Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

  • Wenn ich sowas lese, werde ich wütend. Marcels Unfall hatte aber mal gar nichts mit seinem „Qualifizierungsmodus“ zu tun oder seinem Niveau, das „der 35/70er Rallye nicht gewachsen ist“.



    Gute Besserung auch von mir an Marcel und Leonie sowie viel Kraft an die Schuhejs.


    So wie ich den Thread gelesen habe , hat keiner an der Oualifikation von Marcel gezweifelt ( wird von dir hier in die Diskussion hineingetragen ). Seine Erfolge und Ergebnisse sprechen ja wohl für sich.Also brauchst du auch nicht wütend werden. Lesen und verstehen !!! Und nochmal .....es ging auch nicht nur um den Race Gollert bei der Frage von Mats bezüglich hohen Geschwindigkeiten.Der Thread heist ja auch Race Gollert und nicht Unfall Race Gollert.Das Herr Bieg zu keiner Zeit überfordert war verstehe ich auch.

  • Eine wunderschöne Nachricht, die ich eben auf Facebook gelesen habe.Marcel Schuhej,hat nach knapp 5 Wochen die Klinik verlassen dürfen .Er ist auf dem Weg der Besserung. Auf diesen wege, wünsche ich Marcel weiterhin gute Besserung.:) Angela

    3 Mal editiert, zuletzt von Kobold ()

  • Eine sehr schöne Nachricht!!!
    Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne Marcel, wünsche ich dir gute Besserung und nur das Beste für die Zukunft!

  • Eine sehr schöne Nachricht!!!
    Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne Marcel, wünsche ich dir gute Besserung und nur das Beste für die Zukunft!


    Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich kenne ihn auch nicht persönlich. Mich hat es auch gefreut, die Nachricht von ihm zu lesen. Ich wünsche ihm auch alles Gute. Auch für seine Familie.

  • Marcel Schuhej, macht enorme Fortschritte und es geht bergauf. Dies schreibt Jörg Schuhej auf Facebook. Das Team Schuhej sagte dem Rallysport "Good Bye" es war immer schön und guter Motorsport, Jörg und Marcel Schuhej und Tanja Timmer zusehen. Die Entscheidung ist nachvollziehbar aber leider verliert der Rallyesport, jetzt ein Team das guten Motorsport geleistet hat. Alles gute weiterhin für Marcel und den Sympathischen Team Jörg und Tanja alles gute für die Zukunft und Danke an Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!