WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Mein Monatsabo wurde vor gut 5 Tagen gebucht und auch abgebucht.

    Bislang kein Zugang zu nichts.

    Leider hat man mit diesem unsäglichen Bot alles tatsächlich verschlimmbessert.

    Vorher konnte man es meist mit 1 bis 2 Mails lösen.

    Heute habe ich seit nun mehr 3 Tagen diese eher nervige (Nicht) Hilfsseite offen. Ich soll dran bleiben für mehr Informationen...nichts passiert.

    Mit dem bot das funktioniert nicht gut, gerade das mit dem "dranbleiben" ist Müll. Irgendwie habe ich es dann hinbekommen, ich weiß nicht mehr genau wie, ist aber rudimentär auf der Seite erklärt "Report an issue" oder so was ähnliches. Habe auch mehrere Versuche gebraucht. Irgendwann schreibst Du in dem Bot dann eine Nachricht mit

    -Betreff (Vorfall)

    -deine E-Mail

    -was geht nicht

    Dann antwortet der Bot mit einer Nachricht inklusive einer Bearbeitungsnummer (Ticketnummer) und Du erhältst auch eine ganz normale Email.

    Einfach probieren, es ist doof gemacht, aber einfach im Bot rumprobieren.


    Jetzt die schlechte Nachricht:

    Ich hatte eine Mail vom Support, es geht aber trotzdem noch nicht, weil bei mir der Schritt mit Verifikation meiner Email einfach nicht kommt. Uns dann ist Sackgasse, seit zwei Tagen schon wieder kein Fortschritt.


    Edit:

    "Ticket Submission Guide" heißt der Prozess:

    So wirklich einfach bzw. logisch waren die Schritte für mich allerdings nicht, könnte aber auch an meinem Englisch liegen ;)

    https://help.rally.tv/hc/en-us/articles/9948064246172-Ticket-Submission-Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Edit: Ticket Submission Guide

  • Also über iPhone geht die WRC Tv App. Hatte noch eine monatsabo und das funktioniert noch. Es war nur am ersten Tag als es nicht ging.

    Die App läuft auf den  Geräten. ich habe nur keinen gültigen Zugang.


    Ich werde den Bot einfach mal zubomben mit meinem Problem...aber das kann doch nicht die Lösung sein.


    Edit:

    Gerade nochmal das komplette Problem in die Leiste gehauen und nun habe ich erstmal ein Ticket. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Unter wrc+ war das einfacher...

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

    Einmal editiert, zuletzt von BR973 ()

  • Mir schwant Unheil zur nächsten Rallye.

    War doch bis jetzt immer so, dass wenn sie Layout oder an der Software rumgefummelt haben, es zur nächsten Rallye Probleme mit Login etc. gab.


    Weil im Pentagon einer seinen 50igsten jefeiert hat und irchend so ein Volliger seine Jaggyy-Gola über die GPS-Kontrollkonsole jekippt hat...

    8o :D :D :D

  • Sodele,
    will auch mal meinen Senf dazu geben.
    Mein ABO scheint ja am PC zu funktionieren.
    Zumindes kann ich mich einloggen ...
    ... läuft ja noch bis Jahresende ...also schaun wir mal ...
    Ein Grund für das ABO war es ursprünglich, die laufenden Bilder der Rallye -WM immer aktuell sehen zu können - auch, oder auch "vorzugsweise" am Handy (Neudeutsch Mobilephone)
    Leider geht das jetzt nicht mehr. Mein Handy sei zu alt - heißt es wohl.
    Da bin ich aber nicht bereit für, mich ständig auf neue Technik zu stürzen ... nur weil sie gerade greifbar ist.
    Sollte sich das bis zum ABO-Ende (Jan 24) nicht ändern, werde ich das ABO
    nicht verlängern.
    Dann lieber kein Rallye gucken, als ständig einem neuen Trend hinter zu hecheln ...

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Das wird sich nicht ändern, leider. Die Entscheidung ältere Betriebssysteme auszuschließen wird nicht ohne Grund getroffen und ist schwierig rückgängig zu machen, da man nachträglich allen Code prüfen muss, der nach dem Anheben des Mindest-Betriebssystems hinzukam (ich bin Mobile-Entwickler).

    Heißt aber nicht, dass ich das gut heiße.

  • Einloggen können heißt nicht auch dass gucken geht.

    Probiert?

  • auch

    Einloggen geht, aber mehr nicht!

    Kann nix schauen, soll immer ein neues Abo abschließen.

    Habe jetzt endlich mit dem Support geschrieben, wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet oder hat überhaupt schon jemand antworten bekommen?

    Angeblich gibt es mein Abo gar nicht!

  • Einloggen geht, aber mehr nicht!

    Kann nix schauen, soll immer ein neues Abo abschließen.

    Habe jetzt endlich mit dem Support geschrieben, wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet oder hat überhaupt schon jemand antworten bekommen?

    Angeblich gibt es mein Abo gar nicht!

    Genauso bei mir.

    Drei Tage nach Kontakt mit dem Support habe ich auf deren Email mit meiner Bearbeitungsticketnummer im Betreff wieder geantwortet warum sich nichts tut. Ein Tag später (gestern) dann Antwort.

    Es gäbe tatsächlich ein Problem mit der Übertragung meiner subscription und mein Fall würde mit Priorität behandelt.

