WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

• Funktioniert :) Mail gerade bekommen das alles online ist

Wurde dein noch bestehendes Abo übertragen oder gab es eine Gutschrift? Ich muss einen neuen yearly oder monthly Pass kaufen. Ich hatte aber noch RestAbo bis ich glaube März 2024, nachgucken geht ja jetzt nicht mehr weil die alte App weg ist. Suuuuper... :thumbdown:

• Wurde dein noch bestehendes Abo übertragen oder gab es eine Gutschrift? Ich muss einen neuen yearly oder monthly Pass kaufen. Ich hatte aber noch RestAbo bis ich glaube März 2024, nachgucken geht ja jetzt nicht mehr weil die alte App weg ist. Suuuuper... :thumbdown:

bei mir auch, neues Rally TV Abo, bis jetzt keine Gutschrift des WRC+ Abos das bis Feb 2024 läuft, mal sehen, wird schon noch werden

• bei mir auch, neues Rally TV Abo, bis jetzt keine Gutschrift des WRC+ Abos das bis Feb 2024 läuft, mal sehen, wird schon noch werden

Dankeschön für die Antwort, top.

Bin gespannt, mein jetziges Abo wurde schon manuell von denen hingefummelt weil es plötzlich nicht mehr ging. Ich such schon mal meine PayPal Belege zusammen...

• Wenigstens hat man die unterschiedlichen Sprachen beibehalten. Die deutsche Tonspur ist also bei den WRC Stages weiterhin aktiv.

Im oberen Bereich der Videos kann man die Sprachen verstellen. Logischerweise bleibt bei ERC, WRX und WRC Zusammenfassungen die Sprache auf englisch.

• Gestern gingen meine TV Apps (Panasonic TV) noch. Auf dem iPhone startet die App, mehr nicht. Auf dem iPad ist sie auf Rallye.TV gewechselt. Aber erst komplett neu eingeloggt mit einem sicheren PW (Danke ) mit gefühlten 72 Stellen...korrigiert auf das alte kürzere PW und auch da kein gültiges Abo.  meint das es demnächst eine neue Buchung gibt (hab erstmal mangels Verfügbarkeit der Kreditkarte) auf monatlich umgestellt.

Aber es geht gerade nichts, außer das man meinen Account kennt.

übrigens, inzwischen kann man auch ohne Kreditkarte dort zahlen. PayPal dürfte als neue Zahlungsmethode drin sein.

59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

• Also ich kann über Handy und PC/Laptop live TV schauen. Ich bin mit meinen Konto von wrc verbunden und das Abo ist aktiv. Mal gespannt wie das am Wochenende aussieht wenn dann die Barum läuft ob das alles klappt..effektiv schade das die smart tv app noch nicht verfügbar ist. Werd dann den Laptop anschließen müssen mal sehen.

• Gestern gingen meine TV Apps (Panasonic TV) noch. Auf dem iPhone startet die App, mehr nicht. Auf dem iPad ist sie auf Rallye.TV gewechselt. Aber erst komplett neu eingeloggt mit einem sicheren PW (Danke ) mit gefühlten 72 Stellen...korrigiert auf das alte kürzere PW und auch da kein gültiges Abo.  meint das es demnächst eine neue Buchung gibt (hab erstmal mangels Verfügbarkeit der Kreditkarte) auf monatlich umgestellt.

Aber es geht gerade nichts, außer das man meinen Account kennt.

übrigens, inzwischen kann man auch ohne Kreditkarte dort zahlen. PayPal dürfte als neue Zahlungsmethode drin sein.

Ich habe seit Bestehen von WRC+ immer nur per paypal gezahlt.

Allerdings nutze ich es fast ausschließlich auf Androiden, ganz selten mal am PC.

Der "Abschluss" erfolgte auf einem PC, weshalb ich die Laufzeitverlängerung immer am PC machen muss, auf den Androiden kann ich nur (bzw. Stand heute: konnte ich nur) den Vertragsstatus gucken.

Alles nicht ganz einfach mit dem Laden...

• Am Mobilgerät mag das sein, aber bei Webseiten am Rechner sollte doch alles angezeigt werden.

Morgen sollte sich mein Abo über Apple erneuern und das wird auch explizit erwähnt auf der neuen Rallye.TV Webseite unter FAQ.

59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

• Am Mobilgerät mag das sein, aber bei Webseiten am Rechner sollte doch alles angezeigt werden.

Morgen sollte sich mein Abo über Apple erneuern und das wird auch explizit erwähnt auf der neuen Rallye.TV Webseite unter FAQ.

Wenn sich bei mir was tut, sprich meine im Januar bezahlte "annual subscription" wieder aktiv sein sollte werde ich hier berichten.

• eingeloggt , kein zugang zu live. per paypal zahlen ,paypal meldet zahlung erfolgreich,rally.tv lädt und lädt .. meldet dann the payment taking longer then expected

Email an wrc.com ,antwort : bitte an den support wenden(mit link dorthin) ,da kommt man auf einen bot der keine vernünftige Antwort gibt .

Schade ,wenn das länger nicht funktioniert ,dann hab ich keine lust mehr

• Wenigstens hat man die unterschiedlichen Sprachen beibehalten. Die deutsche Tonspur ist also bei den WRC Stages weiterhin aktiv.

Im oberen Bereich der Videos kann man die Sprachen verstellen. Logischerweise bleibt bei ERC, WRX und WRC Zusammenfassungen die Sprache auf englisch.

??? Wo kannst Du das einstellen bin am iPhone da kannst du nirgends sprachen auswählen…

• ??? Wo kannst Du das einstellen bin am iPhone da kannst du nirgends sprachen auswählen…

Also bei meinem Samsung Gerät und bei der Browser Version hat man beim Anklicken der Videos in der live Sektion und der Videos aus dem TV Guide in der oberen Bildleiste verschiedene Symbole. Hier gibt es u.a. eine "Sprechblase", wo man zwischen deutsch, englisch, spanisch und japanisch wählen kann.

Falls es das beim iPhone nicht gibt, musst du wohl erstmal bis auf Updates warten und auf die Browser Version setzen.

Bei Übertragungen außerhalb der WRC bleibt die Sprache selbstverständlich auf englisch, unabhängig von der angewählten Tonspur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!