Geipel startet im Kahle-Fabia R5 in der DRM

  • Warum muss man hier eigentlich über einen Teilnehmer solche Diskussionen anstellen? Das ist doch - entschuldigt bitte - aber sehr am Neid orientiert.


    Da hast du Recht, zudem wird der ein oder andere wohl angepisst sein weil ein anderer Pilot aus dem Erzgebirge keine Einsätze damit fährt... ;)

  • Da hast du Recht, zudem wird der ein oder andere wohl angepisst sein weil ein anderer Pilot aus dem Erzgebirge keine Einsätze damit fährt... ;)


    Sollte dem so sein, dann sollte man hier thematisch auch gar nicht erst irgendwelches Öl ins Feuer gießen. Gönne es jedem - ob aus dem ERZ Kreis oder nicht - ein Paket geschnürt zu bekommen. Und am Ende ist es um jeden schade, der es nicht schafft. Gerade in der jetzigen Zeit (Diskussionen Land auf und Land ab über Umwelt und Verkehr) wäre eine richtig voll besetzte Rallye DM ein klares Statement für die Autonation Deutschland. Am Ende ist aber jeder seines Glückes Schmied (hierzu vielleicht mal mein Statement aus dem Forenthema Sponsoring im Rallyesport lesen).

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Bottas hat sich für seine erste Rallye ein 2017er WRC ausgesucht und da hat auch keiner Bedenken


    Sollte man aber vielleicht :D
    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/84351/
    Wobei F1 zu WRC nG noch etwas anderes ist als GT3 zu R5.


    Aber mal ernsthaft, wenn sie die finanziellen und technischen Möglichkeiten haben, warum sollten sie sich erst mit R1-R3 rumschlagen müssen? In der schnellsten Kategorie lernt man mit Sicherheit am meisten.
    Wir werden sehn.. ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres DRM-Engagement und bin mir sicher die Lernkurve wird gut aussehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!