    Aha...


    Problem besteht bei mir seit Start von rally.tv

    Erste (erfolgreiche) Kontaktaufnahme mit Support am 19.08.

  • So eine Antwort habe ich bekommen.

    Ich hatte es zwischenzeitlich auch probiert das Abo direkt in der App abzuschließen. Da kam allerdings das die Zahlung eingeschränkt ist. Was auch immer das bedeutet. Wahrscheinlich erkennt man doch ein bestehendes Abo. Oder es ist eben das  In App Käufe blockiert. Am Ende egal, ich habe bezahlt, das müssten sie aber auch sehen.



    Rally.tv mag ein sehr gutes Produkt sein.

    Aber den Umstieg unter der Art sie müssen nichts weiter tun hat man gründlich vergeigt.


    Wobei ich beim letzten Mal ja auch ein Problem hatte und man mir sinngemäß geantwortet hat das es ein Problem mit dem Abo über Apple gibt. Das scheint sich fortzusetzen.

    Aber ehrlich gesagt wundert es mich das man dennoch diese Zahlung dann weiterhin als Möglichkeit anbietet.

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • Ich glaube nicht das es daran liegt. Ich habe ein Dauerauftrag über PayPal und dieselben Probleme.

    Habe jetzt erstmal mein Dauerauftrag storniert und warte mal ab wie es weitergeht.

  • Ich habe ein Abo über credit Karte wo es nicht funktioniert.

    Also scheint es egal zu sein worüber man bezahlt hat!

    Mal sehen ob sie es bis zum nächsten WRC Lauf hinbekommen haben und was Sie als Entschädigung anbieten. Falls es überhaupt so etwas gibt :/

  • Bei mir ist zwischenzeitlich immer noch keine Lösung des Problems in Sicht. Seit der Mail am Samstag ist genau NICHTS passiert. Irgendwie blöd, wenn man einen Zugang für einen Monat hat und mit dem heutigen Tage genau 10 Tage oder 1/3 des Zugangs nicht nutzen kann. Am 19.09. wäre ja der nächste planmäßige Verlängerungstag und ich habe 10.99€ für keine Gegenleistung bezahlt. Und der Tanz geht von vorn los...ich bin nur entspannt, da keine LIVE Veranstaltung ist...

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • Bei mir genau das selbe!

    Im RALLY TV Bot ein Anfrage gestellt und eine ID Nummer bekommen aber mehr auch nicht.

    Anrufen geht ja auch nicht, da kommt immer "im Moment nicht erreichbar".

    Mahl sehen wie lange das noch dauert, hoffentlich geht es bis zur Acropolis.

  • ...dann scheint ja alles normal zu sein...


    Was ist daran so schwer zu sehen ob ein Account, der seit Jahren besteht und damit mehrfach bezahlt hat, echt ist?

    Was ist daran so schwer zu sehen das dieser Account u.U. schon mehrfach mit einer Zahlungsmethode kam, die das System nicht erkennt?

    Was ist daran so schwer die Zahlungsmethoden die nicht funktionieren, einfach zu verbannen? Alternativ das System so umzustellen das es eben erkannt wird.


    Wofür habe ich diesen Monat bislang gezahlt?

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • Ich tippe mal auf Datenbank platt oder Praktikant in Urlaub 😇

    Ich wurde ja schon mal manuell resetted weil schon mal meine subscription flöten gegangen ist, das ging noch einigermaßen flott, aber mit Nachhilfe eines Anrufs damals, jetzt geht da niemand mehr ans Telefon...

    Da war ich vermutlich ein Einzelfall in dem Moment.

    Diesmal scheint es mehr user zu betreffen, oder auch nicht?

    Dann müsste hier im Thema eigentlich mehr Action sein.


    Was mir noch einfällt, ich bekam nie eine Email dass jetzt auf Rally.tv umgestellt wird. Ich habe es hier gelesen und dann probiert und dann haben die Apps gemeldet dass es sie nicht mehr gibt.

    Die hier im Forum aktuell betroffenen auch keine Email zur Umstellung von wrc+ auf Rally.tv erhalten? 🤔

  • Realität: Das hat irgendeine schlecht bezahlte Software Klitsche mit Müh und Not zusammen geschustert, die jetzt über alle Berge ist. Irgendein Praktikant oder mies bezahlter Kundendienstler darf jetzt halt die Incidents behandeln und sehen, wie er/sie klar kommt.

    Warum ist Rally nicht bekannter? Ein Mysterium.

  • Heute früh Antwort vom Support mit der Nachricht mein Ticket sei bearbeitet, mit einem Link in der Email.

    Dieser Link leitet einen ohne weiteren Kommentar bzw Information zur Anmeldseite von cleeng, was auch immer das ist.

    Scheinbar eine Art Zahlungsdienstleister.

    Da muss man scheinbar wieder einen Account anlegen, was ich abgebrochen habe, da z.b. MEIN Firmenname gefordert wird.

    Hä?

    Hab ihr bei rally.tv nicht alle Latten am Zaun???

    Ziemlich genau diesen Unmut habe ich denen nun in meiner Antwort auf o.g. Email geschrieben.

    Keine Informationen, einfach nen Link schicken zu irgendwas wo ich mich alleine von der Aufmachung und Informationsgehalt niemals anmelden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!