Nach Loeb-Wechsel: Paddon verlässt die Rallye-WM

  • Ein Start in der WRC2 Pro Kategorie zusammen mit Huttunen wäre doch super gewesen. Sollte nicht auch ein überarbeiteter i20 R5 kommen, für den hätte man doch die Werbetrommel rühren können?!

  • Schade für Paddon. Er ist ein sehr sympathischer Typ, jung und hat noch viel Potential. Persönlich hätte ich ebenfalls gehofft, dass er neben Huttunen in einem zweiten i20 R5 in der WRC2 "Pro" landet. Überhaupt wäre diese neue Kategorie ein gutes Auffangbecken für diverse Fahrer, für die aus Budgetgründen kein weiteres WRC drin ist. Mit Ford (Suninen, Camilli, Evans?), Citroen (Breen, Östberg, Lefebvre), Hyundai (Huttunen, Paddon) und Skoda (Kopecky, Rovenperä, Tidemand, Veiby) wäre auch eine Markenvielfalt gegeben, die die WRC2 Pro zu einer Handfesten 2. Liga in der WM macht. Vielleicht kann man so auch noch mehr Hersteller bewegen in die WM einzusteigen, ohne dass sie direkt ein teueres WRC entwickeln müssen.

  • Naja, die letzten jahre konnte er ja nicht wirklich zeigen was er drauf hat. Und mit dem Loeb zugang will er nicht mehr die dritte, vierte oder fünfte Geige spielen. Jetzt in die WRX?? Oder...

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!