Viele Änderungen im Ablauf der Rallye Deutschland

  • Die Neuereungen hören sich interessant an.


    Auch interessant "Die Tagestickets sind ab 25 Euro ausschließlich im Vorverkauf erhältlich".
    Das heißt entweder das an der WP selbst keine Tickets bekommt, oder das diese über 25€ kosten. Wird langsam ein teurer Spaß. Vor ein paar Jahren konnte man für 15€ alle WPs an dem Tag besuchen, jetzt über 25€ für eine WP (doppel gefahren).

  • Die Neuereungen hören sich interessant an.


    Auch interessant "Die Tagestickets sind ab 25 Euro ausschließlich im Vorverkauf erhältlich".
    Das heißt entweder das an der WP selbst keine Tickets bekommt, oder das diese über 25€ kosten. Wird langsam ein teurer Spaß. Vor ein paar Jahren konnte man für 15€ alle WPs an dem Tag besuchen, jetzt über 25€ für eine WP (doppel gefahren).


    man muss die Kühe melken die da sind.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • dann macht man sich lieber nen schönen Tag am Shakedown/WP1.


    ... und ich habe bisher immer noch nicht verstanden was an der Neuerung Shakedown und SP1 auf der derselben Stecke auszutragen attraktiv sein soll. Und mit einer Eröffnungsfeier im Servicepark am Seeufer kann mich auch keiner locken, da fand ich die Porta als Kulisse auf alle Fälle "beeindruckender".


    Nach den letzten beiden Jahren mit peinlicher MM-SP hatte ich mir hinsichtlich einer Attraktivitätssteigerung vom Veranstalter mehr erhofft als die erwähnten Neuerungen *gäähhhhn*

  • Klar, man hätte z. B. auch einen Showstart in Idar-Oberstein machen können, einschließlich einer neuen WP auf dem Weg zum Service-Park am Do. abend.
    Aber ich denke das die Genehmigungsverfahren bei uns immer schwieriger werden und so hat man eben einfach die Shakedown-Strecke zur WP 1 gemacht.
    Sicher besser als im Vorjahr, aber noch zu toppen.


    Voll wird es auf jeden Fall sowohl im Service-Park, als auch auf WP 1 (Loeb fährt - und damit kommen viele Fans aus France).

  • Platzt der Serviceplatz nicht aus allen Nähten wenn da die Eröffnungsfeier Satt findet?


    Auch am SD & WP 1 ist jetzt, zumindest von der Zufahft Walhausen, auch nicht so viel Platz.
    Parkplätze werden die Wiesen sein... hoffentlich ist es von oben dicht...
    Man wird weit laufen müssen...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!