Streckenpläne Waldviertel?

  • Hallo,
    wo kann ich denn Streckenpläne von der Waldviertel-Rallye herbekommen, denn auf der Homepage (http://www.waldviertel-rallye.at) ist kein einziger verzeichnet und da ich keine Möglichkeit habe mir ein Programm in Wien od. Niederösterreich zu besorgen muss ich entweder auf gut Glück ins Waldviertel fahren oder gar nicht...
    Ich finde das ziemlich schwach von motorline.cc das man da keine gut Homepage für die Waldviertel organisieren kann.
    Nich einmal Startzeiten der einzelnen WPs sind angegeben.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
    mfg wittmannfan.

  • kannst dir bei motorline schicken lassen,kostet 5 euros
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • das normale programmheft mit grosser übersichts karte!!! hab schon eines bestellt.
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • so aber jetzt

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • und gefunden wittmannfan???
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • Der Zeitplan ...



    Programm


    Donnerstag, 6. November 2003


    07:30 – 14:30 Uhr Administrative u. technische Abnahme in Horn


    14:30 – 18:00 Uhr Shake Down Nordring


    19:00 Uhr Fahrerbesprechung in der VIP-Zone auf dem Nordring


    19:30 Uhr Teampräsentation der ersten 10 Teilnehmer


    20:00 Uhr Eröffnungsparty der Waldviertel-Rallye, Nordring


    Freitag, 7. November 2003


    11:40 Uhr Start der Int. Waldviertel-Rallye in Horn


    12:00 Uhr Start zur SP 1, NORDRING, Fuglau


    anschließend weitere 7 Sonderprüfungen im Raum Gars –
    St.Leonhard, Pölla – Raabs, Finale SP NORDRING (18:45 Uhr)


    20:00 Uhr Ziel der 1. Etappe in Horn



    Samstag, 8. November 2003


    08,15 Uhr Start zur 2. Etappe


    09:00 Uhr Start zur SP 9, HORN, Frauenhofen


    anschließend weitere sieben SPs im Raum Frauenhofen, Rastenfeld, Jaidhof, St. Leonhard, Fuglau und NORDRING


    17:00 Uhr Ziel der Waldviertel-Rallye in Horn


    21:30 Uhr Siegerehrung in Horn, Vereinshaus

  • mal sehen,glaube aber,dass er sehenswert ist.
    ziehst dir auch die wald4tel rallye rein,wittmannfan???
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • Ich bin derzeit noch am Überlegen, und da ich ja noch nicht selber Fahren darf, muss ich mir ja in dieser Hinsicht auch noch jemanden suchen :D
    Aber die Chancen stehen gut, jedoch nur für Samstag.
    Wann bist denn du dort speed?
    mfg wittmannfan.

  • auch samstag,muss ja bis freitag arbeiten! woher bist du,wittmannfan?
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • oh,von meinem schützling seiner heimat,supi,supi!!!
    ich bin aus st.pölten!
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • dann sehen wir uns wahrscheinlich in horn,könnten ja die telefonnummern austauschen wenn du willst!gib bescheid!
    mfg SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • Hallo Speed,
    so wie's jetzt aussieht komm ich wahrscheinlich doch nicht nach Horn. Wenn's noch was wird melde ich mich bei dir.
    mfg wittmannfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!