Schumann zurück im ADAC Rallye Masters

  • Bei so einem Bericht wäre der Typ des Honda Civics schon sehr interessant. Für mich jetzt vom Bild der Rohkarosse nicht so einfach zu erkennen...

  • Da kann man dem Max nur alles alles gute wünschen. Ich habe jede Menge Respekt vor seiner selbst Einschätzung seiner Fahrerischen Leistung und jedem der den Mut hat mit einem "Seriennahen" Auto sich gegen die Werksentwickelten Geschosse durchzusetzen.


    Ich bin skeptisch aber lasse mich gerne überraschen viel Erfolg.


    MFG

  • Ich finde auch dass dies ein vorbildlicher Werdegang im Rallyesport ist! Nicht abgehoben, nachvollziehbare Entscheidungen und stellt sich der Konkurrenz um sein Können zu beweisen und überflügelt die Konkurrenz nicht mit einem leistungsstarken Auto.
    Ich schließe mich an und wünsche viel Erfolg!

  • drücke ihm die Daumen und bin gespannt wie er sich in der Klasse schlägt! Obwohl man zugeben darf, das ein Typ R mit Sicherheit nicht zu den leistungsschwächsten Autos zählen dürfte!
    Trotzdem erst mal Zeiten bringen. Aber er packt das hoffentlich!

  • Obwohl man zugeben darf, das ein Typ R mit Sicherheit nicht zu den leistungsschwächsten Autos zählen dürfte!


    So war es nicht gemeint. Aber es ist halt ein F Auto, kein R2/R3/S2000/R5, welches sicher einige andere gewählt hätten nachdem sie bester deutscher Opel-Cup Fahrer geworden sind.

  • keine angst. hab ich auch nicht verstanden. Denke er wird mit einem konkurrenzfähigen Auto antreten und versuchen durch fahrerische Leistung zu glänzen: Hoffentlich klappts!

  • auch Max hat sein Geld im Adam versenkt, denke er muss ein F Auto bauen, um überhaupt noch fahren zu können.
    Bester deutscher Adam Pilot adelt nicht.

  • auch Max hat sein Geld im Adam versenkt, denke er muss ein F Auto bauen, um überhaupt noch fahren zu können.
    Bester deutscher Adam Pilot adelt nicht.


    1) wir haben kein Geld versengt und zudem denn Adam gut verkauft


    2) mach dir mal keine Gedanken um unser Budget es sein denn du willst was spenden


    3) das Rally Masters ist für uns der richtige weg und bezahlbar wir wollen eine kontinuierliche Entwicklung Längerfristig

  • Hallo Peter um was für ein Auto handelt es sich denn Honda civic ep3?! Ist in der klasse wenn man ihn mit Japan spec usw fährt nicht zu knacken...


    Ich mache mir bei diesem unterfangen nur die Sorge das die R2 einfach nicht zu knacken sind und das dann ja ärgerlich ist und für die Meisterschaft schlecht.


    Trotzdem viel Erfolg euch.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!