22. ADAC-Haßberg-Rallye mit Retro Rallye Historic

  • An Pfingsten auch 'ne weite Anreise wert:


    22. ADAC-Haßberg-Rallye und die 12. ADAC-Haßberg-Retro Rallye Historic!


    Alle Eckdaten stehen und die Online-Nennung ist auch schon aktiv auf https://www.ac-ebern.de/!


    Oder hier gleich direkt klicken: https://rallye-auswertung.de/hr2019/


    Facts:
    Wie immer an Pfingsten - dieses Jahr am 8.6.2019!


    ca. 33 WP-Kilometer
    3 verschiedene Sprint-WPs je 2x, wie Ihr es von uns jedes Jahr gewohnt seid mit neuer Streckenführung
    Rallyezentrum wie gewohnt in Ebern bei Valeo!


    Wir freuen uns sehr, dass wir wieder tolle Unterstützung von unserem Hauptsponsor für unsere Rallye bekommen. Die österreichische Uhren-Manufaktur Jacques Lemans versorgt uns wieder mit wertvollen Chronographen als Preise für die Gruppensieger und unterstützt unsere Rallye - übrigens exklusiv außerhalb von Österreich - bei der gesamten Rallye.
    Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!
    Nähere Infos zu Jacques Lemans findet Ihr hier:
    https://www.jacques-lemans.com/


    Prädikate:
    Bayerische Rallyemeisterschaft des BMV
    Nordbayerische ADAC Rallyemeisterschaft
    Nordbayerischer ADAC-Junior-Pokal
    Baden-Württemberg-Franken-Rallyepokal
    Fränkische Rallyemeisterschaft
    Regionalpokal Oberfranken


    Wir freuen uns auch wieder auf ein tolles Starterfeld bei der 12. ADAC-Haßberg-Retro Rallye Historic. Je größer das Feld wird, desto sicherer bekommen wir künftig auch wieder Prädikäte für diesen wichtigen Zweig.


    Einen Rallye-Guide gibt es natürlich auch wieder! https://www.ac-ebern.de/images…llye/2019/Rallyeguide.pdf


    An die Teilnehmer: Denkt bitte an die Durchlaufliste für eine reibungslose Abnahme und den ausgefüllten Sprecherzettel, damit wir den Zuschauern auch was Ordentliches über Euch erzählen können.


    Infos:
    AC Ebern im ADAC e.V
    Rallyeleiter Arnold Genslein
    Sommerleite 13
    96184 Rentweinsdorf
    Tel.: 09531 1623
    nennbuero@ac-ebern.de


    Nach der Rallye gibt es wieder unsere kleine aber feine Rallyefete mit Bier vom Faß direkt am Anhängerparkplatz!


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Schade find ich, dass die Uhren immer an die Gruppensieger gehen. Da "trifft" es doch (fast) immer die üblichen Verdächtigen. Wie wäre es, wenn man eine oder zwei Uhren verlosen würde, unter den Teilnehmern?


    Das ist sicher keine schlechte Idee! Wir haben das in der Vergangenheit aber bereits ausprobiert ... mit der Verlosung von Ballonfahrten ... das hat sich damals ewig in die Länge gezogen, weil kaum einer der Gezogenen anwesend war ... vielleicht denken wir noch mal drüber nach!


    Unserem Hauptsponsor liegt natürlich auch daran, dass die Uhren entsprechend ihrem Wert nicht "verramscht" werden, sondern als hochwertige Gewinne übergeben werden. Evtl. klappt das mit dem Verlosen ja zusätzlich! Lasst Euch mal überraschen!

  • So, die letzten Stunden sind angebrochen, wo die Nennung zu vergünstigtem Nenngeld möglich ist! Also ran an die Tasten ... unsere Nennliste ist noch nicht voll!

  • Wird bestimmt toll,freue mich immer als Zuschauerin,wenn ich Urlaub bekomme und auch dabei sein kann.Danke für die Infos immer.:D

  • So, die Starter-Liste ist online:


    https://rallye-auswertung.de/hr2019/Starterliste/


    Und nur damit sich alle zumindest ein bißchen ärgern, die nicht bei uns fahren wollten:


    Auf vielfachen Wunsch gibt es in diesem Jahr eine Verlosung von hochwertigen Uhren von unserem Hauptsponsor, Jacques Lemans, für die nach der Siegerehrung persönlich anwesenden Starter! Jeder der beiden Fahrer und Beifahrer hat ein Los mit seiner Start-Nr.! Übertragen und weiter geben des Loses ist nicht möglich. Nur wer da ist, kann gewinnen.


    Die Gruppensieger bekommen selbstverständlich auch in diesem Jahr Uhren, können dann aber leider nicht mehr an der Verlosung teilnehmen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!