'Königsfigur' Ott Tänak im Shakedown vorn

  • Naja für Geld machen die Leute die unglaublichsten dinge. Oder hätte tatsächlich jemand gedacht, das Seb 2 nochmal zu den Zitronen geht.


    Aber sportlich gesehen denke ich wäre Toyota die beste Option.
    Sie haben (ohne technische Details zu kennen) aktuell wohl das schnellste Auto. Wenn sie es noch etwas zuverlässiger/robuster bekommen, sollte das Auto nicht zu schlagen sein. Das er als Fahrer vorne mitfahren kann hat er mehr als 1 mal bewiesen. Deshalb ist (für mich) klar, das sportlich sinnvollste Option Toyota ist.
    Hoffe auch das es bald etwas offizielles gibt, damit dieses "rumgerätsle" ein ende hat.
    Spannender finde ich, was das Hund-Hei macht. Denn da scheint man ja unter Zugzwang zu stehen!

  • ja sehe ich eigentlich auch so... naja bei seb könnte man sagen das es auch zurück zu den wurzeln ist und ein franz. fabrikat ist... lappi wahr es wohl mehr das geld..
    hoffe auch auf eine schnelle entscheidung


    wird alles auf tänak ankommen.. vllt zu hyundai!? sonst ist neuville gesetzt... denke auch das sordo bleiben wird.. sonst bekommt er glaub nirgends ein ähnliches programm
    breen hat jetzt die chance sich zu zeigen...für mikkelsen sehe ich schwarz.. leob will nur teilzeit..
    vllt kommt ja auch suninen


    denke generell gibt es noch sehr viele fragezeichen für die nächste Saison

  • Für 2020 ist alles ja eigentlich nur eine Fahrerfrage.
    Nachdem Ogier ja die 20er Saison als seine definitv Letzte genannt hat ist in der Tat die Frage was Citroen macht. Dort sehe ich Lappi nicht wirklich glücklich. Und warum sollte sich Tänak das antun. Zumal es Mäkinen ja ernst meint.
    Ob Tänak eher Geld oder Erfolg sieht? Ich denke erst muss ein Titel ran um eventuell neue Ziele zu haben.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!