Monte 2020 Streckenplan
WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020
-
-
Danke Co_Pa
Habe gerade meine Zimmer in Montclar gebucht,Gap ist schon ausgebucht!
Montclar liegt gut für Donnerstag abend, nicht weit weg am Freitag, und bei Selonnet am Samstag!
Also Jungs, nicht warten, heute abend ist die Gegend ausverkauft -
Evtl. Kann der Mod. Mal die Überschrift ändern. Bei Zeitreisen war es schon immer schwer Zimmer zu bekommen;-)
-
Meine Zimmer sind schon seit Februar 2019 gebucht, sicher ist sicher, war einmal zu spät dran und habe dann nur noch 1,5 Autostunden südlich von Gap was bekommen
-
Bin auch wieder dabei.
Werde aber wahrscheinlich So. nicht mehr runter fahren. Es sei denn es gibt Schnee auf dem Turini, dann muss halt der alte BW-Schlafsack spontan herhalten. -
-
Bin auch wieder dabei.
Werde aber wahrscheinlich So. nicht mehr runter fahren. Es sei denn es gibt Schnee auf dem Turini, dann muss halt der alte BW-Schlafsack spontan herhalten.wäre nochmal an der Zeit für richtig Schnee, die letzten Jahre war Tshirt Wetter sonntags
-
-
Ich freu mich schon total.
Allerdings hatte ich gehofft den Shakedown mitzunehmen und mir Mittwoch frei genommen.
Jetzt muss ich fast um 4 Uhr aus München losfahren um pünktlich da zu sein. -
Nun sieht so aus als würden wir das Posterteam garnicht sehen
auch ein Novum
-
2017 gab es auch keinen Polo WRC.
Ich glaub ich frag jedes Jahr. Aber dieses Jahr möchte ich zur La Bollene am Sonntag. Ich stelle mir vor zu den Haarnadeln Richtung Turini zu laufen.
Macht es eher Sinn nach La Bollene zu fahren um dann da hin zu laufen? Oder eher vom Turini oben aus? Kommt man da überhaupt hin? Oder lassen einen die Marshalls wieder nicht durch?
Hat da jemand Erfahrungen? -
Egal von welcher Richtung, es ist immer weit (mind. 4km) und Du machst ordentlich Höhenmeter. Und ich befürchte, dass die gar keine normalen Zuschauer in den Bereich reinlassen, zumindest hat man in den letzten Jahren bei den TV/WRC+ Übertragungen dort keine Fans gesehen. In jeder Kurve stand nur ein Marshall.
Vor ein paar Jahren durfte man schon den Abend vorher nicht mehr nach La Bollene hoch fahren und musste unten an der M2565 parken. Also wenn Du Dich dafür entscheidest, dann ist die Option vom Col her eher zu bevorzugen. -
Vom Col aus kommt man seit 3 Jahren schon nicht mehr runter
-
Hm. Überzeugt mich beides wieder nicht ;).
Irgendwie hab ich auf Col de Braus keine Lust mehr.
Letztes Jahr La Cabanett war halt irgendwie frustrierend weil es kaum gute Plätze zum filmen gab. Vielleicht schau ich doch nochmal vom Ende her rein.
Oder ich fahr doch schon am Sa. heim. -
Gibt es denn keinen schönen Fotos mehr? Als wäre es in der Schule beim Malkurs entstanden!
-
Vielleicht soll es auch mal "was anderes sein" aber stimmt schon - ansprechend ist es auch für mich nicht.
-
Gibt es denn keinen schönen Fotos mehr? Als wäre es in der Schule beim Malkurs entstanden!
Ist doch "eindeutig". Ein C3 der sich gerade in einen Yaris verwandelt.
Guck mal gaaanz genau -
Montecarlo Rally 2020
Hallo,
Es stehen noch 3 Bett frei und 3 Plätze in Auto für die Rallye Montecarlo 2020 zur Verfügung.
Ankunft: 21.01.2020
Abfahrt: 26.01.2020
Apartment mit 4 bett
Es ist auch möglich, mit meinem Auto ganze Reise fahren, wenn Sie auf der Strecke wohnen richtung Montecarlo und dann auch bei Rallye immer mit meine auto ( während der gesamten Rallye mit vielen Vorteilen durch den Presseausweis).
Für weitere Informationen (Fahrplan, Preis ...) senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]Name des Ansprechpartners Roland Singer
Ciao der Photofelzi Team -
Gryazin testet für Monte / bei Sarrazin
-
Gibt es schon Karten von den 2020er WP´s der Monte WRC?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!