WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

  • Wieso? Man könnte zumindest bekannt geben ob man mit oder ohne zuschauern plant, man könnte bekannt geben ob man vielleicht nur die platte plant... man könnte überhaupt erstmal ein paar infos geben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man beim veranstalter noch nicht weis in welche richtung es geht. Tickets werden auch verkauft also kann man als fan auch ein paar infos erwarten. Es soll nämlich auch leute geben, die nicht permanent frei haben sondern auch gern etwas planen möchten. Das ist keinesfalls negativ gemeint. Ich bin mir auch bewusst, dass es in der jetzigen zeit nicht so einfach ist aber ein paar infos wären sicher nicht von nachteil. Oder glaubst du, dass der adac mit den jetzigen einschränkungen komplett plant ohne zu wissen ob es überhaupt möglich wäre komplett zu fahren?

  • dann nimm doch einfach ne woche urlaub und buche ne unterkunft. entweder du machst bei zuschauer absage ne schöne mosel tour oder stornierst die unterkunft. 3 wochen vorher ist die türkei rallye und da weiß auch noch keiner, ob diese stattfindet. ich persönlich habe die rallye deutschland abgehakt als zuschauer.


    und wenn man 2 tage nur auf der platte fährt, sollte man sich auch auch fragen ob das alles sportlich so gut ist, wenn am ende der mit den wenigsten reifenschäden gewinnt.


    meine persönliche prognose: letzter wm-lauf 2020 findet in estland statt. der titel von ogier zählt nicht und er fährt 2021 wieder...

  • Gibts denn immer noch nichts neues? Das kann doch nicht sein, dass man sich soviel zeit lässt. Die herren können sich bestimmt nicht vorstellen das auch der arbeitgeber langsam etwas klarheit will. Langsam bekomm ich nen hals...


    Laut heutiger Motorsport aktuell, entweder nur Baumholder oder gar nix.
    Servicepark Bostalsee, das alles ohne Zuschauer.

  • Wenn überhaupt in Deutschland gefahren wird, und dann nur in Baumholder auf der Platte, dann können die auch den Servicepark dort machen, dann erspart man den Teams wenigstens die hin und her Fahrerei.

  • Falsch, dann nimms du den Zuschauern die einzige Möglichkeit, ein fahrendes Rallyeauto auf der Verbindung zu sehen, kann doch auch nett sein, mit Grill und Bierkasten längs des Weges vom Bostal zur Panzerplatte!!!

  • Wenn überhaupt in Deutschland gefahren wird, und dann nur in Baumholder auf der Platte, dann können die auch den Servicepark dort machen, dann erspart man den Teams wenigstens die hin und her Fahrerei.


    Vorallem wenn es ohne Zuschauer geht, dann wäre ja auch genug Platz da. Ob Lager Aulenbach oder Kette, wo ja schon früher immer mal Service war.


    Wenn ich noch keine Tickets hätte, würde ich auch keine mehr Kaufen, die Chance auf Zuschauer im vollem Umfang sehe ich derzeit nicht.


    Und die Gebiete kann man ja auch tatsächlich gut abschirmen. Selbst Unterkünfte wären dann direkt vor Ort im Lager Aulenbach verfügbar.


  • Und die Gebiete kann man ja auch tatsächlich gut abschirmen. Selbst Unterkünfte wären dann direkt vor Ort im Lager Aulenbach verfügbar.


    Unterkünfte für wen im Lager Aulenbach?

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Wouhhh, sieht immer besser aus für die Ypern , da brauchen wir keine Deutschland mehr!!!!
    Ypern mit Powerstage auf der WRX am Sonntag vor den Finalläufen der WRX.
    Das wird ein Fest!

  • Da ja die Anzahl der Hilfskräfte auch begrenzt wäre, wären auch im Lager Aulenbach Platz für das ein oder andere Team.


    Der war gut. Du scheinst die Örtlichkeiten nicht zu kennen, oder?

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!