RKA :: Rallye Köln Ahrweiler 8/9/10.11.2019

  • :(:( Schon schade das sich der eh nicht so populäre Rallysport in Deutschland jetzt noch komplett zerfleischt. Da fährt der Eine nicht weil der Andere doof ist. Da wird protestiert wegen irgendwelchem Kokolores. Das ganze Reglement hier hab ich eh noch nie verstanden:confused::confused:. Ich muss da immer wieder ins Ausland schauen. In vielen Ländern fahren Autos, die es so nie gab. Und?? Irgendwie geht es. Moderne Escort, Toyota mit Opel Motor und fast alle Autos mit seq. Getriebe oder so. Nur hier ist irgendwie allles anders. Und dann noch DMSVB:mad::mad: ( Deutscher Motorsport Verhinderungsbund) als Oberorganisation. Schade. Ich würde einfach nur schöne bunte Autos bei artgerechtem Auslauf sehen. Aber das ist wohl schon zu viel verlangt??:(:(

  • Hat jemand die Startzeiten der WP auf der Nordschleife? Bin morgen in der Nähe und werde wohl eine WP schaffen, wenn ich vorher noch auf die Suche nach dem Programmheft gehen muss wird das wohl nix. Wäre schön wenn mir jemand aushelfen könnte. Und bitte an alle die wieder nur Unruhe stiften wollen, ich habe bestimmt schon mehr Programmhefte gekauft als die meisten hier, in 40 Jahren kommt einges zusammen, ist dieses mal echt eine Ausnahme. Danke

  • WP 6 - Nordschleife: Vorwagen 10.20 Uhr, Teilnehmer 11.23 Uhr


    Alles vorbehaltlich der Tatsache, dass nicht erst nach 10.20 Uhr angefangen wird, die Sportwarte an ihre Posten fahren zu lassen, um dann die Strecke aufzubauen. So wie heute auf WP2. Da sollten die Vorwagen um 17.20 Uhr starten und die Sportwarte kamen um 17.30 Uhr und wir zeigten ihnen an einer Viererkreuzung den Streckenverlauf ... Habe in 30 Rallyejahren schon vieles erlebt, aber WP 2 heute war wirklich eine Lachnummer. Einfach nur traurig.

  • [quote='Uncle Tom','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=476592#post476592']WP 6 - Nordschleife: Vorwagen 10.20 Uhr, Teilnehmer 11.23 Uhr


    Ok, vielen Dank, das schaffe ich leider nicht, dann gibt es keine Köln-Ahrweiler für mich in diesem Jahr

  • Ist ja heute ein schöner Tag in der Eifel.
    Weiß jemand was mit dem M3 von Tischner/Tischner passiert ist?
    Zu den Highlights gehört für mich heute sicherlich der Lancia Stratos von Aulenbacher/Mirow, sind echt stark unterwegs.
    Küke wie immer solide und sauber unterwegs.
    Dries Bosch hat auch richtig brennen lassen, schade das er nur bei den Vorwagen starten durfte, das war heute richtig was für die Ohren im Gegensatz zu den Mitsubishi‘s...


    Schöner Tag in der Eifel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!