Skoda bringt den neuen Fabia R5 früher

  • Nachdem die Rallycross-WM in den letzten Jahren richtig langweilig geworden ist, besteht sie heute nur noch aus Privatteams und ist zu einer weiteren, verzichtbaren Rundstreckenserie verkommen, welche auch noch unverdient die wertvolle Medienaufmerksamkeit vom echten Rallyesport ablenkt.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Nachdem die Rallycross-WM in den letzten Jahren richtig langweilig geworden ist, besteht sie heute nur noch aus Privatteams und ist zu einer weiteren, verzichtbaren Rundstreckenserie verkommen, welche auch noch unverdient die wertvolle Medienaufmerksamkeit vom echten Rallyesport ablenkt.


    Ich bin sehr froh, dass die Werke weg sind, denn davor war die Serie ein absolutes Highlight und wird es jetzt auch wieder werden

  • Nachdem die Rallycross-WM in den letzten Jahren richtig langweilig geworden ist, besteht sie heute nur noch aus Privatteams und ist zu einer weiteren, verzichtbaren Rundstreckenserie verkommen, welche auch noch unverdient die wertvolle Medienaufmerksamkeit vom echten Rallyesport ablenkt.


    Es ist richtig, dass vor allem in den letzten zwei Jahren Spannung verloren ging. Dass es in diesem Jahr ausschließlich Privatteams gibt, werte ich hingegen als äußerst positiv. So kann die Spannung (hoffentlich) wieder zurückkehren. Inwiefern die Rallycross-WM "Medienaufmerksamkeit vom echten Rallyesport" ablenkt, würde ich gerne erklärt bekommen :confused:.

  • Heute habe ich den Fabia WRX live auf Sport1+ gesehen und finde diese leuchtend grüne Farbe wirklich super - und schnell war der Typ am Steuer auch noch!
    Aber jetzt wird's O.T. (mic hat's angefangen - ich war's nicht!): [MENTION=13594]Thebenjiinator[/MENTION] [MENTION=14653]Hamburger[/MENTION]: Nach dem Aussteigen der Werksteams aus der WRX sind die großen Namen und Weltmeister verschwunden, das enttäuscht mich schon. Aber Ihr habt Recht mit den Privatteams. Das Fahrerfeld ist jetzt wirklich ausgeglichen und richtig spannend - ich hab's unterschätzt. Mich freut es außerdem, dass Liam Doran wieder dabei ist (ja, er hat tatsächlich Fans!!) und nach seinem Comeback gleich Dritter geworden ist.
    Was die Medienaufmerksamkeit betrifft, hat die TV-Übertragung der WRX auf Sport1/Sport1+ die TV-Übertragung der WRC in die Tiefen des Internets verdrängt, wo wir den Datenkraken hilflos ausgeliefert sind. Hoffentlich kommt die WRC bald wieder ins deutsche Fernsehen.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Ich bin sehr froh, dass die Werke weg sind, denn davor war die Serie ein absolutes Highlight und wird es jetzt auch wieder werden


    Wenn die Sache mit dem Elektro-Schock überwunden werden kann...durchaus vorstellbar. ;)


    Die Beteiligten werden sich nicht einig. Vielleicht geht derweilen der ganze Elektro-Plan den Bach hinunter.

  • Hätte nie geglaubt, das ich mal so etwas sage, aber...


    ....hat die TV-Übertragung der WRX auf Sport1/Sport1+ die TV-Übertragung der WRC in die Tiefen des Internets verdrängt... Hoffentlich kommt die WRC bald wieder ins deutsche Fernsehen.


    ...hoffentlich nicht! Denn was die live Übertragung betrifft, kann wohl kein Sender der Welt mit "all live" mithalten. Alles live, mit kompetenten Moderatoren und das ganze werbefrei zu einem mehr als fairen Preis.
    Und wenn ich an die, teilweise stümperhaften Versuche von Sport1 denke...bin ich ganz froh das die raus sind.


    Ich bin immer ein Verfechter von TV-Übertragungen gewesen und sicher hätte/hab ich vor 2 Jahren (mit nem 1000er DSL) auch anderes darüber gedacht...aber die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei ;)


    PS: die Datenkrake hat schon zugeschlagen, als du den Text geschrieben hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!