Dinkel: „Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen“

  • Mich würde mal seine wirkliche Meinung statt dieser gequirlten PR Schei... interessieren. Mit so einem Wochenende kann doch niemand im ernst zufrieden sein?

  • blöde Frage. Was hätte er denn sagen sollen? Alles scheisse?


    Wenn der Wurm drin ist, dann ist er drin.
    Für technische "Marotten" am Auto kann er ja nix. Schleichende Plattfüße müssen auch nicht zwingend selbstverschuldet sein. Und über staub jammern selbst die WRC Fahrer, da würd es einem "Portugal-Neuling" wohl noch erlaubt sein, oder?


    Also ich bin mir 100% sicher das Dinkel das auch gerne anders gehabt hätte. Vor allem der "Ausfall" am Samstag ist hald blöd gewesen. Aber was soll er machen? Für nix und wieder nix einen schaden von xtausend € riskieren? Und dafür am Sonntag garnicht fahren?


    Verstehe echt nicht warum hier Kritik an seiner aussage kommt. Das er hier nicht öffentlich auf das Einsatz Team "eindrischt" ist einfach Anstand.
    Ausserdem sind es ja (hab das allerdings nicht so genau verfolgt) doch die ersten technsichen Probleme gewesen, oder?


    Drücke Ihm einfach mal die Daumen das sein "Pech" für 2019 aufgebraucht ist!!!!

  • Sehe ich genau so.


    Ich auch. Bei mir bezieht sich das aber auf den Eintrag von "driftwinkel". ;)


    Das Schönreden von Dingen zu unpassenden Anlässen haben definitiv Andere als Dominik Dinkel erfunden. Und Niederlagen dieser Art hat schon nahezu jeder Rallyesportler erlebt. Oder es steht ihm noch bevor.

  • ganz ehrlich ... ich weiss nicht so recht, wie man das Portugal abenteuer deuten soll ... sieht stark nach licht und Schatten aus!

  • Ich weiß nicht wieso ihr euch so aufregt. Dieses Jahr ist ein Lehrjahr für Dinkel. Alles ist neu. Auto, Strecken, Bodenbeläge und Gegner. Wenn er nochmal in der DM angetreten wäre, hätte er liefern müssen, aber mit diesem Programm? Die besseren Ergebnisse sollten im Herbst und danach kommen.
    Es ist doch schön zu sehen, wenn ein Talent ein eigenes Programm aufbaut und dieses in Richtung Erkenntnisgewinn ausrichtet. In diesem Sinne -> weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!