DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

  • Wiegand denke wird nichts. Ist wieder am Knie verletzt, siehe sein FB-Post nach den Cross Country Rennen vom vergangenen Wochenende

    Every Day is Race Day


  • Ach echt ich dachte man bekommt noch geld wenn man die Dinger zerschießt

  • Ach echt ich dachte man bekommt noch geld wenn man die Dinger zerschießt


    Dafür muss man wohl Ken Block heißen...


    Aber mal zurück zum Kern: die Geipels betreiben lange genug Rallye-/Motorsport um die Risiken zu kennen, gerade wenn man zur Spitze einer (inter-)nationalen Meisterschaft gehören möchte. Die Frage ist wohl eher ob man sich noch irgendwelche Chancen ausmalt, Meisterschaft-Zweiter zu werden um noch mehr Budget zu verpulvern oder ob man es sein lässt. Ich denke schon, dass Fam. Geipel sehr ergebnisorientiert ist und entsprechendes Budget und Sponsoring an Erfolge x geknüpft sind. Auch wenn es die erste Rallyesaison von Philipp Geipel ist.
    Bei ewrc wird er nur drin stehen, weil er wohl als einziger Fahrer überhaupt öffentlich gesagt hat die gesamte DRM Saison auf dem Fahrzeug fahren zu wollen.

  • Im übrigen wollte das auch Benoit Vaillant der jedoch seit der Sachsen Rallye weder in DE noch in FR eine Rallye bestritten hat, noch irgendwas auf Facebook gepostet hat..

  • Radler über Schumann haben wir schon gesprochen, er hört jetzt erstmal auf mit drm um das Auto hinzubekommen und die Fehler zu finden und gescheid zu beheben und startet bei der Oberehe

  • Harte Konkurrenz für Riedemann, Kreim und Co nun in der Nennliste ;)


    Wenn du Frank Tore Larsen meinst , denn sind Kreim und Riedemann definitiv schneller. Er ist ja auch den letzten Lauf in DK gefahren und dort kam er auf den Asphalt Prüfungen nicht an Kristian Poulsen heran. Auf Schotter war er jedoch Welten schneller, fast 1,5s pro Kilometer.

  • Er hat sich nicht dazu geäußert ob er in Sulingen startet oder wie es weiter geht weil er das selbst noch nicht weiß es hat einfach wieder sein Knie erwischt aber wenn es nicht so schlimm ist ...naja immer dieses Halbwissen

  • Kann dazu nichts finden weder auf RTS Website noch bei FB aber die scheinen auch nicht gepflegt zu werden? Schade


    Das fällt immer wieder auf, nicht nur bei Sepp Wiegand. Es wird sich darüber beklagt, wie schwer es doch sei, Sponsoren zu finden, aber die Online-Auftritte werden nicht gepflegt. Sorry, aber dann darf man nicht überrascht sein, keinen Geldgeber zu finden...

  • Zwei Tage verbleibende Nennzeit und es zeichnet sich im Vergleich zu den letzten Jahren ein Nenntief ab.
    Die Oberehe, welche etwa 200-300km entfernt stattfindet dagegen mit einem Top Starterfeld, auch einer Menge Niederländer und Belgien.


    Von den Niederländern hat noch keiner der Evo Treter genannt.
    Bei den deutschen fehlen mir noch Namen wie Satorius, Schumann, Rolf Petersen, Heinz-Walter Schewe uvm.
    Die Macher berichteten im Mag ja außerdem über vorhandene Zusagen aus Frankreich.
    Stephanie Zorn und der ein oder andere weren bestimmt noch nach dem heutigen Fischereihafen-Sprint nennen.
    Aber selbst wenn wir am Ende bei 60 Nennungen rauskommen ist es für die Sulinger verglichen mit den letzten Jahren ein schwaches Nennergebnis.
    Aber das spiegelte sich ja bereits das ganze Jahr in der DRM wieder...

  • Definitiv stimmt die Qualität. Die Quantität leider jedoch wie schon oft in der diesjährigen DRM nicht.
    Mohe und Schumann sind mittlerweile dabei.
    Wie ich hörte fehlt auch noch ein M3 E30, wobei der Start noch nicht 100% sicher ist.
    Ich war auch der Meinung mal gehört zu haben, dass Jesper Bisted starten will, der fehlt jedoch bislang.
    Mal schauen wer uns bis heute Abend noch überrascht.

  • Moin Bistedt Startet in Färvang zur Rallyeshow.Werden wir diesmal auch vorziehen anstatt Suilingen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!