Kreim gewinnt Rallye Stemweder Berg

  • Der Satz stand aber vorher noch nicht drin ;)


    Jetzt hamma's.


    Ein aufmerksames Publikum ist eben Gold wert. :)


    Eine Anmerkung aus persönlicher Sicht: Für mich sind solche Fahrer wie Kai Otterbach die größte Sensation bei einer Rallye. Und auch die größte Attraktion. Obwohl: Uneingeschränkte Hochachtung vor Fahrern wie Fabian Kreim, Christian Riedemann & Co. Einschließlich Niklas Stötefalke.


    Gratulation allen Durchgekommenen. Und an die Ausgefallenen: Nicht aufgeben. Die nächste Chance kommt wieder.

  • Eigentlich ist es so, als wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt. Kreim und der Werks-Skoda sind viel zu stark, als dass ihnen jemand in die Quere kommt. Möglicherweise kommt mal einer bis auf ein Paar Sekunden an Kreim ran, mehr aber auch nicht. Die Konkurrenz muss das eigene Auto in gewissem Maße schonen, um nicht auszufallen, bzw. einen Unfall zu riskieren. Denn dann wäre der Start bei der nächsten Veranstaltung in Gefahr.
    Es wird also heißen: Wer kommt nach Kreim auf die Plätze. Keine echte Spannung für die Zuschauer. Ich hätte Kreim lieber in der EM gesehen, da hätte er sich mit den übrigen guten R 5 aus ganz Europa messen können.

  • Keine echte Spannung für die Zuschauer. Ich hätte Kreim lieber in der EM gesehen, da hätte er sich mit den übrigen guten R 5 aus ganz Europa messen können.


    "Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!