Tests WM Rallye Deutschland 2019: Termine,Infos,...

  • Hallo Rallye Fans,



    Am erste, entschildigung für mein schlechtes Deutsch(ich bin Holländer).
    Ich habe jemand gesprochen von die organisation von ADAC, und er hat mich ein paar Termine gegeben:


    1-7 Ensch TOYOTA
    2-7 Veldenz TOYOTA
    3-7 Trittenheim TOYOTA
    8-7 Minheim TOYOTA


    18-7 ??? SKODA
    19-7 Veldenz SKODA


    7-8 ??? HYUNDAI
    8-8 Ensch HYUNDAI
    9-8 ??? HYUNDAI


    ????? 12-8 Trittenheim ??? ?????


    14-8 Minheim M-SPORT
    15-8 Ensch M-SPORT
    16-8 Freisen M-SPORT


    17-8 Trittenheim ???


    19-8 Minheim WRC2
    19-8 Dhron WRC2


    Ich weiss nicht was stimmt und was nicht stimmt. Ich denke das es gut ist, die Termine zu vergleichen mit die Ambtsblätter von die Orten.
    Nach die Tests von Toyota kann ich vielleicht mehr herausfinden uber die Termine, oder uber die sicherheit von Termine.


    Wenn leute Termine bestätigen können(durch Ambtsblatte oder etwas), höre ich das gerne auf diese thread. Ich wollte gerne verscheidene Tests anschauen, aber ich muss dafür 400km fahren. So ein bisschen sicherheit ist nicht schlimm 0 : )


    Viel spass mit anschauen und vielleicht sehen wir uns am Mosel :D



    Viele grusse aus Holland,
    Steven

  • Siehe Beitrag 1:
    Liste upgedated am 27.06.19 (auf Stand Amtsblätter KW 26)


    Habe mich entschieden derzeit nur in den Amtsblättern veröffentliche Termine
    nachzutragen.
    Unbestätigte Termine siehe Beiträge im Thread.

  • Da wir aktuell noch in Finnland im Urlaub sind haben wir heute die Chance genutzt Jari-Matti zu treffen. Er hat uns erzählt das er nächste Woche in Deutschland testet, Dienstag in Veldenz und Freitag in Baumholder.

  • heute war Latvala im Veldenz, Morgen ist im Trittenheim (Ich denke Tanak)


    Danke für die Info, veröffentlicht ist ja leider immer noch nix...
    Sollte der Service übrigens da sein wo er immer ist müsste man ihn auf der Webcam die auf Trittenheim guckt eigentlich sehen können.
    Etwas links von der Baustelle mit dem Haus im Bau.
    Einfach Webcam Trittenheim googeln und ich glaube auf View 5 und 7 müsste das gehen. Wer schon mal in Trittenheim war weiß welche Stelle ich meine.

  • Danke für die Info, veröffentlicht ist ja leider immer noch nix...
    Sollte der Service übrigens da sein wo er immer ist müsste man ihn auf der Webcam die auf Trittenheim guckt eigentlich sehen können.
    Etwas links von der Baustelle mit dem Haus im Bau.
    Einfach Webcam Trittenheim googeln und ich glaube auf View 5 und 7 müsste das gehen. Wer schon mal in Trittenheim war weiß welche Stelle ich meine.


    Gern geschehen! Sie vielen Dank für die Liste in der ersten Nachricht und die Updates !!
    Morgen früh werde ich den Fahrer bestätigen.

    YouTube --> RallyTielen

  • Service auf Webcam sichtbar.
    Scheint also was zu sein in Trittenheim.
    Jetzt noch etwas schneller arbeiten und ich schaffe es heute auch vielleicht noch mit gucken gehen ;)

  • Es sind keine neuen Termine (offiziell) bekannt geworden in dieser Woche (KW 27).


    Derzeit stellt sich eher die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist das hier so weiter zu führen,
    da ich die letzten Tage mehrfach aus (relativ) sicheren Quellen erfahren konnte, dass speziell in den
    Amtsblättern Informationen zurück gehalten bzw. nicht korrigiert werden.


    Gerüchte oder Live-Bestätigungen laufender Tests sollten aber weiter von allen hier bekannt gegeben werden.


    Ich fange dann mal an mit Gerücht Nr.1:
    Katsuta testet Montag 08.07. (Trittenheim???)

    Einmal editiert, zuletzt von zores ()

  • Vermutlich soll hier ein Massen-Auflauf von Neugierigen Zuschauern verhindert werden, daher werden Informationen zurück gehalten.
    Insider, Presseleute und bei Bedarf Anwohner wissen da bestimmt viel mehr über genaue Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!