyTV laufen und das Anlegen wurde einwandfrei bis zum Ende prozessiert.


    Jetzt warte ich nur noch darauf, das meine am 31.12.22 abgelaufene Jahres Subsciption durch den Support wieder hergestellt werden kann und auf RallyTV (ge)upgraded wird. Warum?


    Servus

  • Ich habe nichts derart gemacht. Also nicht irgendwo zugestimmt o.ä.

    Ich habe gerade mal nachgesehen weil morgen geht's ja los.

    ACTIVE und auch der Hinweis das ERC und WRX mit den gleichen Daten anzusehen sind.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • So, jetzt habe auch ich endlich die richtigen technischen Voraussetzungen mit einem bestens geeigneten neuen TV geschaffen! :) 8) Die Anmeldung klappte gestern problemlos, heute scheint es noch auf allen Geräten zu funktionieren. :D Der Fernseher ist für die App über Wlan verbunden, aber warum geht WRC Plus über den TV nur auf englisch? Mal naiv gefragt, der Router sendet doch an alle Empfänger gleich? :/

  • So, jetzt habe auch ich endlich die richtigen technischen Voraussetzungen mit einem bestens geeigneten neuen TV geschaffen! :) 8) Die Anmeldung klappte gestern problemlos, heute scheint es noch auf allen Geräten zu funktionieren. :D Der Fernseher ist für die App über Wlan verbunden, aber warum geht WRC Plus über den TV nur auf englisch? Mal naiv gefragt, der Router sendet doch an alle Empfänger gleich? :/

    wrc tv app nur englisch, weil sprache nicht einstellbar wie am pc oder handy

  • Kleiner Tipp, den deutschen Ton vom Livestream am Handy schicke ich über die Anlage und das Bild am TV.#

    Sicher wäre es einfacher wenn alle Apps das gleiche könnten...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ok, ich danke Euch! Dann muss ich nur wählen zwischen großen Autos im TV und englisch, oder kleinen Autos im PC und dafür Christian Glück hören... :D :/

  • Irgendwas scheint da grad nicht ganz richtig zu funktionieren. Am PC kann ich die Preshow und alles andere nicht relive anschauen, am TV funktioniert es allerdings schon. Live-Map funktioniert bei mir auch nicht, da kommt ein Server-Fehler.

  • Irgendwas scheint da grad nicht ganz richtig zu funktionieren. Am PC kann ich die Preshow und alles andere nicht relive anschauen, am TV funktioniert es allerdings schon. Live-Map funktioniert bei mir auch nicht, da kommt ein Server-Fehler.

    Danke, habe gerade festgestellt das mein Account nicht verlängert wurde, also Glück das ich überhaupt schauen kann auf dem Handy geht es nämlich nicht. Hab aber schon Antwort vom Support, hoffe das dann vielleicht morgen alles wieder läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!