Skoda Fabia WRC?

  • Wäre es nicht besser einen Fabia WRC zu entwickeln oder noch besser den Felicia wiederzu beleben? Würde mich freuen wenn Armin zusammen mit Skoda endlich siegfähig wären!

  • also ich persönlich halte den fabia für zu klein. peugeot scheint ja auch demnächst auf den 307 wechseln zu wollen (gerüchte). der felicia wäre genau richtig, das neue modell, wenn es denn eins gäbe, würde prima als rallyeauto passen. aber leider ist bei skoda das budget ja ziemlich knapp bemessen und die tschechen werden sich jeden schritt zweimal überlegen.

  • Also ich habe mal gelesen das Skoda einen Fabia WRC schon nächstes Jahr als Probe einsetzen möchte da der Octavia zu schwer ist.
    Bin selber mal gespannt ob die das durch ziehen!!

  • Demnächst kommt doch auch der neue Octavia auf den Markt. Glaube zwar kaum das er die bessere Grundlage für das WRC ist, aber aus werbetechnischer Sicht, muss er die Grundlage bilden. Schade, mit dem Ding haben sie außer bei der Safari keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!