neue Termine für Nyirad, Montalegre, Estering und die Übersee-Läufe.2023_WorldRX_Updated_Calendar_116b4_f_1400x788.jpg

News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
-
-
es gehen Gerüchte um, S. Loeb könnte diese Saison zurückkehren und im Team von Chicherit im zweiten Delta fahren.
-
In Lydden Hill brennen wohl aktuell die Lancias...
-
Beide Lancias und vermutlich das gesamte mobile Equipment inkl. Der LKWs fielen den Flammen zum Opfer.
-
Was für eine Scheisse, braucht kein Mensch.
-
Ob die für Mettet was wieder auf die Beine bringen??🙉🙈🙉
-
Die FIA untersucht den Fall. Zum Zeitpunkt des Feuers hat niemand am Fahrzeug gearbeitet, jedoch hing es am Ladesystem. Ein Handling-Fehler kann bereits jetzt ausgeschlossen werden. Das klingt ehrlich gesagt nicht besonders gut für Kreisel und die 2023er Saison. Im schlimmsten Fall hat das sogar Einfluss auf die WRC(!)
-
Das Team zieht sich, zumindest für den Rest des Jahres, aus der WRX zurück. Die WRX wird auch Sonntag nicht fahren. Inoffiziell wird gesagt, dass die Fans kein Geld zurück bekommen werden, aber dafür ein extra Rennen der Britischen Rallycrossmeisterschaft gefahren werden soll...
-
Also Mettet nur Euro und Britisch??
-
Also Mettet nur Euro und Britisch??
Ich glaub du bist bei Lydden Hill, das für die Wrx1 gecancelt wurde , also Mettet ok, ohne die 2 Lancia
-
Beide Lancias und vermutlich das gesamte mobile Equipment inkl. Der LKWs fielen den Flammen zum Opfer.
-
Nennliste Estering (die RX2e fehlen noch):
Entry lists revealed for World RX of GermanyThe FIA World Rallycross Championship, Euro RX1 and Euro RX3 entry lists for World RX of Germany have been revealed today (Thursday).www.fiaworldrallycross.com -
Nach dem Feuer in Lydden gehen die Untersuchungen weiter, weshalb auch in Mettet keine RX1e fahren werden.
Kristofferson, Veiby und die Hansen Brüder werden jedoch in RX2e Fahrzeugen an den Start gehen.
-
Kristofferson, Veiby und die Hansen Brüder werden jedoch in RX2e Fahrzeugen an den Start gehen.
Was ja auch nicht unbedingt die Lösung ist, verfälscht das Klassement für die für die Meisterschaft der RXe2 eingeschriebenen Teams🥵Jetzt nach H3 ist klar dass die 4 vorne wegfahren…… der belgische Champion ist ja schon mal nicht angetreten ……
Auch versteh ich nicht, dass falls es Probleme am Laden der WRXe1 geben sollte, was ist anders bei den WRXe2🙈🙈
-
Was ja auch nicht unbedingt die Lösung ist, verfälscht das Klassement für die für die Meisterschaft der RXe2 eingeschriebenen Teams🥵Jetzt nach H3 ist klar dass die 4 vorne wegfahren…… der belgische Champion ist ja schon mal nicht angetreten ……
Auch versteh ich nicht, dass falls es Probleme am Laden der WRXe1 geben sollte, was ist anders bei den WRXe2🙈🙈
Die 4 RX1e Fahrer punkten nicht und fahren außer Wertung. Für die Sponsoren ist es aber eben wichtig, dass sie in Elektrofahrzeugen im Wettbewerb antreten...
Die Ladeinfrastruktur der RX1e kommt von GCK und ist ein geschlossenes System. Meines Wissens nutzt die RX2e (noch) ein anderes System.
-
Die 4 RX1e Fahrer punkten nicht und fahren außer Wertung. Für die Sponsoren ist es aber eben wichtig, dass sie in Elektrofahrzeugen im Wettbewerb antreten...
Die Ladeinfrastruktur der RX1e kommt von GCK und ist ein geschlossenes System. Meines Wissens nutzt die RX2e (noch) ein anderes System.
Danke dass du dein Wissen mit uns teils😜
Da hätte der Viktor Vrancks doch antreten können/müssen🙉🙈
-
auch in Buxtehude wird es nächste Woche keine RX1e geben
-
-
-
Ok, die Zukunft ist elektrisch, aber wie lange wird die Zukunft überleben🤔🤔🤔
Spa 22 war dann eben mein letzter WRX-Lauf als Zuschauer, mal sehen was die EURO RX noch weiter bieten kann🙏
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!