Tests WM Rallye Deutschland 2019: Termine,Infos,...

  • Habe jetzt 2 unterschiedliche Orte für den Test am 08.08. Gesehen.
    Wo wird denn da getestet? Ensch oder Minheim?

  • Autobahnabfahrt Salmtal dann weiter Richtung Piesport.Dann kommt nach ca.2 km ein Abzweig links Richtung Minheim(Panoramastraße) da steht auch das Schild.Am Besten dieser Straße folgen.Wo genau der Test stattfindet weiß ich auch nicht.Ist einfach zu finden.

  • Hyundai testet morgen in Trittenheim .Track von Hyundai und Michelin stehen schon dort. Fahrer ist Sordo. Am Donnerstag in Minheim
    Fahrer Mikkelsen. Am Freitag in Ensch.Fahrer Neuville .Ich bin heute mittag mit womo an die Mosel gefahren
    Info aus erster Hand

  • Service Platz von Hyundai heute: von Klüsserath kommend am Ortsanfang von Trittenheim direkt links abbiegen. Dann sieht man den Platz.

  • Service Platz von Hyundai heute: von Klüsserath kommend am Ortsanfang von Trittenheim direkt links abbiegen. Dann sieht man den Platz.


    Danke für die Info dass die wirklich da stehen. Die Webcam auf der man zufällig auch den Service gut erkennen kann ist nämlich im Moment scheinbar in tiefster Nacht hängen geblieben.

  • Siehe Beitrag 1:
    Liste upgedated am 08.08.19 (auf Stand Amtsblätter KW 32 und Anwohnerinformationen vor Ort)


    Ein neuer Termin, eine Korrektur, ein Gerücht.

  • Good evening all,


    Do you know if the MSport test on Thursday 15th August is confirmed ?
    I saw on the newspaper that two roads are booked on this day : Minheim and Ensch.
    Do you have more information on that ?


    Thanks a lot,
    A friend from France !

  • Aktuell per PN erhalten:
    Ogier testet gerade in Trittenheim, nicht M-Sport.
    Danke [MENTION=15083]Hunsrück[/MENTION] !
    [MENTION=13538]luimeme[/MENTION] :
    It seems that M-Sport and Citroen are testing this week.
    This may be the reason for the double test at 15.
    Perhaps new (better) information from the newspapers at wednesday (Minheim) and thursday (Ensch).

  • Ich will mir am 19.08. den P3 Test anschauen, kann mir jemand sagen wie das abläuft da ja dann mehrere Teams dabei sind. Fahren die in diversen Zeitfenstern oder durcheinander und es ist immer ein Auto auf der Strecke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!