ERC :: Azoren Rallye / Azores Rallye 21-23.03.2019

  • Griebel schlägt sich bisher in Anbetracht der Problemchen ganz gut, mal abwarten was da noch so geht.. :)


    Nein aber ist wohl zu hoch für euch beiden


    Hachja, immer wieder schön wenn Andeutungen reichen müssen, weil keine Erklärungen/Fakten folgen. Ist aber auch einfach zu schön von oben auf das niedere Volk runter zu schaun!? :rolleyes:

  • (Jetzt hackt nicht wieder sinnlos aufeinander herum!)


    Lukyanuk ist mit einem für ihn neuen Auto unterwegs. Und trotzdem fährt er wieder allen um die Ohren. Er liegt trotzt Abwürgens immernoch in Führung.
    Und bei Griebel? Plattfuß und techn. Probleme. Irgendwie unbefriedigend.

  • Wieso denn schon wieder unbefriedigend ? Ist doch erst einmal soweit ok.
    Ich find 1x zweite, 2x dritte, 1x vierte WP-Zeiten bis nach WP 6 soweit gut.
    P2 Gesamt ist doch noch machbar... Alexey bügeln ?

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Lukyanuk ist mit einem für ihn neuen Auto unterwegs. Und trotzdem fährt er wieder allen um die Ohren. Er liegt trotzt Abwürgens immernoch in Führung.
    Und bei Griebel? Plattfuß und techn. Probleme. Irgendwie unbefriedigend.


    Ziehst du solche Vergleiche auch, wenn der Eine mit nem Bobbycar und der Andere mit nem Tretroller unterwegs ist?

  • Finde die Vorstellung von ihm jetzt auch nicht so schlecht. Zumal er heut morgen wohl auch noch ne Krampe drin hatte, als er an nem Abzweig zu spät dran war, dafür war die Zeit doch recht passabel.
    Sind noch ein paar km zu fahren...und wie war das mit den Ente und so ;)


    btw. die Moderatoren im Livestream sind ja der Hit. Wenn man nicht hinschaut, würde man meinen, sie dikustieren über das Ergebnis der letzten Bürgermeisterwahl...so richtig voller Emotionen :) :).............gähhhhhn :)
    Da ist man wohl von all Live etwas verwöhnt ;)

  • Vielleicht hab ich einfach nur erwartet, daß Griebel mit dem Polo von Beginn an in Schlagdistanz bleibt, auch gleich mal eine Bestzeit hinbügelt. Nicht schon wieder mit irgendwelchen Wehwehchen startet und nach SS7 fast 40 Sekunden hinter der Spitze zurück liegt.


    [MENTION=1039]Carbon[/MENTION]: All Live setzt die Messlatte schon ganz schön hoch. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Meine Güte, was ist den mit dem Polo los??? Jetzt noch Probleme mit der Bremse...Montagsauto?
    P4 ist wohl in weite ferne gerückt...schade eigentlich


    Malcolm wird's freuen ;)


    Finde die Leistung - abzüglich der technischen Wehwehchen - bisher echt gut. Kaum fahrerische Fehler, und die Zeiten im für ihn neuen Auto passen doch :)

  • Meine Güte, was ist den mit dem Polo los??? Jetzt noch Probleme mit der Bremse...Montagsauto?
    P4 ist wohl in weite ferne gerückt...schade eigentlich


    Offensichtlich ist der Polo-GTI-R5 noch lange nicht das Mass aller Dinge gegenüger dem Fabia oder dem Citroen-R5. Selbst wenn es einige nationale Erfolge gab - [
    URL='https://www.ewrc-results.com/cars/122-volkswagen-polo-gti-r5/?s=0&w=1#sct']https://www.ewrc-results.com/c…-polo-gti-r5/?s=0&w=1#sct[/URL] .


    Irgendwie scheint es doch noch zu haken was die Technik angeht, siehe Marijans Probleme auf den Azoren oder auch den Ausfall von Rostek bei der Saarland-Pfalz-Rallye mit Getriebeschaden. VW sollte da schleunigst nachbessern, sonst könnten einige der Bestellungen des Polo wieder verlorengehen und zu Mitbewerbern abwandern.


  • Hachja, immer wieder schön wenn Andeutungen reichen müssen, weil keine Erklärungen/Fakten folgen. Ist aber auch einfach zu schön von oben auf das niedere Volk runter zu schaun!? :rolleyes:


    Teil ruhig erstmal aus aber ich erkläre es dir, frag also. Bis wohin bist du mit gekommen Kid?

  • Den Polo würd ich jetzt grundsätzlich nicht schlechtreden, ich glaub die bisherigen WRC 2 Ergebnisse sprechen für sich.


    Aber trotzdem, irgendwie kommen die glorreichen (und für den Fahrer sauteuren) Baumschlager Autos nicht in Tritt. Wenn der Fahrer mit Grauen darauf wartet, was wohl als nächstes kaputt geht, dann kann kein gutes Ergebnis rauskommen.

  • ...ich glaub die bisherigen WRC 2 Ergebnisse sprechen für sich.


    Naja, so viele sind das ja noch nicht ;) Und die 2 die es gibt (Monte & Schweden) sind wenig repräsentativ, weil zu speziell. Wie es jetzt bei den nationalen Ergebnissen genau aussieht, hab ich nicht allumfassend auf dem Schirm, aber Siege wurde da ja auch schon eingefahren. Von da her hast du recht, dass der Polo nicht sooo schlecht sein kann.
    Die Lenkung wird man sich bei VW aber mit Sicherheit anschauen müssen...wenn schon zwei davon in einer Woche den Dienst versagen.

  • Mal wieder ein bescheidener Saisonstart für Griebel. Aber im letzten Jahr wurde daraus auch noch der DM-Titel. Also damit abschließen, das Positive mitnehmen und auf den Kanaren stärker zurück kommen.


    Teil ruhig erstmal aus aber ich erkläre es dir, frag also. Bis wohin bist du mit gekommen Kid?


    Bis wohin ich mitgekommen bin? Dein Ernst, "Kid"? :D

    Aber wenn der BRR im QF nicht läuft startest du als erster das ist dann auf alle Fälle kein Vorteil.

    Das war deine (falsche) Aussage, tatsächlich gestartet ist er als 19. Das war alles, aber statt einfach mal einen Fehler einzugestehen, bist du hier der einzige der austeilt, du Allwissender. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!