RSC Grabfeld Rallye (06.07.2019)

  • Und ein paar guten Namen...
    Ramonat zeigt auch Eier in der Hose :-).... Äh, in der Hose kann man sie eigentlich nicht zeigen, glaube ich...
    Gruss Jo


    Du bist ziemlich eklig das will doch keine'r' sehen. Kann mir nicht vorstellen das er so dumm ist etwas anderes als VIP oder Voraus zu fahren.

  • Na dann lasst die letzten Grabfeld Spiele beginnen....


    Hallo Sportsfreunde.


    Nach langem überlegen und zögern,möchte ich doch noch einen väterlicher Ratschlag an die Grabfeld Veranstalter
    richten,damit die kommende Veranstaltung nicht die letzte Grabfeld Rallye wird:


    Liebe Entscheidungsträger der Grabfeld Rallye,
    es kommt im Leben schon mal vor ,das man falsch abbiegt.
    Die Erkenntnise daraus sind manchmal schmerzhaft aber immer lehrreich.
    Man sollte nicht aus fränkischem Stolz,gepaart mit dem in diesem Landstrich weit verbreitetem Dickkopf,weiterhin mit Vollgas in die verkehrte Richtung fahren.
    Nehmt einen neuen Anlauf für das Jahr 2020 mit dem DMSB ,damit diese wunderbare Rallye nicht stirbt.


    In diesem Sinne grüßt Silberrücken,ein ehemaliger Teilnehmer der Grabfeld Rallye

  • Hallo,habe ich eben gefunden für die Fahrer/in.


    NENNUNGSSCHLUSS AUF FREITAG 5. JULI VERLEGT
    Wir verlegen den Nennungsschluss für die Grabfeldrallye auf Freitag, den 5. Juli 2019 um 22:00 Uhr. Kurzentschlossene können bis dahin online nennen, oder spätestens bei der Dokumentenabnahme am Freitag ein Nennformular ausfüllen.


    Wird bestimmt wieder schön auch für uns Zuschauer immer wieder ein tolle Veranstaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold ()

  • Dann soltlen die Teilnehmer vielleicht doch viel tape mitnehmen!!!!


    Kleiner, gut gemeinter Tipp:
    Sollte das der Aufruf zu einer Straftat sein, würde ich an Deiner Stelle schleunigst den Beitrag editieren.

  • [MENTION=9668]zores[/MENTION]: Geil welche Straftat? Wenn ich AUF GESPERRTER STRECKE mit abgeklebten Kennzeichen fahre ist das eine Straftat? Merkwürdig.
    Aber es ist halt immer das gleiche. Hauptsache man kann mal wieder meckern!


    Und auf den Verbindungsstrecken mach dann keiner Fotos???
    Und wer hat gemeckert???

  • Hast Recht, im öffentlichen Straßenverkehr ist das nicht ohne...


    Gruss Jo


    Deswegen. Das ist kein Gemeckere sondern ein wirklich gut gemeinter Rat.
    Das gibt unfassbaren Ärger.
    Also, nicht (nach)machen!!!


    PS: Starker Zug von Dir auch mal nen Rückzieher zu machen.
    Viele hätten sich jetzt einfach tot gestellt.

  • @ Zores,


    Danke :)


    Ich hatte dein Posting auch in den falschen Hals bekommen, und erst gedacht, die Straftat bezöge sich auf was anderes. Mein Fehler, schadet nie, erst etwas Pause zum Nachdenken zu machen, vorm Schreiben einer flappsigen Antwort ;)


    Gruss Jo


  • Alles gut.
    Saubere Diskussionskultur nennt man das.
    Andere haben halt oft nicht die Eier sondern "diskutieren" in bester Pippi-Manier.
    Kann man gerade hier wieder live....
    Ach lassen wir das.
    Schade um die schöne Rallye.
    Meinerseits jetzt hier PUNKT.


    .



  • Entschuldige, aber dein Verhalten ist eher etwas..lächerlich.
    Denkst du wirklich, wenn die dich auf der Verbindungsetappe fotografieren und auf der WP, nur da halt dann mit abgeklebten Kennzeichen, aber gleicher Startnummer, dass du dann noch sagen kannst "ich hab in der Nähe eine Testfahrt gemacht, das auf der WP ist ein anderes, identisch aussehendes Auto!"?
    Denkst du wirklich, du hast irgendeine rechtliche Handhabe als Teilnehmer einer Sportveranstaltung gegen ein Foto? Im Zweifelsfall sieht man nur dein Auto, nicht dich. Glaub mir, da bist du machtlos.
    Ich wiederhole mich jedes Jahr - jeder weiss was passieren kann (wird), entweder man findet sich damit ab - egal wie man der Tat überführt wird - oder man bleibt zu Hause bzw. am Streckenrand.

    Darf ich das?

  • Langsam schwillt mir schon beim Mitlesen der Kamm. Deshalb ein ernst gemeinter Vorschlag: Jemand spricht mit Martin-driftwinkel-GSi-Hartmann oder besser noch, mit seiner Frau, damit dieser bei der Grabfeld nicht nur zuschauen, sondern teilnehmen kann - meiner einer würde sich mittlerweile gar an seinem Nenngeld beteiligen!

    Denn mit welcher Arroganz und Stillosigkeit er hier allen erklärt, wer sich wie zu verhalten hat ("bitte keine Fotos", "Tape mitnehmen" etc.) sowie hier über Recht und Unrecht (allen voran des "unwürdigen & lächerlichen DMSBs" etc.) urteilt, nervt gewaltig. Konsequenter wäre, er kümmert sich als Teilnehmer dieser einen(!), durch den Initiator und sein "Gefolge" ins Abseits manövrierten Rallye, um seine ureigene Situation (Lizenz), anstatt - ohne jegliche persönliche Konsequenz - anderen ständig die Welt und deren Handeln zu erklären.
    Für Nenngeld-Beitrag einfach PM - leite das umgehend in die Wege!
    Reiner Kuhn

    Einmal editiert, zuletzt von Kuhnqvist () aus folgendem Grund: anstatt, statt anstand - will mich ja auch bei der Rechtschreibung & Grammatik deutlich von driftwinkel unterscheiden ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!