Rallye-Sprint bei Nacht.......

  • Wem am Samstag Abend langweilig sein sollte, der kann ja nach Rosenheim kommen.Da findet ein Nacht-Rallye-Sprint statt.Das Vorauto soll ein FORD PUMA SUPER 1600 aus der WM sein.
    Ausserdem sind Gruppe H und Autos mit Wagenpass zugelassen.


    Werd da mal hinschauen.Die Strecke liegt ca. 5 min entfernt der Autobahnausfahrt.


    http://www.rg-rosenheim.de/index_2.htm


    CU.

    GREED FOR SPEED

  • Bin auch dabei!


    Einmal im Jahr muß der Christbaum ja drauf sein :D


    Kurze Info:


    Drei Durchgänge (1x Training, 2x Wertung)
    Pro Durchgang ca. 6,6 km
    99,8% Asphalt
    Start 1. Fahrzeug 16.30 Uhr
    Wagenpaßfahrzeuge (ohne StVZO) zugelassen!!
    Nennung am Veranstaltungstag möglich (bis 15 Uhr)

  • Ich ärgere mich gerade, daß unser Auto schon abgemeldet ist. ;( So eine Nacht-Prüfung wurde mich wirklich mal interessieren.


    Vielleicht ja nächstes Jahr....

  • Meiner ist noch angemeldet ;)


    Denke aber das ich mir den stress nicht mehr geb, aber zusehen könnte man trotzdem mal fahren ;)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • wacholderblatt


    Genau so isses *vonderausschreibungabtipp*:


    "Keine öffentlichen Straßen, deshalb auch für Fahrzeuge mit DMSB-Wagenpaß geeignet!"


    "Klasseneinteilung: Gruppe G..., Gruppe H (!)..., Gruppe F..., Youngtimer..."


    "Es gelten die Bestimmungen des DMSB Reglements für Rallye Sprint Nat. B in der gültigen Fassung."


    Aber andererseits, wer hat für sein Rallyeauto einen Wagenpaß? Also ich nicht!

  • Hi Leute,


    dummerweise hab ich keinen Wagenpass und bis morgen werd ich wohl keinen bekommen vom DMSB.
    Gelesen hab ich das nämlich auch.


    Naja, wie gesagt, nächstes Jahr vielleicht.


    @Rene. Viel Spaß beim Zuschauen. Hab morgen leider keine Zeit zum Zushauen. Ich hab WP1 Brunn fertig. Soll ich sie dir zum Vergleich per Mail schicken? (ca. 8MB) Bis zum ersten Ausflug in Brunn wart ihr schneller ;):D

  • Markus


    SCHICKEN!!!!
    Oder Online stellen zum downloaden wenn du die möglichkeit hast...


    Ansonsten mach ich das dann ;)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!