WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Und machen jetzt Pause nach 11 Fahrzeugen obwohl man am Col de Turini auch zumindest 15 gebracht hatte. Da vergehts mir wieder total, das wars nach dem WE wieder für mich.

    Jänner Rallye war da besser :D Nächstes Mal spare ich mir das Geld für WRC+, ist ja ein absoluter Reinfall. Dazu schaffen die es mal wieder den WP start um mehrere Minuten zu verpassen um stattdessen irgendnen pre-show Schrott zu zeigen. Ganz davon zu schweigen dass der Stream die halbe WP danach verpasst hat. Katastrophal.

  • Jänner Rallye war da besser :D Nächstes Mal spare ich mir das Geld für WRC+, ist ja ein absoluter Reinfall. Dazu schaffen die es mal wieder den WP start um mehrere Minuten zu verpassen um stattdessen irgendnen pre-show Schrott zu zeigen. Ganz davon zu schweigen dass der Stream die halbe WP danach verpasst hat. Katastrophal.

    Dass ihr immer wieder überrascht seid :D sobald die cash-cow gemolken ist, sind sie raus und der nächste darf

  • Android Tablet, geguckt per WRC App:

    Zwei, drei Minuten Unterbrechung genau als Neuville zur glatten Stelle kam.

    Error 550, oder 505? wurde angezeigt.

    Stream zwei, drei mal neu auf "play" gedrückt und lief wieder.


    Kassiert per Paypal wurde die Tage wie jedes Jahr am gleichen Tag des Jahres (Tag des ursprünglichen Erst‐Abos).

    Accountinformationen wie immer falsch. Bezahlt angeblich 0€, Laufzeit trotz frisch bezahlt nur bis Mitte März 2023.

    Das hat glaube ich irgendwie mit den damals geschenkten covid Monaten zu tun, dass da März statt Januar steht.

    Im März machts dann immer schwupp und die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr im Account.

    Also Chaos pur wie immer, aber glücklicherweise konnte ich immer irgendwie gucken ausser bei den Problemen ganz zu Beginn von wrc+ als die glaube ich Probleme mit den Datenbanken hatten und man sich immer wieder nicht einloggen konnte.

    Bleibt also weiter spannend...

  • Mein Start war noch gut, auf dem TV ging es doch in deutsch! Aber dann passierte das, was bei vielen anderen dauernd, bei jeder Rallye, immer wieder, so kommt, kein Bild. Im spannesten Moment! Man stelle sich das bei einem Elfmeterschießen vor, was würde wohl dem Sender geschehen? Hier darf der Anbieter die zahlenden Kunden weiter veralbern, selbst nach der Pause bei der ersten Rallye geht es so weiter. Was nimmt man nicht alles für die Sucht nach Motorsport hin...

  • Wenn ihr dem Support schreibt, bleibt bitte sachlich. Die können auch nix dafür und ich glaube die wissen genau, dass es nicht funktioniert im Moment.

    Wie kann man unsachlich werden?

    Das Produkt wird mit Rallye LIVE beworben. Da muss man nicht mitten in einer Prüfung mal scheinbar alle Accounts zurücksetzen. Das kann man davor machen. Denn es ist nur einmal LIVE.

    Kurios ist tatsächlich das Re Live ohne Probleme geht.

    Da sieht man wie Neuville abfliegt, also die Sekunden die scheinbar bei Vielen im schwarzen Bildschirm endeten.


    Will ich Re Live sehen, dann sollte Sport 1 die Zusammenfassung reichen.

    Wir zahlen aber für LIVE und da erwarte ich auch LIVE.


    Wie gesagt, wäre das Bild aus Neuville Auto weg gewesen weil er eingerastet ist oder weil es an dieser Stelle eben so ist...dann ist das so. Das man aber an den Datenbanken rumspielt, das muss nicht sein.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wie kann man unsachlich werden?

