Hat Toyota ihn noch nicht bestätigt?
Kehrt Ott Tänak zu M-Sport zurück?
-
-
Manchmal werden wechsel verschlüsselt irendwo sichtbar.
Siehe M-Sport Mannequin Challenge 2016-" french for beginners"
Aussage von Ogier kurz vorher: Mein Wunsch bleibt, für M-Sport gefahren zu sein...
Aber Tänak wird wohl eher nun erstmal bei Toyota bleiben. Und in geraumer Zeit kehrt er eh zurück.
Egal ob in Toyota, Hyundai, Citroen oder Ford, ich denke er wäre derzeit immer der schnellste. -
[MENTION=14902]m_n[/MENTION]
Als Werksteam könnte man es aber.
Der sporadische 4. Yaris wird ja offiziell nicht von Toyota Gazoo Racing eingesetzt.Letztenendes hat ja auch die Deutschland keinen Entscheid gebracht.
Die Stimmung war im übrigen auch bei Toyota nicht schlecht.
Gedrückte Stimmung gab es nur bei Hyundai und vor allem bei Citroen. Aber das hatte ja offensichtlich andere Gründe.Die Aussagen von Mäkinen waren das man viel Zeit hat (Deadline? Welche Deadline? Wir sollten vor der Monte wissen wer im Auto sitzt...) was durch Tänaks Aussagen (Da reden andere drüber, ich mache meinen Job) irgendwie bestätigt wird.
Mäkinen ließ sich zu keinem Fahrer aus. Also ist bei Toyota alles offen. Und man hat das derzeit stärkste Auto.
Von daher kann ich auch seine Gelassenheit verstehen.Niemand von uns kennt die Details.
Fakt ist das es viele Fragen gibt.
Was passiert mit Meeke und Latvala?
Wie sieht die Zukunft von Rovanpera aus?
Meeke und Latvala haben bewiesen das sie Ansagen auch umsetzen können und so das perfekte Wochenende abgliefert. Besser als 1-2-3 geht ja nun nicht.
Toyota fehlt der R5 um Rovanpera zu binden. Denn ob er tatsächlich schon reif für die WRC ist?
Möglicherweise ist diese Verpflichtung auch ein Thema in der Verlängerung von Tänak.Deswegen meine ursprüngliche Frage ob man 4 Autos einsetzen kann. Vielleicht sogar als ein Junior Team mit Katsuta und Rovanpera.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!