ADAC Cimbern Rallye (27.04.2019) Nat. A / DRC + Retro

  • Also auch wir sind zurück von einer tollen Rallye die wir mit ein paar schönen Tagen an der Ostsee verbunden haben.
    Wir haben die 400 Kilometer Anreise nicht bereut , ganz im Gegenteil, super schöner Spannender Sport, ein Mega Startefeld eine tolle Organisation.
    Von der Freundlichkeit der Gastgeber ganz zu schweigen.
    Ob an der Tankstelle, im Rallyezentrum oder an der Piste überall freundliche Leute ...wir kommen gerne wieder aus Berlin zu Euch.
    Schade das es bei der letzten WP 7 so extrem geregnet hat.
    Aber dafür waren wir ja im Norden :):):)
    Glückwunsch an die Sieger und alle anderen im Ziel.
    Eine Frage bleibt für mich trotzdem..... Warum sind so wenig deutsche Fahrer am Start ???
    Wäre doch ne klasse Gelegenheit sich mit den dänischen Stars zu messen...


  • Das freut mich als Originaler Norddeutscher zu hören, das es trotz unsere meißt verklemmte zurückhaltende Art gefallen hat. Herzlichst Willkommen im nächsten Jahr.
    Und eigentlich regnert es hier nicht mehr als woanders. Bis dahin hatten wir einige Wochen Sonne.
    Aber stimmt schon, Regen bringt uns nicht um. Und so saß ich noch bis zum Schluß ganz allein auf der riesigen Weide als Zuschauer, wo noch vor eine Stunde ca. hundert Leute standen.
    Aber warum nicht viele Deutsche Teams dabei sind, kann ich nur raten: Es verspricht ihn nicht so viel. Und viele dänen fahren nur zum Spaß.

  • Das mit dem Wetter war ja auch nur ein Spaß ( aber ich glaube das kam auch so rüber ) und eure ruhige und freundliche Art kommt mir persönlich sehr entgegen.
    Besser als die hektischen Berliner ( kann das schreiben bin selber Eener )...
    Außerdem bei einer Rallye muss man mit jedem Wetter rechnen.
    Haben schon viele besucht.
    Und wie gesagt hat viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder...
    Mal gucken ob man mal die deutsche Rallyeelite locken kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!