CZ Meisterschaft 2004

  • Ich weiss folgendes:
    Kresta fahrt wahrscheinlich nicht in Tschechien.
    Kopecky fahrt mit, vielleicht sogar mit dem Fabia.
    Triner macht mit seinem Seat weiter, Pech mit dem Focus, Valousek weiss ich nicht, hangt von seinem gesundheitlichem Zustand ab.
    Hoffentlich sind die Vojtechs auch am Start, es ist mir nicht bekannt, dass sie abgesagt hatten.
    Auch Trojan und Trneny sollten mit ihren Octavias fahren....

  • Mensch, wenn du recht hast, dann wird der 1. Österreichische / Tschechische Kooperation eine der geilsten Motorsport - Veranstaltungen die das Mühlviertel jemals gesehen hat. :D8) :] ;):):P :))


    Bin schon richtig geil drauf, bekomme jetzt schon die Gänsehaut bei dem Gedanken.
    Jedenfalls bin ich schon auf die offizelle Nennliste gespannt, aber das dauert noch sooooooo lange.


    Gruss Günter

  • Mir gehts genauso guenda. Sowas hatten wir seit der Saison 2000 nicht mehr...
    Ich freu mich schon wenn ich endlich wieder mal ein WRC seh!
    mfg wittmannfan.

  • Na ja, all diese Fahrer werden wohl kaum teilnehmen. :(
    Enges Einsatz nachstes Jahr ist unsicher, genauso sieht es bei Valousek aus.
    Und ob Kopecky im Fabia sitzt?
    Und Landa und Chvojka im Octavia? Glaube ich nicht.....

  • Ein Prolog in Linz, das wär ja der Hammer!
    Und diese Überlegungen gibts oder gabs wirklich?
    mfg wittmannfan.

  • als Linzer frag ich mich, wo ein solcher Prolog hätte stattfinden sollen...;-)))


    Am Urfahraner Jahrmarktgelände vielleicht, das ist um diese Jahreszeit eine einzige Matschgrube, das käme schon gut...;-)))

  • hehe... das wär schon was, besonders in Anbetracht dessen, dass der Grip auf nämlicher Straße im Winter selbst mit Bergschuhen zu Fuß praktisch nicht vorhanden ist...;-))) (Extrem - Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschienen unter matschigem Schnee sei Dank...;-))

  • @wittmannfan:


    Ich hätte da noch ein paar "Vorschläge" für einen Prolog in Linz:


    1. Voest - Alpine Werksgelände (mein absoluter Favorit ;-))) vorbei an gröhlenden, verschwitzten Voestlern und laufenden Hochöfen...;-)))


    2. Plus - City Parkplatz (inklusive zaundürren 16-Jährigen, die kritische Kommentare á la "F1 is fü besser, he!" von sich geben...;-))


    3. Nibelungenbrücke (zur Weihnachtszeit besonders idyllisch mit der nicht ganz unumstrittenen Festbeleuchtung...;-))

  • voest-werkgelände wär sicher etwas!
    Aber die Niebelungenbrücke ist etwas eintönig mit einem Rallyeauto, oder? :D
    mfg wittmannfan.


    PS: Wie wärs rund ums Design-Center?

  • @wittmanfan:


    Stimmt, deshalb hab ich die NIBELUNGENBRÜCKE auch an 3. Stelle gereiht, man müsste schon sehr kreativ mit aus dem Mühlviertel herangekarrten Heuballen arbeiten, um das Ganze attraktiver zu gestalten... wahlweise könnte man hier auch die Studenten der nahen Kunstuniversität Hindernisse entwerfen lassen (zB in Form von Regierungsmitgliedern, Ministern, Finazbeamten etc...;-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!