Kehrt Ott Tänak zu M-Sport zurück?

  • Warum sollte Tänak das Team verlassen mit dem er dieses Jahr Weltmeister wird??
    Als Fordfan würd ich es natürlich begrüßen, aber es ist doch sehr weltfremd.
    Wahrscheinlicher ist das Latvala zurück kommt, wenn er seine Karriere nicht dieses Jahr beendet.


    Ich würde die Gespräche mit Paddon aufnehmen, oder mit Lukyanuk..

  • Was Kalle angeht, teile ich zu 100 Prozent die Meinung von RM. Er sollte noch 1-2 Jahre im R5 fahren und beweisen, das er für höhere Aufgaben bereit ist.

  • Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn Ott zurück käme. ( Auch wenn ich Elvyn sympatischer finde ) Und Ott da auch die Nummer 1 wäre und die gleichen Chncen wie bei Toyota hat.
    Man muss sich nur die Frage stellen, welchen Vorteil würde sich daraus für ihn ergeben zurück zu M-Sport zu gehen?
    Finanziell hat er bei Toyota sicher ein sehr gutes Argument. Doch ich denke es ist ihn derzeit wichtiger Weltmeister zu werden. Und mal ehrlich, was zuverlässigkeit angeht, hat der fiesta doch derzeit die Nase vorn. Die Ausfallquote durch technischen defekt ist bei M-Sport ja seit 2017 sehr gering. Und den speed kann der fiesta auch mitgehen und ein starkes ergeiziges Team steht ihn auch voll zu seite. Bei Toyota aber natürlich auch. Erfahrungsmäßig ist M-Sport wieder weiter vorne.
    Aber finanziell müsste Malcom ähnlich wie bei Ogier ein guten Plan vorlegen, was sein Budget angeht und auch das ganze drum herum was erhebliche kosten angeht um ein Weltmeister zu backen. Und das wird Malcom erneut derzeit sicher nicht reskieren denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!