Werra Meissner Rallye 9.03.2019

  • werra-meissner-rallye.de


    Das Rallyezentrum der Werra-Meißner-Rallye befindet sich 2019 am "Husarenring" (Husarenallee 100, 36205 Sontra). Der "Husarenring" ist von den Bundesstraßen B27 (Fulda - Göttingen, Abfahrt Sontra Nord) und B7 (Kassel - Eisenach, Abzweig zwischen Ulfen und Breitau in Richtung Sontra) ausgeschildert bzw. ausgepfeilt.


    Endlich geht es auch bei uns in Hessen los und Werra Meißner Rallye ist schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold ()

  • Ich wollte es mir anschauen. Bei dem Wetter erspare ich mir das.



    ….mit 3-Wetter-Haarspray von TAFT sollte die Frisur schon akkurat halten.


    Und nass werden die Haare (falls vorhanden) auch nur zu ca. 0-30 %.


    Und falls die Keratin-"Hornfäden" doch nass werden, "föhnt" der Wind das Haupt auch ohne Stromanschluss.


    Also perfektes Wetter für Rallyesportzuseher - aber nix für "Weicheier", die bei etwas Wind gleich umfallen.


    Und nix für Herrn/Frau "Wartburgsignale" , der/die nicht kommen kann, weil erkrankt. Gute Besserung !


    Für alle anderen ist die Rallye und das Wetter Samstag ab 12 Uhr vermutlich perfekt.



    Hier in Hannover scheint gerade schön die Sonne.



    FBE

    Dateien

    • DSC03115.jpg

      (80,19 kB, 336 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Frank E. () aus folgendem Grund: Wartburgsignale ist erkrankt-konnte ich nicht ahnen. Gute Besserung!!

  • Ach ja. Ich gehe schon seit 40 Jahren zur Rallyes bei Wind und Wetter. Da brauche ich mir von so ein Weichspülerwessi nicht sagen lassen, das ich ein Weichei bin. Die Gesundheit geht nun mal vor wenn man erkrankt ist. Viel Spaß Du ....

  • Ach ja. Ich gehe schon seit 40 Jahren zur Rallyes bei Wind und Wetter. Da brauche ich mir von so ein Weichspülerwessi nicht sagen lassen, das ich ein Weichei bin. Die Gesundheit geht nun mal vor wenn man erkrankt ist. Viel Spaß Du ....


    Dass du heute irgendwie auf Krawall gebürstet bist, hat ja dein Posting im Wittenberg Thread schon erahnen lassen, aber das hier geht def. zuweit und unter die Gürtellinie.
    Es war etwas spitz von Frank, ok, aber kein Grund derart Beleidigend zu werden.


    Das du Gesundheitlich angeschlagen bist kann keiner riechen, anstand wäre wenn du dich dafür entschuldigen würdest, armselig, wenn nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    ein geborener Ossi und stolzer Bürger des vereinten Deutschlands

  • ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen, aber die tonart hier im Forum lässt manchmal schon sehr zu wünschen übrig, und das betrifft sowohl wessis als auch Ossis!

  • Also die geilsten Rallyes die ich besucht habe liefen bei schlechtem Wetter ab.
    Taunus bei Schnee,Gollert bei Regen,ich könnte noch dutzende Beispiele nennen.
    Gut,minusgrade müssens nicht gerade sein,aber sollen es auch nicht werden,oder?
    Aber Werra Meißner hat mich früher schonmal geschockt,als wir da ankamen und noch Schneereste vorfanden;).
    Das ist die Eifel Hessens:)
    Viel Spaß an alle.

  • ...nach kurzem Lesen in diesem "Threat" lehne ich mich mal entspannt zurück.;) Hatte noch Chips und Cola...:rolleyes:


    Zum Ergebnis: Glückwunsch an die Sieger und Platzierten im Gesamtklassement... muss den Zeiten nach wohl zeitweise sehr rutschig gewesen sein. Glückwunsch aber besonders auch an die Teams aus Schleswig-Holstein, die ja auch mit tollen Ergebnissen aufwarten konnten...

  • ….wir waren auch kurz in Hessen - um (erfolgreich) dem deutschen Nachwuchs in den allerkleinsten Klassen die Daumen zu drücken.
    Rallye und alles drumherum schien uns perfekt. Besonders der Mohnkuchen war klasse. Sind immer noch high...


    Schade. Direkt 3 m vor uns gab es einen heftigen Einschlag. Das Foto des schönen Ford entstand 0,01 Sekunden vor dem Einschlag....


    Morgen schreib ich mal einen Text aus Sicht der letzten 20 Startnummern der "schnellen" Rallye.


    Feiert noch schön !


    Wieder in Hannover grüßt


    FBE

    Dateien

    • DSC03271.jpg

      (84,68 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03274.jpg

      (88,06 kB, 404 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank E. ()

  • Laterne?! Ja Heckantrieb kann tückisch sein ...schade um das schöne auto hoffe den beteiligten gehts gut aber an der stelle ist man nicht sehr schnell...


    MFG

  • Endergebnis


    1.N.Leschhorn
    2.M.Czok
    3.J.Schuhej
    4.M.Wagner
    5.E.Sindermann
    6.A.Dahms
    7.S.Oppel
    8.C.Lemke
    9.M.Naumann
    10.A.Potthast
    11.T.Grätsch

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!