Endlich durch das elendige Thema! Danke

WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
-
-
Und alle Streihälse treffen sich nun bitte an einem geheimen Ort nehmen sich in Arm, und haben sich danach wieder lieb. Danke
-
Nimmt man die komplette Orga plus Teilnehmer und TV kommt man im Leben nicht hin.Nur mal so, weil ist ja eh vom Tisch:) / Annahme:
60 Teams=120 Personenpro WP:
50 Sreckenposten a 2 Sportwarte=100 Personen
Zeitnahme, Rettung, Orga rund 30 Personenheist:
Bei nur 2 WP`s tummeln sich schon rund 360 Leute dort. Und da sind TV, Spokos und sonstige Funktionäre, Reifenleute, Teammitglieder und Helfer nicht mit eingerechnet. -
Kann man denn wirklich fahrende Personen im Auto mit zählen ?
Da wäre ja jeder Stau auf der Autobahn oder Feierabend Verkehr in der Großstadt umgerechnet eine Überschreitung.
Vorallem wie soll man sich überhaupt Anstecken wenn im minutentakt 1 Auto im Abstand von etwa 10 Meter an einem Streckenposten vorbei fährt ? -
erklär das mal der genehmigungsbehörde.
ich glaube 350 ist einfach ein guter deal damit der adac gegeüber dem promotor höhere gewalt geltend machen kann und keine strafen zahlen muss oder aus dem vertrag fliegt. wird bei wrc japan wohl auch so gelaufen sein...
-
Gut möglich das das so läuft.
Zumal auch die eventuellen 60 Autos/Teams nicht gleichzeitig starten. Während die ersten schon im Ziel der WP sind fahren andere noch Verbindungsetappe und die letzten stehen noch auf dem Serviceplatz. -
Diese Zahl von 350 zeigt eindeutig, wie verblödet Deutschland mittlerweile ist...
-
Traurig ist es allemal aber da keiner den Kopf hinhalten will werden da solche nicht einzuhaltende Verbindlichkeiten zur Auflage gemacht. Armes Deutschland oder wie Angie sagt: "Wir schaffen das."
Bin mal gespannt wie die Belgier das hin bekommen, ohne Zuschauer auf der Ypern. Daumendrücken werde ich auf jeden Fall. -
in belgien gibt es diese berühmten polizei hubschrauber ohne hinteren rotor. der fliegt hoch. sieht zuschauer und rallye wird abgebrochen. genauso geht man jetzt am we offiziell auf monteberg rallye vor. mit ypern wps und 150 autos wenn die ausländischen fahrer kommen dürften.
-
die ganze Welt weis jetzt das die Rallye abgesagt ist, auf der HP vom ADAC steht nichts davon. Tickets kann ich auch noch kaufen.
-
Nun wird es eben ein Herbsturlaub, leider ohne Rallye, aber das Hotel Steuer ist nun mal gebucht.
Und ein zufälliges Treffen mit Fans ist auch ok. -
-
Herbsturlaub ..., leider ohne Rallye, ...ist nun mal gebucht.
Wer kann, sollte prüfen auf "Herbsturlaub mit Rallye" umzubuchen. Z. Bsp. steht die Cyprus Rally (gravel), 9-11 October immer noch im ERC Kalender. -
wrc sardinien und rallylegend aber um längen besser...
-
Oder Rallye d‘Antibes ( mit Monte Flair ), liegt leider für euch Deutsche jetzt in Corona-sperr ehh risiko gebiet;-)
-
Bin mal gespannt wie die Belgier das hin bekommen, ohne Zuschauer auf der Ypern.Gibt es denn dahingehend schon offizielle und aktuelle Informationen wie es dort mit den Zuschauern gehandhabt werden soll?
-
Soweit ich weiß wird ohne Zuschauer geplant, da wird sich so schnell auch nix dran ändern. Habe gerade gelesen das der flämische Minister Ben Weyts Zuschauer für die Monteberg unter extra Auflagen zugelassen hat. Überwacht von der Organisation, denke das wird nicht so einfach umsetzbar sein.
-
Traurig ist es allemal aber da keiner den Kopf hinhalten will werden da solche nicht einzuhaltende Verbindlichkeiten zur Auflage gemacht. Armes Deutschland oder wie Angie sagt: "Wir schaffen das."
Bin mal gespannt wie die Belgier das hin bekommen, ohne Zuschauer auf der Ypern. Daumendrücken werde ich auf jeden Fall.Danke erstmal. Kann ich das irgendwo nachlesen?
Hatten nämlich eventuell vor, Ende November dorthin zu fahren. -
http://www.rallylovers.be
Wenn es was neues gibt kannst du es dort nachlesen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!