Breen im dritten Hyundai i20 WRC

  • Der Hyundai Teamchef weiß zu Überraschen. Warum man jedoch nicht auf Padden zurückgreift der das Auto und Team bereits kennt erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. Ich gönne es Craig Breen auf jeden Fall und bin gespannt wie das ausgeht.

  • Dicke Überraschung, bei Hyundai sind sie die letzte Zeit wohl sehr umtriebig, Loeb im R5, neue Aero, neues Frontdiff. und jetzt auch ein neuer Fahrer...


    Drücke Craig Breen jedenfalls die Daumen, dass das Abenteuer gut ausgeht und er sich vielleicht bei Hyundai empfehlen kann.

  • Dicke Überraschung, bei Hyundai sind sie die letzte Zeit wohl sehr umtriebig, Loeb im R5, neue Aero, neues Frontdiff. und jetzt auch ein neuer Fahrer...


    Und einen gebeutelten Paddon, welcher sehr stinkig ist. Kann ich nachvollziehen.


    Hyundai macht sich echt nicht beliebt in letzter Zeit. Da machen die asiatischen Nachbarn einen wesentlich besseren Eindruck. Wollen wir doch mal gucken, wie lange das da noch gut ausgeht.

  • Wieso man nicht Paddon das Auto gibt kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Es gibt wirklich nicht viel was für Breen im Gegensatz zu Paddon spricht. Aber Herr Adamo wird sich wohl was bei der Entscheidung gedacht haben..

  • Ist doch schöne, wenn viele verschiedene Fahrer die Chance haben sich im WRC zu beweisen, oder die Spezialisten wieder aufleben (siehen Panizzi, Radström, usw).
    Ob es nun Paddon, Breen, Tidemand oder sonst wer ist. Verdient hätten es alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!