Rallye Korsika: Hyundai ersetzt Mikkelsen durch Sordo

  • Gute Entscheidung, Sordo hat bisher trotz weniger Einsätze besser geliefert als Mikkelsen. Und dass er Asphalt kann wissen alle.
    Mit Neuville/Loeb/Sordo also top Fahrerpaarung für Kosika, wenn sie dem i20 jetzt noch das Untersteuern austreiben könnten.. :D

    Buy the ticket, take the ride..

  • Definitiv die richtige Entscheidung aus Teamsicht. Sordo ist auf Asphalt ne ganze Klasse stärker als Mikkelsen zu sehen, der sich eh schwer tut mit dem i20. Die 3 sollten in der Lage sein, alle unter die Top 5 zu fahren.

  • Definitiv die richtige Entscheidung aus Teamsicht. Sordo ist auf Asphalt ne ganze Klasse stärker als Mikkelsen zu sehen, der sich eh schwer tut mit dem i20. Die 3 sollten in der Lage sein, alle unter die Top 5 zu fahren.


    Ist das so? Mikkelsen war auf Korsika 2017 im R5 auf Gesamt 7. Aber ja, natürlich auch 2018 langsamer als Sordo.


    Paddon war jedoch sowohl 2015 als auch 2016 im direkten Vergleich zu Sordo im Hyundai der schnellere Mann. Und das als Schottercrack.


    Abbring hat im Hyundai auch bis zum Ausfall alle Kollegen im Griff gehabt.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Also ich hoffe mal das die Realität nicht so ist wie es die Überschrift suggeriert (das Mikkelsen anders als geplanter ersetzt wird) sondern das es intern schon ewig klar war.


    Neuville, Loeb und Sordo klingt natürlich nach mehr Punkten. Dieses Line-Up hätte ich auch so erwartet.
    Für Hyundai geht es dieses Jahr um den Verbleib in der WM. Wenn sie nicht mindestens den Herstellertitel holen könnte es eng werden. Das Neuville gegen Tänak dieses Jahr kein Land sehen wird macht es noch schwiriger.


    Aber sie müssen auch aufpassen wie sie mit ihrem Personal umgehen. Mikkelsen fehlt meiner Meinung nach nur Selbstvertrauen, dann ist er zumindest wieder der Punktelieferant den sie brauchen.

    ///// SROC Rallyevideos ⤵️

    SROC Rallyevideos
    Videos des wohl anspruchvollsten Motorsports des Universums. Rallye!
    www.youtube.com

  • Was zu erwarten war. Wenn ein Paddon und Sordo mit Carsharing jeweils fast genau soviel Punkte einfahren wie der Herr Andreas, darf einem das nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!