    Beispiel: Ihr dummen W***** wieso funktioniert eure sche** Software nicht??? Ich kriege immer den verf***** Fehlercode xxx. Was seid ihr für Versager!
    Wäre für mich unsachlich.


    Kurios ist tatsächlich das Re Live ohne Probleme geht.

    Ich gehe davon aus, dass es ein Problem mit der Platform von WRC gab. Die greift aber nur den Livestream ab, ähnlich wie wenn du auf YouTube oder Twitch streamen möchtest. Bedeutet, dass die Streamingsoftware vor Ort weiterhin super funktioniert hat (auf RTBF lief der Stream auch ohne Probleme, auch wenn Thierrys Crash da auch gestockt hat und sie auf einen anderen Fahrer wechseln mussten).

    Jede Streamingsoftware kann gleichzeitig streamen und das Video aufnehmen. Ich gehe mal davon aus, dass das Video trotzdem entweder sofort mit WRC oder danach manuell synchronisiert worden ist und daher das Re-Live funktioniert.


    Hoffe das war klar :)

  • Es geht nicht um den Ausfall des Livebildes. Da sind wir als Fans uns wohl klar das es nach wie vor eine wahnsinnige Idee ist, die Rallye LIVE zu übertragen.

    Das was aufregt ist das man die Sicherheitsabfrage in einer laufenden WP macht die offenbar dann einen Fehler hat. Das hat ja mit dieser Übertragung an sich nichts zu tun.

    Ich denke nicht das Schwarzseher wie seinerzeit bei Premiere das Problem sind. Da kann man die Abfrage nach gültigen Abos auch vor der Übertragung machen.

    Denn es scheint ja die Anfrage nach gültigen Log Ins das Problem gewesen zu sein.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Es geht nicht um den Ausfall des Livebildes. Da sind wir als Fans uns wohl klar das es nach wie vor eine wahnsinnige Idee ist, die Rallye LIVE zu übertragen.

    Das was aufregt ist das man die Sicherheitsabfrage in einer laufenden WP macht die offenbar dann einen Fehler hat. Das hat ja mit dieser Übertragung an sich nichts zu tun.

    Ich denke nicht das Schwarzseher wie seinerzeit bei Premiere das Problem sind. Da kann man die Abfrage nach gültigen Abos auch vor der Übertragung machen.

    Denn es scheint ja die Anfrage nach gültigen Log Ins das Problem gewesen zu sein.

    server abgeschmiert, nichts geht und keiner kann sich einloggen. ist ein und der gleiche fehler.

  • Sorry aber: Wenn es das erste mal passier wäre, sagt bestimmt keiner was. Aber wrc+ ist seit Jahren instabil.
    So langsam ist es durchaus erlaub einen bezahlten(!) Service zu kritisieren.

  • Nur für mich als technischer Laie.

    Wenn der Server abschmiert, wieso sitzen dann die Kommentatoren wie zB. unser Christian nicht auch vor dem Blackscreen. Er wird ja kaum vor Ort im WRC+ALLLIVE Container sitzen. Oder bekommt er ein anderes Direktsignal und nach seiner Leitung gehts es erst auf den Server der sich verabschiedet.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Der Arbeitsplatz wird sich im System schon einloggen.

    Das ist ja bei vielen IT Arbeitsplätzen und Zugängen zu zentralen Anlagen so. Da hat Jeder seinen Zugang.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Seit es WRC+ gibt bin ich am überlegen mir ein Abo zu gönnen aber ich bezahle kein Geld für ein fehlerhaftes Produkt. Probleme können passieren,1mal oder maximal 2mal,dann sollte man gelernt haben und eine Lösung gefunden haben. Das was bei jedem WM Lauf abläuft ist ein Déjà-vu. Vielleicht irgendwann Mal. ||

  • Also ich hab jetzt seit circa 3 Jahren wrc plus als Jahresabo..Und für mich ist es das Geld wert.. das Donnerstags Abends das ganze System bei der Monte zusammenbricht wird langsam zur Tradition das ist bei mir nämlich jedes Jahr so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!