RSC Grabfeld Rallye (06.07.2019)

  • WP 1 Baunachgrund
    WP 2 Möbelwerke
    WP 3 Bayernturm
    WP 4 Saalbrunnen
    WP 5 Baunachgrund
    WP 6 Möbelwerke
    WP 7 Bayernturm
    WP 8 Saalbrunnen
    WP 9 Möbelwerke
    WP 10 Bayernturm
    WP 11 Rundkurs Sulzdorf
    WP 12 Rundkurs Sulzdorf
    WP 13 Rundkurs Sulzdorf

    DO IT SIDEWAYS !

  • Glaube ich kaum, erster Durchgang Rundkurs startet 18:02 und 18:09 ist Zieleinfahrt


    WP 1/5 Baunachgrund
    WP 2/6/9 Möbelwerke
    WP 3/7/10 Bayernturm XL
    WP 4/8/11 Saalbrunnen
    WP 12 Rundkurs Sulzdorf


    So kommt man auch auf die ausgeschriebenen 96 WP-km und 12 WPs ;)




    --------------------------


    Alles zur Grabfeld Rallye 2019 bleibt hier,


    Politik und Diskussion RSC vs. ... hier entlang


    https://forum.rallye-magazin.d…erband-38.html#post469465


    Persönliches und Popcorn-Section hier entlang


    https://forum.rallye-magazin.d…rtalk-168.html#post469936


    KFP und Verwendung / Einzug hier entlang


    https://forum.rallye-magazin.d…ng-abnahme-allgemein.html


    MfG modh

  • Marco Koch gerade auf Facebook:


    Liebe Motorsportfreunde,


    dieses Jahr müssen wir schweren Herzens unsere Teilnahme bei der Grabfeldrallye absagen.


    Bei der letzten Probefahrt ist ein Problem aufgetreten, welches nicht bis Samstag behoben werden kann.


    Wir wünschen dem Veranstalter, den Teams und den Fans bei gutem Wetter und tollen Strecken eine super Veranstaltung.


    Euer Rallyeteam Koch/Assmann

  • Mittlerweile ist es schwer, Dumm zu sein: Die Konkurrenz wird immer grösser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berthold.S ()


  • Einen wunderschönen guten Abend,
    auf welchen Paragraph berufst du dich in Sachen EU-DSGVO ? Nur mal so nebenbei, betrifft es eher das Recht am eigenen Bild. Hier käme evtl. das KunstUrhG aus meiner Perspektive zum Tragen. Unter § 23 sind auch hier die Ausnahmen klar umrissen.


    "(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:


    Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
    Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
    Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen habe
    Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient." (Auszug KunstUrhG )


    Als Versammlung / Aufzug oder ähnlich betrachte ich eine Motorsportveranstaltung. Das bedeutet, ein Jeder kann und darf von deinem Fahrzeug und dir Aufnahmen ohne deine Zustimmung vornehmen. Im Zweifelsfall kontaktiere einfach einen Fachanwalt zu diesem Thema.


    Gruß Krauti




    --------------------------


    Alles zur Grabfeld Rallye 2019 bleibt hier,


    Politik und Diskussion RSC vs. ... hier entlang


    https://forum.rallye-magazin.d…erband-38.html#post469465



    Persönliches und Popcorn-Section hier entlang


    https://forum.rallye-magazin.d…rtalk-168.html#post469936


    KFP und Verwendung / Einzug hier entlang


    https://forum.rallye-magazin.d…ng-abnahme-allgemein.html


    MfG modh

  • ich werde morgen den Veranstalter unterstützen mit Programmkauf, Essensverzehr und sehr viel Trinken.
    Ich kann leider nicht starten, da ich dem DMSB meine " Geldspende " in Höhe von 2000 Euro nicht schenken möchte.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn morgen viele Besucher und Gruppe H Fans kommen würden.
    Bis Morgen Hartmut Walch

  • Nach Marco Koch hat auch Michael Rausch und Norbert Moufang den Start abgesagt.


    Das ist natürlich bitter und sehr schade. Wünsche trotzdem allen Zuschauern und Teilnehmern viel Spaß und einen knitterfreien Tag bei einer kleinen, aber feinen Veranstaltung.


    Ich kann leider nicht vor Ort sein, da ich morgen an einem FIA-Gruppe-H Fahrzeug(E2SH) zu tun habe;)

  • Nach Marco Koch hat auch Michael Rausch und Norbert Moufang den Start abgesagt.


    Zusammenfassend: Ausgerechnet die Fahrer, wegen denen es den RSC gibt, kommen nicht zur Grabfeldrallye. Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!