Petter Solberg-Weltmeister

  • Wieder mal zu langsam.........grrrr


    Auch von mir best wishes zum WM-Titel, bei der Feier
    heute abend möcht´ ich gerne Mäuschen sein :D


    Uiuiuiuiui........

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Petter Solberg.
    War aber auch eine tolle Sendung. Nur leider wurden Roman Kresta und Manfred Stohl nicht gezeigt, beide nicht einmal erwähnt. Vor allem Stohl wäre es Wert gewesen: Mit der 4. schnellsten Zeit auf der letzten WP!
    mfg wittmannfan.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die neuen Weltmeister! Ich hätte das niemals gedacht, dass Subaru mit einem kleineren Team so viel Erfolg hat. Mich freut das ganze auch für Pirelli, die genau auf das richt "Gepferd" gesetzt haben Klasse!


    EDIT: Natürlich auch Gratulation an den neuen Markenweltmeister Citroen!

    Game-Experte

  • Eine Phantastische saison, Spnnung bis zum Ende. SOLBERG hat es verdient! CONGRATULATIONS!!!!


    und auch Herzlichen Glückwunsch an BigMak, der auf eine Wunderbare Art und Weise Seine Karriere beendet hat! Das war ein sehr spannender Wettkampf mit McRae. Bei dieser Rallye zeigte sich wieder mal, dass die Subarus nicht zu unterschätzen sind!!! :D:D:D:D

  • Möchte mich auch anschließen.
    Gratulation an Petter Solberg. Er hat sich den Titel wirklich verdient, aber finde es schade, dass Loeb ein bisschen zurückgepfiffen wurde. Aber was solls. Petter war ein überragender Fahrer in dieser Saison, da kann man nichts dagegen sagen.

  • Ich auch, Herzlichen Glückwunsch an Petter und Phil!!!! :P



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bei allen schönen Reden rund um Solberg, Subaru und seinem CO sollte man nicht vergessen: Sainz und Loeb wa(e)ren auch noch im Rennen gewesen! Wäre Sainz nicht ausgeschieden und wäre Loeb nicht von einer Stallorder in die Enge getrieben worden, so wäre die Rallye-Wm vielleicht doch in eine ander Ecke gegangen.

  • Glückwunsch an Petter Solberg.Aber nächstes Jahr ist hoffentlich wieder Marcus im neuen 307 WRC dran!!!

  • Glückwunsch an Petter Solberg und Subaru.Aber auch an Citroen obwohl das mit Loeb ja ziemlich feige war.
    Nächstes Jahr ist hoffentlich aber wieder Marcus im neuen 307 WRC dran.

  • Saugeil hätte ich nicht gedacht dass er es schaffen kann.


    Aber sehr Schade für Sebastien Loeb, dass er sich von Citroen so verarschen lassen muss. Damit haben die sich sicher keinen Gefallen getan

  • Glückwünsche auch von mir an Solberg und sein Team und an Citroen!
    Aber glaubt ihr wirklich an die Teamorder von Citroen? Selbst wenn Loeb ausgefallen wäre, hätten erst mal noch McRae ausfallen müssen und Loix 3. werden, um Citroen den Titel zu verwehren...


    Gruss raki

  • Zitat

    Original von Mathes
    Bei allen schönen Reden rund um Solberg, Subaru und seinem CO sollte man nicht vergessen: Sainz und Loeb wa(e)ren auch noch im Rennen gewesen! Wäre Sainz nicht ausgeschieden und wäre Loeb nicht von einer Stallorder in die Enge getrieben worden, so wäre die Rallye-Wm vielleicht doch in eine ander Ecke gegangen.


    Tja Mathes, wie war das mit hätte, wäre, wenn und aber..... wäre Herr Müller-Meier auch in der WM gestartet und wäre er der Sieger aller 16 Läufe gewesen wäre er Weltmeister geworden...... aber so is halt der Petter S.


    Sorry, ;)aber fiel mir jetzt nur so auf !!
    Allerdings hast du recht es war ne tolle Saison von Seb und Carlos und so die letzte Spannung fehlte heute auch.



    Grüße RENE

  • Seien wir ehrlich: auch wenn es sowas wie eine Stallorder gab, dann hat Loeb die auf jeden Fall nicht beachtet.


    Obwohl ich glaub eher daran, dass die Solberg damit nervös machen wollten - Taktik. Wenn so ein Loeb sagt, er würde nur ganz ruhig fahren, weil es ums Team ginge und dann trotzdem ein Paar WPs gewonnen hätte...da wird die Konkurrenz a bisl unruhig. Ich glaub darum ging es. Nur hat der Petter starke Nerven :)...



    Than

  • Gratulation an Solberg / Mills.
    War einfach ne saustarke Leistung.


    Und: Mit wenn und aber ist noch keiner Weltmeister geworden. Die 2 haben es einfach verdient.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!