EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

  • Wahnsinn, wenn einer wie Ingram auch Probleme mit der Finanzierung hat!
    Da bin ich um jedes deutsche Talent froh, was irgendwie ein Programm gestemmt
    bekommt.
    Das Ingram diese Woche übersteht, hätte ich fast nicht geglaubt. Schnell, im leichten
    Drift, mit Risiko! Driftkönig war übrigens Erdi, aber so, das es Zeit gekostet hat.
    Wie breit die Spitze gestreut war, zeigt das Cruz als bester Porsche auf Rang 9 bei einer
    Gesamtwertung wäre. Da waren mal Porsche auf Platz 1-3, gut, die hatten teilweise
    noch VLN Abnahmeaufkleber an der Zelle...;) Deshalb vergleiche ich die auch nicht mit
    den Abarth 124, die haben mich nämlich wieder nicht überzeugt.



    Richtig fand ich, das Griebel ins Risiko ging!
    Was hätte es genützt, wenn er "besonnen" gefahren wäre, und Habaj, Herczig, Loubet,
    Ares hätten ihn geschlagen.
    So fährt er zweite, dritte Zeiten, ist auf Podiumskurs und greift richtigerweise Ingram
    an!
    Das anschlagen ist dann kein Pech, es gehört für mich zu seiner Standortbestimmung!!!
    Marijan Griebel weiß jetzt, er kann aus eigener Kraft mit einem Funktionierenden Polo
    um den Sieg mitfahren!!!
    Auch wenn bei den folgenden Rallyes immer einheimische Spezialisten fahren, so wie hier,
    da war richtig Logistik, Material, Erfahrung am Start!
    Pech war es auch bei Lukyanuk nicht, wieder mit dem Azoren Ausfall im Gepäck verwaltet er
    die Spitze, um dann Samstag morgen mit besser laufenden Auto doch wieder verrückt zu
    spielen! Von weitem war der Treffer an der Treppenstufe (?) nicht zu sehen, es sah aus, wie
    ein Defekt. Wie kann man da so cutten?
    Ansonsten war wohl alles gut organisiert, der Zeitplan wurde eingehalten, viel Kritik war
    nicht zu hören.
    Wenn die Kanaren das Prädikat behalten, sollten sie einen besseren SD finden. Warum
    nicht mal auf den Strecken der Rallye Maspalomas, da würde vieles passen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!