WRC :: Rallye Schweden (14.-17.02.2019)


  • Ich weiß zwar nicht wo schon wieder mein Beitrag hin ist aber im Prinzip habe ich das gleiche geschrieben auch vorher schon bloß die Herangehensweise von Knacker/Braun zu Beginn fand ich halt nicht angebracht ansonsten ist jede Zielankunft wichtig.


    MFG

  • [MENTION=13015]simsonpatrick[/MENTION]: der wird sicher von oberer Stelle gelöscht worden sein ("Wer andere Namen in den Mund nimmt sollte seinen drunter schreiben" - was ich richtig finde) Und nein, sie liegen (völlig) falsch, und scheinen echt keine Ahnung zu haben. meiner einer hat in Spanien - ich wüsste noch immer wer mir das bezahlt hat, von Ihnen!?!! - nach 6 WP-Kilometer und zwei "Moments" (ja da gibt es im Schotter und Schnee Spurrillen die kann ein Amateur und Junior der da hinten fährt noch nicht einschätzen und muss deswegen dennoch nicht stehen bleiben) von Links auf Rechtsbremsen umgestellt um durchzukommen und es ab der 2. WP wieder besser zu machen. Ihre schulmeisternde und respektlose Art - gegen Knacker/Braun, die sie siezen, aber die erfahreneren Helmar und Julius duzen (der hat auch schon genügend Lehrgeld bezahlt) - oder auch meine Person spricht Bände! Ende und aus.


    Konzentriere mich jetzt wieder auf meine Arbeit.
    Die Leute die spezifische Fragen haben, kennen meine Telefonnummer.Wenn's geht helfe ich immer gerne mit meinem "Amateurwissen" von oben herab.
    RK

  • Der Leader der JWRC ist auch raus



    SAT 15:00 - SS13: RADSTROM UPDATE
    Retired for the day. Car too badly damaged to continue.


    SAT 14:54 - SS13: JUNIOR WRC RADSTROM
    Big problems for the Junior leader. He stopped on stage, got going and then stopped again.

  • Wäre echt Schade, manchmal lässt es sich ja vor Ort doch richten je nach Beschädigung.
    Wäre schön M-Sport könnte weiter denen, auch hier im Forum, das Gegenteil beweisen, die den Fiesta schon als nicht konkurrenzfähig abgeschrieben haben.

  • Als nicht konkurrenzfähig hat den M-Sport Fiesta niemand bezeichnet. Lediglich die Fahrer sind nicht konkurrenzfähig. Was mich wundert ist, das keiner darüber jammert,dass Ogier zuspät stempelt um nach Neuville und vor Lappi zu starten. Nur weil es jetzt Citroen ist oder liegt es daran, dass Ogier dieses mal nicht der direkte Nutznießer ist?

  • Doch...mich kotzt es an,dass Ogier so unsportlich ist und dass es leider im Bereich des Erlaubten ist...schlimm


    Unsportlich um seinen Teamkollegen zu helfen? Ein 6facher Weltmeister hilft seinen unerfahrenen Teamkollegen und das ist unsportlich? *grübel*

  • Der beschädigte Teil des Käfigs wird gerade herausgetrennt...



    Schon erstaunlich was bei Citroen abgeht. Offenbar scheint es entgegen anderer Annahmen tatsächlich die Abmachung zu geben dem besser platzierten Fahrer zu helfen. Wenn es so läuft wie bei L4PP1 dann wird ihm eben auch mal geholfen. Daraus kann der für die Zukinft profitieren, egal ob es einem gefällt oder nicht. Aber bei nur 2 Fahrzeugen gegenüber 3 (oder auch mal 4) der Konkurrenz liegt der Focus wahrscheinlich eher beim Titel und nicht unbedingt beim Herstellertitel?

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • O-Ton M-Sport:
    As we are the manufacturer of our own rollcages we are permitted to repair it - provided it can be done in three hours and the FIA are happy of course!


    Also Daumen drücken!

  • O-Ton M-Sport:
    As we are the manufacturer of our own rollcages we are permitted to repair it - provided it can be done in three hours and the FIA are happy of course!


    Also Daumen drücken!


    Versteht sich von selbst, daß ich das tue.


    Das sind halt noch Rallye-Heros vom alten Schlag: Da wird gekämpft und geschuftet, um selbst ein schrottreifes Auto noch im Wettbewerb zu behalten. Wie zu den besten Tagen des Saab 96...(Reiner Kuhn, bitte wegsehen! ;))


    Ich wünsche Teemu Suninen und seinem gesamten Team, daß sie nicht nur diese Rallye möglichst gut hinter sich bringen, sondern gestärkt in die kommenden Bewerbe gehen werden. Solche Steher-Qualitäten sollten belohnt werden. So viel virtuoser Speed-Einsatz auch.

  • Unsportlich um seinen Teamkollegen zu helfen? Ein 6facher Weltmeister hilft seinen unerfahrenen Teamkollegen und das ist unsportlich? *grübel*


    Es geht rein darum Thierry und allen andern zu schaden und nicht um seinen Teamkollegen. Das war noch nie so und wird es auch nie sein..

  • Trotz Spoiler ;)


    <blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Colins Crest Award 2019, top 10! <a href="https://twitter.com/hashtag/ColinsCrest?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#ColinsCrest</a> <a href="https://t.co/KlsjkkWI19">pic.twitter.com/KlsjkkWI19</a></p>&mdash; Colins Crest (@ColinsCrest_) <a href="https://twitter.com/ColinsCrest_/status/1096835208882597889?ref_src=twsrc%5Etfw">16. Februar 2019</a></blockquote>
    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    drifters wanted!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!