CMR04 mit Lenkrad

  • Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass ebenfalls einige CMR04 mit einem Lenkrad spielen. Ich habe ein Modena 360 und folgendes Problem. Bei den ersten 3 bis 4 cm Einschlag tut sich nichts. Ich kenne das von Mercedes Benz World Racing anders, da isses wunderbar. Ich habe schon versucht das Lenkrad in der Empfindlichkeit umzuprogrammieren, hat nichts gebracht. Alle anderen Stufen sind noch viel schlimmer. Ich spiele auf der empfindlichsten Stufe.
    Liegt das jetzt am Lenkrad, oder mache ich in den Einstellungen iregend etwas falsch, da man es ja leider nicht sehr komfortabel gelöst hat, was die Einstellmöglichkeiten bei CMR04 angeht.
    Danke schon mal

  • Ich habe den 4. Teil bisher noch nicht gespielt, aber bei dem 3. auf dem PC war die Lenkradunterstützung auch schon mehr als dürftig!
    Fand ich sehr enttäuschend, denn bei den ersten beiden Teilen war das Lenkrad ja auch saugeil!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Bei mir geht beim 3er das Lenkrad, aber die Pedale Spielen totoal verrückt. (PC)


    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!