DRM :: Saarland Pfalz Rallye (08.-09.03.2019)

  • Gassner jr immer wieder der Hammer wie er das macht mit so wenig Praxis in dem auto Geipel auch positiv da war ich eher skeptisch... Naja beim Polo Fahrer warten wir mal ab vllt wird es ja noch ist ja schließlich alles neu bei ihm negativ darf ich mich ja nicht mehr über ihn äußern...


    MFG

  • Kreim auf dem Windpark RK mit dem spätesten Bremspunkten und in dem anschließenden Bergaufstück deutlich schneller als Griebel. Gefühlt geht das Werksauto deutlich besser als der Wallenwein R5. Beeindruckend auch Gassner, pro Runde wurde er immer schneller.


    Stimmt. Es macht den Eindruck, als hätte der Werks-Skoda mehr Druck. Um so erstaunlicher, dass Griebel in Schlagdistanz ist.

  • Bei Griebel darf man den Heimvorteil nicht vergessen !


    Dann muss man aber auch erwähnen, dass Griebel dieses Auto nur für ein Rennen geliehen hat, während Kreim mit dem Werkswagen vermutlich schon ein Paar Kilometer absolvieren durfte.
    Zudem wurde die Strecke geändert. Griebel hat im letzten Jahr keinen Rallye km bei der Saarland gefahren :o

  • Zumindest sportlich besonders wertvoll so ein Titel.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zumindest für seinen Beifahrer...


    Kann man nur hoffen das schnelle Gaststarter kommen ansonsten kann man die Saison vergessen...


    MFG

  • Genau, todlangweilig, würde ich an eurer Stelle gar nicht mehr verfolgen. Ich würde mir einfach ein anderes Hobby suchen, wo mehr Spannung ist. Obwohl, so ganz ohne eure ständige Nörgelei wärs hier im Forum mitunter ziemlich fad, wär ja auch blöd...
    Ich gratuliere jedenfalls den Siegern und Platzierten herzlich und wünsche den Pechvögeln beim nächsten Lauf mehr Glück!


    gruß Rolle


  • Schade, Frank! Dein jahrelanger Einsatz und die "immer-wieder-Vertröstungen" hätten dies Jahr eigentlich "von Erfolg gekrönt" werden müssen... und wieder nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!