F/V Osterrallye Tiefenbach 2019

  • ich wäre dankbar für Bilder und Videos von der Startnummer 104 (schwarzer 1er BMW) und 109 (roter E36 Coupe)

  • Was isn das für ein Kloppi ....


    Finde den Typ Klasse feuert wenigstens jeden an ein Traum für jeden aktiven aber das kann man als nicht aktiver ja nicht nachvollziehen stimmt's Distler?;-)

  • Was isn das für ein Kloppi ....


    so einen hab ich auch noch nicht erlebt!
    Bei den abflügen ist er total ausgeflippt.
    wär ne top stelle gwesen,aber so war er bei jedem Rallyeauto im Bild!
    am besten die Lautstärke beim Video zurückstellen.
    Bin gespannt ob er uns bei der Sumava Rallye am nächsten Wochenende wieder über den Weg läuft,
    machen uns wieder auf den Weg für gute Stellen zum Filmen!:cool:

  • Finde den Typ Klasse feuert wenigstens jeden an ein Traum für jeden aktiven aber das kann man als nicht aktiver ja nicht nachvollziehen stimmt's Distler?;-)


    verstehe ich jetzt nicht... wenn dann nicht „mehr“ ganz so Aktiver....., aber nein, meiner Meinung nach feiert der am meisten wenn Autos abfliegen....., also ist sein „Applaus“ nicht nur ausgesprochen nervig, gerade für die nicht Aktiven drum herum, es dient nur einem Ziel,...... , ein Vollkloppi

  • so einen hab ich auch noch nicht erlebt!
    Bei den abflügen ist er total ausgeflippt.
    wär ne top stelle gwesen,aber so war er bei jedem Rallyeauto im Bild!
    am besten die Lautstärke beim Video zurückstellen.
    Bin gespannt ob er uns bei der Sumava Rallye am nächsten Wochenende wieder über den Weg läuft,
    machen uns wieder auf den Weg für gute Stellen zum Filmen!:cool:


    Zur Sumava ist er sicherlich auch wieder von der Partie, die ist nämlich so etwas wie seine Heimrallye. Ich glaube sogar schon zu wissen an welcher Kurve man ihn treffen wird ;)

  • verstehe ich jetzt nicht... wenn dann nicht „mehr“ ganz so Aktiver....., aber nein, meiner Meinung nach feiert der am meisten wenn Autos abfliegen....., also ist sein „Applaus“ nicht nur ausgesprochen nervig, gerade für die nicht Aktiven drum herum, es dient nur einem Ziel,...... , ein Vollkloppi


    Was gibt's denn da nicht zu verstehen als du noch gefahren bist gab es viel mehr Leute an den den Strecken die Betonung liegt AN der Strecke und nicht 100 m im Feld ... heutzutage ist man froh wenn man überhaupt Mal ein paar Heißblütige Fans hat die einen Anfeuern

  • sorry aber so jemand ist mir 100 mal lieber, als die selbsternannten "richtigen" Fans die nach Startnummer 30 die Prüfung wechseln. Der blieb wenigstens!!


    Das ist leider immer öfter zu sehen, das nach den top Leuten gegangen wird.

  • sorry aber so jemand ist mir 100 mal lieber, als die selbsternannten "richtigen" Fans die nach Startnummer 30 die Prüfung wechseln. Der blieb wenigstens!!


    Das ist leider immer öfter zu sehen, das nach den top Leuten gegangen wird.


    Da muss ich dir wieder Recht geben das verstehen aber nur die aktiven...

  • sorry aber so jemand ist mir 100 mal lieber, als die selbsternannten "richtigen" Fans die nach Startnummer 30 die Prüfung wechseln. Der blieb wenigstens!!


    Danke.


    Sorry, aber mir ist ein R5 100 mal lieber, als die selbsternannten "richtigen" Rallyefahrer. Der fährt wenigstens!!

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Da muss ich dir wieder Recht geben das verstehen aber nur die aktiven...


    Ich möchte es als Fan verstehen. Erklär es mir bitte. Du als Aktiver bekommst also in deinem lauten Auto
    innen mein klatschen mit ? Solltest du dich nicht lieber auf die Ansage und das Fahren konzentieren ?

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • [MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION]n: Bin ich etwa nicht gefahren? Und hinter mir ist auch niemand gefahren? Ein Gruppe G 325 (Startnummer 109) auf gesamtrang 28. Ein F1600 Polo (Startnummer 100) auf Gesamtrang 30. Die sind auch nicht gefahren?
    Aber ein Astra Diesel auf Gesamtrang 49 (Startnummer 19) der ist Gefahren. Mir geht's doch nicht darum "der ist sehenswert und der nicht" sondern wenn man pauschal alle hohen nummern als "nicht sehenswert" einstuft finde ich das persönlich (ganz subjektiv) einfach respektlos!


    R5 sind übrigens bei einer R70 nicht startberechtigt. Nur so nebenbei!!!


    Und um die Frage an die aktiven gleich mit zu beantworten. Nein ich höre euch nicht klatschen (selbst im G Auto hört man das nicht). Aber ich hab 2 so flüssigkeitsgefüllte runde Dinger im Kopf. Die nennen sich Augen. Dadurch SEHE ich was. Unter anderem auch Fans an der Strecke!!!!


    Aber mit "hoher Nummer" beginnt das ja schon viel Früher. Wenn du an die ZK hin fährst, du hast noch 7 oder 8 Minuten und dir kommen schon nen Haufen Zuschauer entgegen. Es ist einfach schade und es "fühlt" sich halt etwas respektlos an!


    Aber wenn ich mir ansehe wie viele niedrige nummern ausgefallen sind Und wie viele hohe nummern im Ziel waren, dann kann man nicht behaupten das eine hohe Nummer von schlechter Fahrerischer Qualität zeugt!!!!


    Und falls es dir "nur" um den Krach geht. Also der C2, 2 nummern vor mir und der Polo 4 nummern vor mir, die haben ordentlich Krach gemacht!!!!
    Meiner hört sich dank Serien Auspuff leider nach "Staubsauger-Sport" an! Aber es steht dir natürlich frei mir eine neue Auspuffanlage zu sponsern!!!!


    Besonders in Tiefenbach war sicher auch der Letzte Starter (Mercedes 450 SEC) mal was sehenswertes, denn sehr selten.

  • [MENTION=14854]driftwinkel[/MENTION] doch, doch... alles gut. Nur verstehe ich nicht, warum ich selbsternannter "richtiger" Fan
    respektlos sein soll ? Nur weil ich je nach DRM-Lauf 300-600 km fahre (da wo R5 fahren -Danke für den R70 Tipp)
    und selbst für mich entscheide, das ich die Besten 6-8 mal sehen will ? Ich dachte immer noch, in diesem Land
    herrscht Meinungsfreiheit ? Ich habe niemals pauschal "nicht sehenswert" geschrieben/gesagt.
    Na wenigstens tauschen/diskutieren wir sachlich Meinungen aus. Noch...
    Und um Krach geht es mir nicht, selbst wenn ich dir die neue Auspuffanlage sponsere.
    Und gegen S2000 bei R70 bin ich auch ...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!