DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

  • Wer fehlt dir denn der fahren müsste und trifft man dich vor Ort?


    Van den Heuvel, Beckx, Leemans, Vossen, van Hoof, die Brouwer Brüder und einige Fahrer des 130i Cups seitens der Niederländer.
    Bei den deutschen fehlen Petersen, Schewe, Grätsch,...


    Aber ja ich werde vor Ort sein.

  • Vossen wird wahrscheinlich wie jedes Jahr bei der Oberehe vorwagen machen, der ist dort ja schon dauerhaft, Schewe hat wohl seinen Plan geändert und fährt im 911 bei der Oberehe als test für die Omloop van Flanderen

  • Vielleicht ist Kreim und beide Gassner gemeint die wohl alle 3 zur Deutschland starten werden...
    Nein Spaß, es hieß ja außerdem nur das wohl welche angefragt haben.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Van den Heuvel, Beckx, Leemans, Vossen, van Hoof, die Brouwer Brüder und einige Fahrer des 130i Cups seitens der Niederländer.
    Bei den deutschen fehlen Petersen, Schewe, Grätsch,...


    Aber ja ich werde vor Ort sein.


    Also in den letzten Jahren waren nur Kobus, de Jong und de deijne in Sulingen. Also fehlt nur Kobus. Diese 3 fahren irgendeine Trophy in Holland dieses Jahr. Vermissen tue ich nur Altena und mehr als 2 Starter im 130er Cup. Ansonsten wieder richtig geile Rallye.


    Bin auf die WPs gespannt. Jedes Jahr was neues.

  • Also in den letzten Jahren waren nur Kobus, de Jong und de deijne in Sulingen. Also fehlt nur Kobus. Diese 3 fahren irgendeine Trophy in Holland dieses Jahr. Vermissen tue ich nur Altena und mehr als 2 Starter im 130er Cup. Ansonsten wieder richtig geile Rallye.


    Bin auf die WPs gespannt. Jedes Jahr was neues.


    Mal davon abgesehen, dass Brouwer und van den Heuvel auch quasi jedes Jahr fahren, geht es ja auch darum wer dieses Jahr die niederländische Meisterschaft fährt.


    Im übrigen haben auch die Just Brüder nicht genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Mal davon abgesehen, dass Brouwer und van den Heuvel auch quasi jedes Jahr fahren, geht es ja auch darum wer dieses Jahr die niederländische Meisterschaft fährt.


    Im übrigen haben auch die Just Brüder nicht genannt.


    In der "Open Nederlands Rallykampioenschap (ONRK)" fahren bisher nur 4 Teilnehmer: de Jong, van Dejne, van den Heuvel und Kobus. Demnach fehlen 2 von diesen vier Fahrern. Die "Open Nederlands Rallykampioenschap (ONRK)" hat wohl auch nix mit der eigendlichen Niederländischen Meisterschaft zu tun. Scheint wohl so etwas wie eine internationale Klasse in Holland zu sein, leider ohne viele Teilnehmer. Ausserdem haben diese vier noch genügend Läufe in Holland und Belgien, warum sollten sie in Sulingen fahren? In Holland sind gerade eben auch Sommerferien.


    Meine Meinung: Der Termin in Sulingen passt nicht, egal welcher "Wachtelkönig" da gerade im Frühjahr gebrütet hat!
    Wie wäre es denn, den Terminkalender der DRM mal umzukrempeln? Sulingen im März (da liegt dort meistens kein Schnee) und die Saarland-Pfalz im April, wenn es dort vermutlich trocken ist. Natürlich wäre es dann noch sinnvoll, sich im Vorfeld mit den Holländern und deren Terminkalender abzustimmen.

    4 Mal editiert, zuletzt von platana ()

  • Auch die Nennliste für den Shakedown ist auf der Website der Rallye downloadbar


    wo soll das sein? Finde keine Teilnehmerliste vom Shakedown

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!